• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Toll! Ich wollte ja eigentlich auch mitfahren, bin aber nicht rechtzeitig aufgewacht :)
Wir sind alle der Meinung gewesen, dass jeder, der nicht mitgekommen ist, ziemlich was verpasst hat. Und trotz der schwierigen Vorhersagen haben wir nicht einen Regentropfen abbekommen!

Geht eine Ummeldung überhaupt noch ...
"... Darum ist auch der Teilnehmertausch nur noch am Freitag oder am Veranstaltungstag mit einer schriftlichen Vollmacht des Teilnehmers möglich.
Neben den Daten des gemeldeten Teilnehmer (Name, Anschrift, Geburtsdatum) benötigen wir vom Tauschpartner die gleichen Daten. ..."

Quelle

Rechercheaufwand: 10 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
@michus Zoscher: 4.500 Meter = 0,05 %
650 HöMes = 0,07 %

Und für diese lächerlichen Zahlen hast du auch noch dreieinhalb Stunden (~ 1 %) länger gebraucht! Du Wurst! :D

Seht ihr, deswegen committe ich mich (meist) schon im Vorfeld und schließe das Hintertürchen proaktiv.
Wenn ich das nämlich nicht getan hätte, wäre ich am Samstag auch fein still im Bett liegen geblieben :rolleyes:
Ah ah ah ... das haben wir auch schon anders erlebt, Schwiegerpapa in spe. Da wurde morgens um 7 noch abgesagt.

Die Stephans mit ph hier sind ohnehin alle mit Vorsicht zu genießen: Der eine sagt manchmal doch noch ab, der andere lässt uns warten und kommt nicht und der nächste fährt seine Mitfahrer übern Haufen weil er offenbar eine Rechts-Links-Schwäche hat.

Apropos, ich muss die Kickstarter-Kampagne für auf Kommando leuchtendes Lenkerband starten ...

@michus Zoscher: 4.500 Meter = 0,05 %
650 HöMes = 0,07 %

Und für diese lächerlichen Zahlen hast du auch noch dreieinhalb Stunden (~ 1 %) länger gebraucht! Du Wurst! :D
haha. selbiges ist mir vorhin auch aufgefallen. liegt aber wohl daran, dass da die km mit dem stadtrad und dem mtb mit einfließen. ansonsten hättest du keine chance.

haha. selbiges ist mir vorhin auch aufgefallen. liegt aber wohl daran, dass da die km mit dem stadtrad und dem mtb mit einfließen. ansonsten hättest du keine chance.
Du wertest sogar Stadtrad und Mountain Bike? LÄCHERLICH! Meine Home2Work-Kilometer sind noch gar nicht in der Statistik!
Aber Spaß beiseite: Ich finde es immer sehr löblich, wenn auch Leute mit deiner körperlichen Verfassung Sport machen. Chapeau!

P.S.: Ich weiß, dass das falsch ist, aber Zoscher ist ein schöner Ausdruck. Me liky!

Du wertest sogar Stadtrad und Mountain Bike? LÄCHERLICH! Meine Home2Work-Kilometer sind noch gar nicht in der Statistik!
Aber Spaß beiseite: Ich finde es immer sehr löblich, wenn auch Leute mit deiner körperlichen Verfassung Sport machen. Chapeau!

P.S.: Ich weiß, dass das falsch ist, aber Zoscher ist ein schöner Ausdruck. Me liky!

Meine auch nicht. ich laufe 5 min. Ansonsten klar, dass da mtb und stadtrad mit eingehen. wäre doch schade um die verlorenen km.

Das waren garantiert gesundheitliche Gründe, Entschuldigungsschreiben lässt sich sicher noch auftreiben
Da habe ich meine Zweifel, denn der feine Herr ist lieber den Kühtai gefahren statt uns mit seiner Anwesenheit zu beehren. Menschlich ganz dünn!
Und wir Deppen warten noch zehn Minuten ...

Da habe ich meine Zweifel, denn der feine Herr ist lieber den Kühtai gefahren statt uns mit seiner Anwesenheit zu beehren. Menschlich ganz dünn!
Und wir Deppen warten noch zehn Minuten ...
Da liegt jetzt offensichtlich eine Verwechslung vor. DAS oder DEN Kühtai bin ich zuletzt bei der Transalp 2014 gefahren. Aber bei den vielen Stephans und der beschränkten Merkfähigkeit kann man da schon mal etwas durcheinanderbringen :D

Edit: Zum Glück ist meine Tochter geistig reger, sonst sähe ich schwarz für meine Enkel :p

Zurück