• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgione
Punkte für Reaktionen
35

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ja ja, unter 7h, bin heute Feuerstein hoch, da is mir der Puls bis zur Gurgel hoch. 8,5h wäre realistisch, alles andere utopisch.
    Aber mir ham ja noch aweng Zeit zum drähnieren.
    Ach Ötzi is ja Feb. erst Verlosung, stimmt.
    Bestimmt, freut mich, das du auch dort bist - Ötzi wäre schön, aber erst mal die Verlosung abwarten. Alter Tiefstapler, du fährst den Dolomiti garantiert unter 7h, da bin ich mir sicher :D
    Hi Holger, wie ich sehe seid Ihr auch beim Dolomiti gelost worden. Vielleicht sieht man sich da unten im Juli. Das Training kann beginnen :D
    Fährst Ötzi auch wieder? :eek:

    Ma guggn, ob ich Deine Dolomiti Zeit nächstes Jahr schaffe.. :eek:
    Hagel? :eek: Heftig. Giau war letztes Jahr Bombenwetter. Ich hatte am Stilfser Joch ja auch Eiseskälte und heftigen Wind von allen Seiten auf der Abfahrt. Musste mehrmals anhalten, da die Hände nicht mehr zu spüren waren.
    Aber Du hast net aufgegeben :daumen:
    Ich sags nicht gerne laut :D, aber oben am Giau im Hagel wollt ich fast schon hinschmeissen, bin froh, das ich mich weiter gequält habe, unten wurde es ja schnell besser und wärmer :) - Na dann sehen wir uns ja vielleicht im nächsten Jahr, wenn ich auch wieder Glück habe.
    Super Holger. Bin evtl. auch nächstes Jahr wieder dort. Startplatz krieg ich zu 95%.
    Der Giau is scho fies. Was hab ich geflucht dort :D
    So, bin wieder unter den Lebenden. Leider hab ich die 8h Stunden nicht gepackt, bin aber trotzdem happy, wie alles geklappt hat. Der Giau ist hammerhart und die dortigen Wetterkapriolen einfach unglaublich. Sollte ich nächstes Jahr wieder mit den baycyclisten fahren dürfen und einen Startplatz ergattern, bin ich auch wieder in Corvara, war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis (und hoffentlich dann mit 8-10 kg weniger auf den Rippen :D )
    Ebenfalls Servus :)

    Danke für die moralische Unterstützung. Das Wetter soll ja super werden. Grüße werd' ich ausrichten, wenn ich noch Kraft und Luft zum Reden hab :D
    Servus,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Dolomiti. Warte gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Beneide Dich, aber 3 Länder Giro war auch schön. Nächstes Jahr bin ich wieder in Corvara.
    Also, lass es krachen. :daumen:
    Sag dem Passo Giau nen schönen Gruß von mir :D
    Danke :) - hab ich schon alle angesehen :D , echt beeindruckend :eek: - aber des wird schon ;)
    Mach ich :) - Danke für die Motivation - und wenn ichs Trikot nicht kriege, dann gibts ja noch das nächste Jahr :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben