• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

vom geheimen geheimtraining noch ein pano.
nein, kein pass, nix radl, solo per pedes. kann auch gefallen.
guggsu.

meranerhoehenweg.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Und steht da auch, ob ich irgendwo mal abbiegen muss? Oder steht da n Knilch mit gelber Weste und winkt mir? Hab wie gsagt kan Plan, wo wir überhauptst rumfahrn.

Fahr einfach inmitten der 1000enden von Radlern hinterher, aber nicht der Omi mit dem Frühstückseiern nachfahren :D

Ich bin euch beiden gestern anscheinend zu schnell entgegen gekommen...Habe euch kaum wahr genommen :wink2:

Nur noch ein paar Stunden und der Arbeitstag ist überstanden. Man sieht sich spätestens dort unten auf dem Bild, in unserem Domizil in Colfosco. Das wird einfach richtig geil :) Ich träum jetzt einfach weiter...

Colfosco.jpg

Die Abzweigungen sind bestens ausgeschildert :) Keine Sorge. Gibt ja eh nur 2 Gabelungen.
Selbst ist der Beamte :D

Aber ich bin doch keiner...

Bleib einfach hinter mir. Ich fahr extra langsam, nicht das Du dich verfährst :D

Ne. 1. wollt ich schon flott fahrn und 2. wollt ich auch ankommen. Nene.

Wieso der Aufwand? kmbbf fährt doch nur einmal im Kreis und ist dann im Ziel. Bei den 55km kann man sich doch gar nicht verfahren... :rolleyes:

Hö? Ich denk es sind 138km?

Fahr einfach inmitten der 1000enden von Radlern hinterher, aber nicht der Omi mit dem Frühstückseiern nachfahren :D

Aber wenns doch eh schon so früh losgeht, wär des doch gar net verkehrt. Find ich. N lecker Rührei schlabbern beim Radeln?

Die Omas in der Gegend sind Berge gewohnt - das dürfte also schwer genug werden für unseren Herrn Exil-Franken :duck:.

Pfffffff!

Nur noch ein paar Stunden und der Arbeitstag ist überstanden.

Ich muss jetzt leider noch 24 Stunden richtig ranklotzen. Bubu. Wenn ich Depp auch Exen schreiben muss. Ich mags net. Die Schüler mögens net. Wozu mach ich den Mist eigentlich??? GRRRRRRRR!!!

Nur noch ein paar Stunden und der Arbeitstag ist überstanden. Man sieht sich spätestens dort unten auf dem Bild, in unserem Domizil in Colfosco. Das wird einfach richtig geil :) Ich träum jetzt einfach weiter...

Geht mir genauso :jumping:

Je mehr sich der Arbeitstag dem Ende zuneigt, desto größer wird die Vorfreude aufs morgen bzw. aufs Wochenende!

Ich muss am Montag arbeiten, kann mich jemand vom Dolo am Sonntag nach München mit zurücknehmen?

So, jetzt weiß ich auch Bescheid, wie es bei mir läuft.

Ich werde Freitag Nachmittag mit dem Auto aus München-Süd direkt nach Kolfuschg losfahren. Zurück geht es dann im Laufe des Montags, da bin ich noch flexibel.
Mitnehmen könnte ich definitiv eine Person mit Rad, falls Ideen da sind, wie man mehr Menschen bzw. Material in einen kleinen Kombi reinbekommt, entsprechend mehr.

Der eine oder andere Rucksack geht natürlich immer noch rein.

Ich brauche auch mal eure Meinungen:
Macht es überhaupt Sinn dieses Trikot mitzunehmen? Ich denke derjenige schafft es ohnehin nicht ins Ziel. Wenn die Mehrheit dagegen ist, lasse ich es hier.

kmbbf.JPG

Nimms mit, am Sonntag abend isses total nass.. wetten :D

Ich brauche auch mal eure Meinungen:
Macht es überhaupt Sinn dieses Trikot mitzunehmen? Ich denke derjenige schafft es ohnehin nicht ins Ziel. Wenn die Mehrheit dagegen ist, lasse ich es hier.

Nein. Lass es da.

Notiz an mich: Säge mitnehmen. CDR-Schleifer nachts durchsägen.

Zurück