• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

@inCUBEus: hey, nach deinem super Training willst dir das echt entgehen lassen ... als erster an den Stationen sein und den Hr. BikerX8 und alfton lächelnd mit nem Weißbier&Kässpatzen in der Hand erwarten :D

Das wär ein Service, dann spart man sich das Gedränge an den Ständen. Weißbier halten kann er sich sparen. Lieber zwei Portionen Kasspatzn :p:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das wär ein Service, dann spart man sich das Gedränge an den Ständen. Weißbier halten kann er sich sparen. Lieber zwei Portionen Kasspatzn :p:D

Bis Du oben bist, hab ich Deine Portion doch schon längst weggefuttert :D ;)

@inCUBEus: hey, nach deinem super Training willst dir das echt entgehen lassen ... als erster an den Stationen sein und den Hr. BikerX8 und alfton lächelnd mit nem Weißbier&Kässpatzen in der Hand erwarten :D

Eine schöne Vorstellung! Allerdings wirds leider dabei bleiben.

Kann sein, dass ich schneller geworden bin - aber in den Bergen definitiv nicht schneller als BikerX und alfton ;)

Schau mer einfach mal am Samstag, ob wir gemeinsame losrollen und dann zusammen bleiben oder ob jeder sein Tempo fährt und man sich dann am Ziel noch ein bißchen gemütlich zusammen hockt ;)

Bis Du oben bist, hab ich Deine Portion doch schon längst weggefuttert :D ;)

Eine schöne Vorstellung! Allerdings wirds leider dabei bleiben.

Kann sein, dass ich schneller geworden bin - aber in den Bergen definitiv nicht schneller als BikerX und alfton ;)

Schau mer einfach mal am Samstag, ob wir gemeinsame losrollen und dann zusammen bleiben oder ob jeder sein Tempo fährt und man sich dann am Ziel noch ein bißchen gemütlich zusammen hockt ;)

Träumen darf jeder mal :p

Sollen wir schon mal einen gemeinsamen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?

Können wir gerne machen. Laut Homepage ist das Startfenster für die 115-202km von 6:15Uhr bis 9:00Uhr.

Wie wärs mit einem gemeinsamen Losrollen um 7:30Uhr oder 8:00Uhr? Treffpunkt dann abfahrbereit an bzw. in der Nähe der Startlinie. Im Gewühl der Startnummernausgabe wird man den/die eine/n oder andere/n auch schon vorher treffen ;)

Können wir gerne machen. Laut Homepage ist das Startfenster für die 115-202km von 6:15Uhr bis 9:00Uhr.

Wie wärs mit einem gemeinsamen Losrollen um 7:30Uhr oder 8:00Uhr? Treffpunkt dann abfahrbereit an bzw. in der Nähe der Startlinie. Im Gewühl der Startnummernausgabe wird man den/die eine/n oder andere/n auch schon vorher treffen ;)

Ähmmm, das Zeitfenster geht bis 9:00 Uhr!? Eine akzeptable Zeit für den Start wäre also 8:30 Uhr ;)

Ich seh grad, dass man bei der Marathonstrecke auch noch das Cafe Klaus in Oberwarngau mitnehmen könnt' :floet:

Das Ganze wird also gemütlich gefahren? Kein Rennen? Keine Quälerei? Ganz sicher nicht? Weil - dann könnt ich ja mitfahren ... gibt's deinen Startplatz noch Paulina? Was kostet der eigentlich? Mfg bei Libelle? ...

Das Ganze wird also gemütlich gefahren? Kein Rennen? Keine Quälerei? Ganz sicher nicht? Weil - dann könnt ich ja mitfahren ... gibt's deinen Startplatz noch Paulina? Was kostet der eigentlich? Mfg bei Libelle? ...

MfG ginge klar... RTF fährste doch eh zur Gaudi. Und wie beschrieben: Die Wendelsteinrundfahrt ist eher ein - ähm - kulinarisches Highlight....

Ja, den Platz gibts noch. Ich glaube es waren ~26 €. Kannste haben. :)

Naja ein paar Anstiege gibt's da schon und bisserl quälen wird's daher schon geben.:rolleyes:

MfG ginge klar... RTF fährste doch eh zur Gaudi. Und wie beschrieben: Die Wendelsteinrundfahrt ist eher ein - ähm - kulinarisches Highlight....

Also nicht auf Zeit und ganz ohne Druck fahren? Bzw. höchstens mit kulinarisch bedingtem Magendruck? Das wär ja das Paradies, einmal nicht um jede Sekunde fahren zu müssen und sogar noch was von der Umgebung mitbekommen zu können ... entspannt zu fahren, was für ein phantastischer traumhafter Gedanke! Das wär ja richtig schön!

Zurück