• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

5.12. wär auch gut.. aber wie stimmt man da 2mal ab??

Schätzelein das war eine Multiple Choice Umfrage, da hättste allles anklicken können.:)
Macht aber nix, schön das du kannst.
Im stillen werde ich deine Stimme dazu addieren und die von ekuza am 21. subtrahieren.;)

Zusätzlich werden wir morgen, da hat Efix zum 3-jährigen Kennenlernjubiläum geladen, das ganze bequatschen. Ich glaube da bekommen wir locker eine Mehrheit hin. Aus meiner Sicht läuft das dann auf den 5.12. hinaus.
Weissde Bescheid, nä !?:cool:
 
AW: ToH in Köln

Loxi kann wohl am 5.12 auch imaginär - kann/will nur nicht so weit im vorraus planen :duck:
 
AW: ToH in Köln

So, der Termin steht ja jetzt, es geht also nur noch um die Lokalität, ich bin für den Deutzer Bahnhof, da hat es mir letztens gut gefallen. Die Bedienung ist auf Zack, Essen war lecker, Bier schmeckt gut, und liegt schön Zentral.

In this togetherhanging dann direkt noch die Frage, Tour mit Helm am Mittag?
so 11 Uhr ab Bude?
 
AW: ToH in Köln

Jap, das liest sich doch alles gut.
Bestellen wir schon mal trockenes Wetter und spätherbstlichen Sonnenschein - so wie gestern. Allerdings sollte vorher einer die Straße föhnen - der Regen von unten war auch nicht so toll ;-)
 
AW: ToH in Köln

So, der Termin steht ja jetzt, es geht also nur noch um die Lokalität, ich bin für den Deutzer Bahnhof,....

In this togetherhanging dann direkt noch die Frage, Tour mit Helm am Mittag?
so 11 Uhr ab Bude?

Deutzer Bahnhof steht ganz oben auf Geoschs Liste. ;)

Jo Radtour ist immer gut, da könnte man den Immies etwas vom Bergischen und die Bude zeigen.:)
 
AW: ToH in Köln

ogottogott Östrogen:eek::eek: wieso Östrogen?
weiche hinfort:eek:
für das Fischöl Geschlucke trägt alleinig Canny die Verantwortung
 
Zurück
Oben Unten