Harden the fuck up! Könnte nur sein, dass die Kuchenpause sehr kurz ausfällt. Aber das schadet ja niemandem 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Tour. Ulkig, dass auf dem Bild keine Wespen zu sehen sind, wegen der Viecher bin ich kaum an meinen Eisbecher rangekommen.
1. Hach, schön wie wir uns hier gegenseitig die Eier kraulen.schöne Tour. Ulkig, dass auf dem Bild keine Wespen zu sehen sind, wegen der Viecher bin ich kaum an meinen Eisbecher rangekommen.
Du hast echt krasse Oberarme, die sind ja dünner als die Unterarme. Kein Wunder, dass die Armlinge nicht passen - du musst sie umdrehen1. Hach, schön wie wir uns hier gegenseitig die Eier kraulen.
2. Wundersamerweise gucke ich auf dem Bild nicht den Frauen hinterher.
3. Krasse Oberarme habe ich, ich weiß gar nicht was ihr immer wollt.
4.![]()
Wenn du weiter so gemein zu mir bist musst du dir einen anderen potentiellen Schwiegersohn suchenDu hast echt krasse Oberarme, die sind ja dünner als die Unterarme. Kein Wunder, dass die Armlinge nicht passen - du musst sie umdrehen![]()
Momentchen mal! Gestern war ich noch der Pep Guardiola unter deinen Schwiegersohnkandidaten und heute muss ich auf einmal kandidieren?Du musst schon robust sein, wenn du als mein Schwiegersohn kandidierst. Das beinhaltet natürlich auch uneingeschränkte Domestikendienste während der gemeinsamen Ausfahrten.