• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

Hallo Herr abcdefg,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem b.o.n.!

Gern teilen wir mit, dass wir an einem Ihrer Wunschtermine - nämlich am Samstag, den 05.12.2009 - noch 25 Plätze frei haben.
Eine Option haben wir sicherheitshalber für Sie eingetragen.

Bitte teilen Sie uns noch kurz mit, ob wir die Reservierung verbindlich buchen sollen.

Grüße aus Deutz
XXXXXXXXXXX

Was die beiden Termine angeht - 3 Personen Unterschied in Summe - ob die Leutchen nicht so weit planen können/wollen oder wirklich nit können?! :D:eek::p:mad::aetsch:

Was tun? Bestätigen oder was anderes suchen? z.B. Deutzer Bahnhof? ;)
 
AW: ToH in Köln

Was die beiden Termine angeht - 3 Personen Unterschied in Summe - ob die Leutchen nicht so weit planen können/wollen oder wirklich nit können?! :D:eek::p:mad::aetsch:

Was tun? Bestätigen oder was anderes suchen? z.B. Deutzer Bahnhof? ;)

Ich würde sagen wir halten den Termin fest.
Die Umfrage läuft ja noch.
 
AW: ToH in Köln

noe - soll ich? ist halt kein brauhaus wenn das so die tradition angeht.
 
AW: ToH in Köln

noe - soll ich? ist halt kein brauhaus wenn das so die tradition angeht.

Wir können auch die Umfrage abwarten, Termin prüfen und dann entscheiden.
Ich hätte auch kein Problem damit den zweitbesten Termin am 5.12. zu nehmen, auch wenn da ein oder zwei Leute weniger können.

Wie sehen das die anderen ?
 
AW: ToH in Köln

bisher will die Hupfmaus an dem Tag nicht, aber das können wir ja am Sonntag vielleicht noch in sie reinprügeln
 
AW: ToH in Köln

Ich hätte auch kein Problem damit den zweitbesten Termin am 5.12. zu nehmen, auch wenn da ein oder zwei Leute weniger können.

Wie sehen das die anderen ?

Geht mir ähnlich und nur 1 Person weniger. Ich kann am 21.11 doch nicht, ihr müsstet mich rauszählen, also nur 16 statt 17 ;)
 
Zurück
Oben Unten