Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und steht da auch, ob ich irgendwo mal abbiegen muss? Oder steht da n Knilch mit gelber Weste und winkt mir? Hab wie gsagt kan Plan, wo wir überhauptst rumfahrn.
Bleib einfach hinter mir. Ich fahr extra langsam, nicht das Du dich verfährst![]()
..., aber nicht der Omi mit dem Frühstückseiern nachfahren![]()
Die Omas in der Gegend sind Berge gewohnt - das dürfte also schwer genug werden für unseren Herrn Exil-Franken :duck:.
:lol: - hast ihm aber schon gesagt, das die 63er und 64er richtig gute Jahrgänge sind, oder ....![]()
![]()
Die Abzweigungen sind bestens ausgeschildertKeine Sorge. Gibt ja eh nur 2 Gabelungen.
Selbst ist der Beamte![]()
Bleib einfach hinter mir. Ich fahr extra langsam, nicht das Du dich verfährst![]()
Wieso der Aufwand? kmbbf fährt doch nur einmal im Kreis und ist dann im Ziel. Bei den 55km kann man sich doch gar nicht verfahren...![]()
Fahr einfach inmitten der 1000enden von Radlern hinterher, aber nicht der Omi mit dem Frühstückseiern nachfahren![]()
Die Omas in der Gegend sind Berge gewohnt - das dürfte also schwer genug werden für unseren Herrn Exil-Franken :duck:.
Nur noch ein paar Stunden und der Arbeitstag ist überstanden.
Der 64er ist nur gut im Abgang:duck:
Nur noch ein paar Stunden und der Arbeitstag ist überstanden. Man sieht sich spätestens dort unten auf dem Bild, in unserem Domizil in Colfosco. Das wird einfach richtig geilIch träum jetzt einfach weiter...
Ich muss am Montag arbeiten, kann mich jemand vom Dolo am Sonntag nach München mit zurücknehmen?
Ich brauche auch mal eure Meinungen:
Macht es überhaupt Sinn dieses Trikot mitzunehmen? Ich denke derjenige schafft es ohnehin nicht ins Ziel. Wenn die Mehrheit dagegen ist, lasse ich es hier.