• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wie sieht es eigentlich in und um München mit dem Rennradeln aus? Ich würde in 1-2 Monaten gerne mal für eine Woche von Bremen in den Süden verlegen und mein Rad mitnehmen.

Gibt es in der bayerischen Landeshaupstadt regelmässige Radtreffs?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich wäre seit heute auch wieder da und werde am Sonntag ne laktatfreie Runde drehen.

Hi...

Wann? - vor Fussi!
Wo? - im Süden, Perlacher???
Zeit? - nicht länger als 2 h
Tempo? - langsam...

Wenn das so ungefähr hinkommt wäre ich dabei..
Mach ne Ansagen und ich bin da!!!

Morgen,

musste nach der gestrigen Heimfahrt erstmal aussschlafen. Ich könnte so um 11:30 an der Kugleralm sein.

Wie sieht es eigentlich in und um München mit dem Rennradeln aus? Ich würde in 1-2 Monaten gerne mal für eine Woche von Bremen in den Süden verlegen und mein Rad mitnehmen.

Gibt es in der bayerischen Landeshaupstadt regelmässige Radtreffs?

Herzlich willkommen,

reglemässige Radtreffs sind mir keine bekannt, aber hier und bei den Feierabendrunden im münchner Norden, ist immer etwas am "Start". Bei der losen Arbeitsmoral der Kolleginnen und Kollegen hier findet sich auch unter der Woche meist ein Mitfahrer oder in deinem Fall ein Guide.

Ich bin jetzt auch wieder vom Mondsee-Radmarathon da.
Die Vorfreude meinerseits auf diesen Ausflug war im Vorfeld riesengroß, wir wurden aber ziemlich enttäuscht. 200km durch das Salzkammergut und davon sage und schreibe 140km entlang heftigst befahrener Bundesstraßen. Einmal und nie wieder.

Jetzt freue ich mich auf den Dolomiti - stundenlang radeln ohne diese nervigen Autos und Motorradfahrer

Hi Leute! Ich bin auch über eure Gruppe am nächsten Sonntag beim Dolomiti dabei und da wollt ich mal fragen, ob jemand von euch, der mit dem Auto fährt, noch zufällig ein Plätzchen für eine Person, also mich, frei hat? Ich könnte auch mit dem Auto fahren und jemanden mitnehmen. Möchte eben nicht allein dorthin fahren.
Vielleicht weiß auch jemand was von Leuten, die planen, dort günstig mit dem Zug hin zu fahren!?

Hi Leute! Ich bin auch über eure Gruppe am nächsten Sonntag beim Dolomiti dabei und da wollt ich mal fragen, ob jemand von euch, der mit dem Auto fährt, noch zufällig ein Plätzchen für eine Person, also mich, frei hat? Ich könnte auch mit dem Auto fahren und jemanden mitnehmen. Möchte eben nicht allein dorthin fahren.
Vielleicht weiß auch jemand was von Leuten, die planen, dort günstig mit dem Zug hin zu fahren!?

Ich fahre am Samstag mit dem Auto bis Innsbruck und den Rest mit dem Rad. Wenn du Lust hast, kannst du gern mitfahren. Am Montag dann wieder retour. Allerdings mit frühem Start und "ambitioniertem" Tempo, denn die Familie wartet. Zurück findest du aber garantiert auch jemand anderen mit Zug oder Auto.

Das Angebot gilt auch gern für andere Mitfahrer. Nachdem ich autotechnisch aufgerüstet habe, ist insgesamt Platz für 4 Mitfahrer.

Vielen Dank für das Angebot, Stevensler. Ich möchte mich jedoch ein wenig schonen für die große Show am Sonntag :) und was ich vergaß zu erwähnen, ist, dass ich, falls sich jemand finden sollte, schon am Freitag anreisen wollte. Habe so weit ich weiß auch die Unterkunft schon ab Freitag reserviert.

Fahr halt noch mit mir beim Alex mit? Wird schon hinhauen? Sind so doch auch zum Kühtai gekommen und da war das Auto ja wirklich nicht ideal eingeräumt.

Ja, ich muss den Alex noch mal fragen, aber er meinte ihm wärs lieber nur einen mitzunehmen, weil er es vom Platz her nicht weiß. Deswegen wollt ich einfach mal rumfragen.

Falls jemand über A7 und Fernpass mit dem Auto mitanreisen möchte, einen Platz hätte ich anzubieten. Man muss allerdings 4 Stunden Motörhead und deutsche Schlager im Wechsel aushalten können - so laut es die Boxen hergeben. Ja, ich singe mit.

Rückfahrt Sonntag nacht gleich nachm Dolodings. Ungeduscht. Schnell. Essen usw. im Auto.

Sind alle wieder wohlbehalten von der Ötzi-Light-Tour zurück. Ganz kurz, weil ich verdammt müde bin.

Die neuen Trikots feierten heute ihre Premierenfahrt. Die Kulisse dafür konnte nicht besser sein. Mit dem Timmelsjoch und Kühtai wurde es würdig eingeweiht.

alfton und paulina wurde diese Ehre zuteil. Schaut doch echt gut aus :)

Tolles Bild :daumen: Und tolle Trikots natürlich ;)

BikerX8-Kaiserwetter natürlich wieder :rolleyes: :D ;)

Ooch, sind sie nicht süß :D

Tolle Tour, super Wetter (fast etwas zu heiß am Kühtai) und schönes Hotel.. Top Lage auf jeden Fall. Das Schwimmbad habt ihr verpasst :lol:
Vielen Dank für die super Tourleitung!
Und ein Hoch auf Paulina daß sie die steilen Berge mit dem dicken Gang geschafft hat!

Schöne Bilder und tolle Trikots ! Freu mich schon!

Und das sieht auch gut aus : klick

Besteht nur die Gefahr, dass ich aufgrund des Wetters zuviel in dieser Woche trainiere. Eigentlich sollte man ja etwas regenerieren.

Sind alle wieder wohlbehalten von der Ötzi-Light-Tour zurück. Ganz kurz, weil ich verdammt müde bin.

Die neuen Trikots feierten heute ihre Premierenfahrt. Die Kulisse dafür konnte nicht besser sein. Mit dem Timmelsjoch und Kühtai wurde es würdig eingeweiht.

alfton und paulina wurde diese Ehre zuteil. Schaut doch echt gut aus :)

Klasse :daumen: und so schicke Models extra fürs Fotoshooting :D ;) - bin mal gespannt, ob ich Größe L über mein Bäuchlein kriege :D :)

Zurück