• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Bei den Trikots wurde ein altersbedingtes Wachstum des Körperumfangs bereits berücksichtigt :D:rolleyes:

Meines ist mir komischerweise eher zu lang :ka:

Tolle Tour am Samstag und Sonntag. 'hat viel Spaß gemacht, obwohl sich am Kühtai etwas Ernüchterung bzgl. meiner Form breit gemacht hat.

Danke wiedermal an BikerX8 für das schöne Hotel. Der Linie treu bleibend war es natürlich wieder ein wenig oben im Hang :rolleyes: 'war aber nicht schlimm.

Fotos folgen heute Abend.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das Wochenende war echt klasse. Das ist echt Wahnsinn, wenn ich mir überlege, das was wir da auf 2 Tage gefahren sind, an einem Tag fahren zu müssen. :kotz:
Aber schön war es wirklich und hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich geht da noch mal was im Juli. :o

Hallo zusammen,
wegen der Anreise zum Dolomiti wollte ich noch anbieten, dass ich jemanden aus der Münchner Gegend mitnehmen könnte.

Ich habe einen beruflichen Termin bis 15 Uhr in Landshut und würde dann Richtung Colfosco aufbrechen. Rückfahrt wäre am Montag.

Falls jemand Interesse hat, einfach PN an mich.

Viele Grüße
Steffen

Hab grad erfahren, daß die "Wollsocke" aus dem Saarland, vielen hier aus dem letztjährigen Ötztaler Radmarathon bekannt, tatsächlich den Radmarathon Trondheim-Oslo gefahren ist: ca. 520 km, in ca. 25 Std. :eek:.
Und so, wie ich sie kenne, ist sie alleine gefahren, also ohne Windschatten und sonstigen Schmarrn :cool:

Hab grad erfahren, daß die "Wollsocke" aus dem Saarland, vielen hier aus dem letztjährigen Ötztaler Radmarathon bekannt, tatsächlich den Radmarathon Trondheim-Oslo gefahren ist: ca. 520 km, in ca. 25 Std. :eek:.
Und so, wie ich sie kenne, ist sie alleine gefahren, also ohne Windschatten und sonstigen Schmarrn :cool:

Wahnsinn :daumen: Ich bin mal auf ihren Erfahrungsbericht gespannt. Der wg-opa fährt mal eben so an die 800 km. Großartige Leistungen. Man kommt sich grad ein bisschen klein vor :o

So, haben eben die Mittagspause genutzt, um die ersten Bilder vom Samstag hochzuladen.

PS: Mitfahrerliste für die Radreisegruppe "Dolo" ist in der IG eröffnet.

Klasse :daumen: und so schicke Models extra fürs Fotoshooting :D ;) - bin mal gespannt, ob ich Größe L über mein Bäuchlein kriege :D :)

Öhm. L soll auch über mein "Bäuchlein" drüber... :o

Glückwunsch!

Bin ich jetzt eigentlich auch einer, wenn ich nächsten Sonntag 138km fahr. Oder werd ich dann gefragt, was ich danach mach, wenn ich dann warmgefahren bin...

Ich wußte gar nicht, dass du ein Restaurant in Österreich betreibst?
Was willst du mir eigentlich noch alles verschweigen ;)

toscana.jpg

War super, dass ich mich am Samstag noch so kurzfristig an Euch anschließen konnte. Der Jaufen fährt sich echt kommod.

Zurück ging es dann pannenfrei, dafür aber mit kräftigem Nordwind. Immerhin war ich noch rechtzeitig daheim, also ohne Schimpfe. :D

Feierabendrunde am Mittwoch, 30.06.2010

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße München

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 50 km

Fahrt zur bekannten Eisdiele und wieder zurück. Dabei könnte ich auch die Trikots für den Dolo mitbringen. Daher bitte rechtzeitig melden.

Da bin ich gerne dabei.

Und hier noch Eindrücke des Mondsee-Marathons (von den Teilstücken, die schön waren):

Abfahrt von der Postalm:
z1.jpg

Traunsee:
z2.jpg

Zwischen Attersee und Traunsee:
z3.jpg

Attersee:
z4.jpg

Blick auf den Attersee bei Nußdorf:
z5.jpg

Blick auf den Attersee:
z6.jpg

Ich wußte gar nicht, dass du ein Restaurant in Österreich betreibst?
Was willst du mir eigentlich noch alles verschweigen ;)

...

Das ist mein zweites Ich :cool:.

Das mit dem Mondseemarathon tut mir leid für Dich. Wärst mit mir gefahren - Valepp und Sudelfeld gaaaaanz früh morgens: Zwar nichts neues, dafür aber schönstes Wetter und herrliche Ruhe :cool:.

(bis auf die Rückfahrt über den Irschenberg, das Teilstück an der A8 ist echt nervig ... ).

Das ist mein zweites Ich :cool:.

Das mit dem Mondseemarathon tut mir leid für Dich. Wärst mit mir gefahren - Valepp und Sudelfeld gaaaaanz früh morgens: Zwar nichts neues, dafür aber schönstes Wetter und herrliche Ruhe :cool:.

(bis auf die Rückfahrt über den Irschenberg, das Teilstück an der A8 ist echt nervig ... ).

Meine Frau wollte unbedingt eine RTF fahren. Und der Mondsee war die näheste Veranstaltung.

War super, dass ich mich am Samstag noch so kurzfristig an Euch anschließen konnte. Der Jaufen fährt sich echt kommod.

Zurück ging es dann pannenfrei, dafür aber mit kräftigem Nordwind. Immerhin war ich noch rechtzeitig daheim, also ohne Schimpfe. :D

Schön dass du es einrichten konntest. Ich hatte übrigens einen zweiten Schlauch dabei. Den hättest du für deine Rückfahrt zur Sicherheit mitnehmen können. Aber ich habe das mit deiner Panne ja erst erfahren als du schon weg warst...

Und hier noch Eindrücke des Mondsee-Marathons (von den Teilstücken, die schön waren):

Auf den Bildern sieht es schön aus. Aber gut zu wissen dass der Marathon nicht zu empfehlen ist.

Herzlich willkommen,

reglemässige Radtreffs sind mir keine bekannt, aber hier und bei den Feierabendrunden im münchner Norden, ist immer etwas am "Start". Bei der losen Arbeitsmoral der Kolleginnen und Kollegen hier findet sich auch unter der Woche meist ein Mitfahrer oder in deinem Fall ein Guide.
Klingt ja schonmal gut. Jetzt muss ich nur noch meinen Brötchengeber überzeugen mir Urlaub zu geben und mich bei meiner Münchener Verwandschaft einquartieren.

Hmm, also ich bin ja selbst neu hier, aber mir wurde gesagt, dass es Dienstags und Donnerstags 18:00 am Perlacher Forst immer eine Feierabendrunde vom RC Concordia gibt, denen man sich auch mal so anschliessen darf. Sowas wie die Berliner 10 Uhr Gruppe oder den Treffpunkt Auerbachtunnel scheints hier aber nicht zu geben.

Wat anderet: Ich will morgen oder übermorgen abend nochmal 2 Stunden Laktat aufbauen und ne Feierabendraserei veranstalten. Start irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr (aber nicht später) im Süden - Tierparkbrücke oder Eingang Perlacher. Wenns Interessenten gibt, richt ich mich nach Euch - wenn ich alleine fahr, fahr ich los wanns mir passt. Aber keine 30er Schnitt-Lullerei, ich will schon ein bisschen Fahrtwind spüren :D

@CDR: Wenn Du weiter so schöne Bilder postest, fällts mir schwer, Dich zu bemitleiden. Gibts hier denn wirklich keine RTFs?

Sodala...heute noch mal ne knapp achtstündige emotionslose Nonstoprunde durch die Jachenau. Zwei Bauäbars mit acht Flaschen Wasser runter gespült. Der Dolo kann kommen :cool:

Anscheinend hat sich der Fixiecrashkurs der letzten Wochen gelohnt :D

Sodala...heute noch mal ne knapp achtstündige emotionslose Nonstoprunde durch die Jachenau. Zwei Bauäbars mit acht Flaschen Wasser runter gespült. Der Dolo kann kommen :cool:

Anscheinend hat sich der Fixiecrashkurs der letzten Wochen gelohnt :D

Acht Flaschen Wasser. Da hast ja nen ordentlichen Durchlauf gehabt. Allerdings auch kein Wunder bei dem Wetter ;)

Zurück