• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

fummeln erst ab ~21.30. vaddi geht radeln.
weissbier ist im kühlschrank, wer was anderes und/oder was zum grillen will: mitbringen.

Ich hatte auch die gelben Swissstops und war nicht so zufrieden, mit den Korkcorimadingern läuft (oder bremst) das sehr viel stimmiger.

Erschrecken wirst du mich dann nicht. Denn wenn dieser Fall eintreten sollte, bin ich eher froh, dass mir jemand bei der Panne helfen kann ;):floet:

..der war gut lachen.gif Sommer-Drink.gif

ja mei, wann ma´s gnau wissn dadet.

entweder war i
  • a gwamperter angstbremser, der die felge ausglüht, oder x
  • a gschpinnerter kurvenschwoafer, mit´m letzten harten bremspunkt, oder
  • a depperter siach, ohne SR-klebekenntnis, oder xxx
  • a oider tropf, mit eh koam glück beim gebrauchtkauf, oder
  • a so a rindviech, ums des eh ned schad gwesen war ... xxxxxxx

mehrfachnennungen möglich.

Nee. Freu mich, dass es nur am Material und nicht am Popsilein seim Popsilein Kratzer gegeben hat.

Hallo,

da ich mir gerade ein paar Infos zur Strecke und den Anstiegen beim Dolo (...)

Gibts das auch in Briefing-Form am Samstag Abend oder Sonntag vorm Losradeln? Vorher kuck ich mir das noch nicht an.

Gibts das auch in Briefing-Form am Samstag Abend oder Sonntag vorm Losradeln? Vorher kuck ich mir das noch nicht an.

Letztes Jahr waren die Höhenprofile inklusive Kilometerangabe an der Startnummer dran, die man sich an den Lenker bindet. War ganz geschickt :)

Letztes Jahr waren die Höhenprofile inklusive Kilometerangabe an der Startnummer dran, die man sich an den Lenker bindet. War ganz geschickt :)

Leut macht euch kan Kopf. Fohrts die Hubsl wie sie kimma :D

Das Trikot sitzt wie angegossen :) und um den Bauch rum ist sogar noch Platz :D

seltsam. alles sehr seltsam.

4750117434_cd2b0987d7_b.jpg

4749474117_fedb8a57a2_b.jpg

4750117776_a612494ea0_b.jpg

und braucht keiner glauben, dass der bursch langsam war. die 4 auf der uhr und der bursch war lang dabei.

seltsam. alles sehr seltsam.

Und steht da auch, ob ich irgendwo mal abbiegen muss? Oder steht da n Knilch mit gelber Weste und winkt mir? Hab wie gsagt kan Plan, wo wir überhauptst rumfahrn.

Keiner Lust, mit sowas den Dolo zu fahren? :D

Kauf mir so ein Ding und ich machs. Is doch herrlich bescheuert!

Und steht da auch, ob ich irgendwo mal abbiegen muss? Oder steht da n Knilch mit gelber Weste und winkt mir? Hab wie gsagt kan Plan, wo wir überhauptst rumfahrn.

Die Abzweigungen sind bestens ausgeschildert :) Keine Sorge. Gibt ja eh nur 2 Gabelungen.

Kauf mir so ein Ding und ich machs. Is doch herrlich bescheuert!

Selbst ist der Beamte :D

Bleib einfach hinter mir. Ich fahr extra langsam, nicht das Du dich verfährst :D

Wieso der Aufwand? kmbbf fährt doch nur einmal im Kreis und ist dann im Ziel. Bei den 55km kann man sich doch gar nicht verfahren... :rolleyes:

Zurück