• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

ööhhmmm ... :floet: ich glaub ich überleg mir das nochmal mit morgen :D

Hab mich heute früh erstmals dieses Jahr auf eine Waage gestellt: Seit Dez. letzten Jahres 4 Kilo zugelegt :eek: Das passiert, wenn man sich keine sportlichen Ziele setzt :o. Ich bin also auf jeden Fall morgen dabei :p.

Hab mich heute früh erstmals dieses Jahr auf eine Waage gestellt: Seit Dez. letzten Jahres 4 Kilo zugelegt :eek: Das passiert, wenn man sich keine sportlichen Ziele setzt :o. Ich bin also auf jeden Fall morgen dabei :p.

Wenn du so weitermachst, dann wird der Weg zur Eisdiele auch ein sportliches Ziel :rolleyes::D

schön :)

dann passt der Weg zur Eisdiele ja auch - um die Kontinuität zu wahren :duck:

Der braucht nichtmal nen Mantel dazu.. :D

jedenfalls ganz grosser schaissendregg.
timmelsjoch richtung timmelsbrücke, tacho zeigt ~80, leichte kurve, HR wirkt schwammig, 2te kurve ... schwammig ist kein ausdruck mehr, SR hüpft runter und der alte mann kann sich zwischen einem abgang über die betonarmierung und vorzeitigem hinlegen entscheiden. déja-vu zum bsö ´06, nur diesmal ohne nennenswertem abgang und klappradgenerierung. dennoch puls. kennt jemand den zustand, wenn es dennoch irgendwie gut gegangen ist, obwohl man sekunden vorher noch erahnen zu glauben wusste: das tut jetzt gleich schrecklich weh und man ist nur noch beobachter des um und mit sich geschehenen? velosophische ohnmacht quasi.
jedenfalls tut eine kerze in irgendeiner kapelle not. drölfzig schutzengel über mir. normal war das alles nicht mehr. soviel glück kann ein mensch allein nicht haben. ich schon gar nicht.

4745060599_8578480929_b.jpg

4745060453_4fd138c139_b.jpg

pah. ich dafür 4kg weniger. dennoch keinen druck am schuh. und genau deswegen bin ich morgen auch dabei.

Morgen vielleicht noch jemand so ab 13:00 Link geräumt Zeit/Lust ins Murnauer Moos zu fahren? ~200km. Plane bis spätestens 22:00 wieder zurück in München zu sein.

somit also erst a ründerl durchs oberland, dann a eis in ´d lätschn und hint naus no a paar hoibe vor´m schliessfach.

nehmt´s oiso a lamperl mit.

Darf ich nebenbei was fummeln? Müsste das Innenlager tauschen und ne Kette wechseln?
PS: Hat sich jemand beruflich bei dir gemeldet?

Edit: Die etwas zügigere Eisdielenrunde startet um 18:00 Uhr am Tierpark. Wenn noch jemand Interesse hat.

Ab wann könnte man mit euch im päpstlichen Hofgarten rechnen? 21.30 Uhr? 22.00 Uhr?

Darf ich nebenbei was fummeln? Müsste das Innenlager tauschen und ne Kette wechseln?
PS: Hat sich jemand beruflich bei dir gemeldet?

Edit: Die etwas zügigere Eisdielenrunde startet um 18:00 Uhr am Tierpark. Wenn noch jemand Interesse hat.

is doch klor.

Ab wann könnte man mit euch im päpstlichen Hofgarten rechnen? 21.30 Uhr? 22.00 Uhr?

der sedes apostolica gewährt zugang ab ~22.00.

Haben sich da deine Lighties aufgelöst oder hast das ebay-Zeugs klein bekommen?

By the way: Glückwunsch zum Überleben.

@Dolomiti-Fahrer mit bestelltem Trikot:
Die Trikots sind jetzt bei mir und ich nehme sie mit dem Auto nach Colfosco. Also dort bitte dann bei mir melden wegen Übergabe.

edit: Hab´s grad anprobiert - passt nahezu perfekt und sieht gut aus

Zurück