• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Startplatz habe ich ja schon, allerdings bräuchte ich noch eine MFG die mich zum Start bringt.
Gruß aus Riga (bin ab Mittwoch Abend wieder im Lande)

Nee, ich denke, dass macht keinen Sinn. Ich kann dir die Vollmacht schreiben und du kannst dann gerne meinen Platz haben.

Schade.

Wenn überhaupt, dann würde ich ohne Startplatz mitfahren. Auf so einer kleinen oder mittelgroßen Runde brauche ich keine Verpflegungsstation. Müsliriegel und der Brunnen in Oberaudorf (und ggf. Bayrischzell) sollten reichen.

Startplatz habe ich ja schon, allerdings bräuchte ich noch eine MFG die mich zum Start bringt.
Gruß aus Riga (bin ab Mittwoch Abend wieder im Lande)

Ich würde nicht von München aus anreisen.

@paulina, alfton, schmadde: ich wüsste eine sehr schöne MTB-Tour von München aus auf den Zwiesel (Nähe Bad Heilbrunn). Von dort geht ein saucooler Trail runter! Könnten wir ja zusammen fahren ...

Ich hätte schon Lust, weiss aber nicht, ob ich bis zum Wochenende wieder fit bin. Dann muss ich noch eine aus-zwei-mach-ein-MTB Aktion durchführen...

Schade.

Wenn überhaupt, dann würde ich ohne Startplatz mitfahren. Auf so einer kleinen oder mittelgroßen Runde brauche ich keine Verpflegungsstation. Müsliriegel und der Brunnen in Oberaudorf (und ggf. Bayrischzell) sollten reichen.

Banause :D Die Wendelsteinrundfahrt fährt man hauptsächlich wegen der besonderen und außergewöhnlichen Verpflegung an den Labestationen.

@paulina, alfton, schmadde: ich wüsste eine sehr schöne MTB-Tour von München aus auf den Zwiesel (Nähe Bad Heilbrunn). Von dort geht ein saucooler Trail runter! Könnten wir ja zusammen fahren ...

ich hab vor mein MTB auch mal wieder in Betrieb zu nehmen ... je nach Erfolg einer ersten Testfahrt an der Isar dann demnächst würd ich da evtl auch mitfahren wollen :rolleyes: mal schaun, was von meinen Gardasee-Trialkünsten noch über ist nach ... ööhhmm ... 6 Jahren :o

Banause :D Die Wendelsteinrundfahrt fährt man hauptsächlich wegen der besonderen und außergewöhnlichen Verpflegung an den Labestationen.

Ebend .. genau deshalb fährt man die und wg nix anderem :daumen:

Leider kann ich am WE immer noch ned ... zu schade ... des Sudelfeld ist dieses Jahr schonwieder aus dem Programm gefallen, des kann so nicht bleiben! Aber erstmal sollt ich überhaupt mal wieder fahren und die irgendwann mal dagewesene Fitness reaktivieren :o

... und die irgendwann mal dagewesene Fitness reaktivieren :o

hab ich was verpasst?
39.gif

auf welchen tag fiel dieser zustand? :D

:duck:

Pffff, ihr RTF-Touris betreibt ja auch keinen hochseriösen Straßenradsport.

:floet:

Hömma, Rührei, beste belegte Semmeln, Eimer voll Joghurt zum Frühstück, Kässpatzn zum Mittag und Grillen zum Kaffee, deshalb fährt man da. Halt endlich mal sportgerechte Ernährung.:D

Pffff, ihr RTF-Touris betreibt ja auch keinen hochseriösen Straßenradsport.

:floet:

Hmm - ich glaub, ich downgrade :floet:

200km kann ich immer fahren. Das Angebot auf kulinarisches Labestationenhopping bei Alpenpanoramapostkartenkitschaussicht hingegen hätt ich nur einmal im Jahr. Da tuns auch weniger Kilometer und dafür längere Stops :D

Hömma, Rührei, beste belegte Semmeln, Eimer voll Joghurt zum Frühstück, Kässpatzn zum Mittag und Grillen zum Kaffee, deshalb fährt man da. Halt endlich mal sportgerechte Ernährung.:D

Nen Schnaps zum Nachspülen nicht vergessen! Sonst liegt das alles beim Sudelfeld so schwer im Magen :D

Fährt ihr Wendelstein als Gruppe oder jeder einzeln?
Gibts Trikotpflicht? :D

Fährt ihr Wendelstein als Gruppe oder jeder einzeln?
Gibts Trikotpflicht? :D

Gruppe fände ich schon recht gut, damit man sich auch mal im Windschatten etwas erholen kann. Wobei sich die Zusammensetzung in Abhängigkeit der jeweiligen anvisierten Streckenlänge ergeben wird. Im Ziel dann wieder gemeinsamer Treff zur Massage und letzten Auskostung der angebotenen Speisen und Getränke.

Mit Trikot wäre schon vorteilhaft. Du könntest es dir auch leisten "ohne" zu fahren. Zumindest was ich auf deinen Urlaubsbildern so gesehen habe. Jeder wie er mag (muss) ;)

Mach das, ich merke nämlich grade, dass ich fast als einziger nicht für Marathon angemeldet bin :)

:confused: deine bessere Hälfte hat doch gerade ihren Marathonplatz abzugeben ;)

@inCUBEus: hey, nach deinem super Training willst dir das echt entgehen lassen ... als erster an den Stationen sein und den Hr. BikerX8 und alfton lächelnd mit nem Weißbier&Kässpatzen in der Hand erwarten :D

Ich will immer noch keinen Marathon fahren, bin auch froh, dass ich nicht dafür angemeldet bin, ich geh aber mal davon aus, dass ich schon 165 km fahre, 115 wäre doch bisschen zu wenig, die Anreise sollte sich lohnen.
Oder, falls sich Interessenten finden, könnte man 115 mit Tempo durchziehen, so hätte man Nachmittag frei und man könnte am Sudelfeld bisschen mehr Gas geben.

Zurück