• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

Genial, aber das ist mir dann doch zu weit weg. Mir reicht schon immer der Weg nach Öschelbronn. Da muss ich um ganz Stuttgart rum fahren, das nervt.

Wollt Ihr nicht mal zu uns kommen ????

Holzbahn überdacht und das noch keine 2 Jahre alt :D:D:D
Ich bin gleichschnell entweder in Köln-Müngersdorf oder in Büttgen:aetsch::aetsch:
 
AW: ToH in Köln

Ich meine: Ich habe es gleichweit und kann mir aussuchen, ob ich nach Büttgen oder nach Müngersdorf fahr.

Und bei mir macht es den Kohl nicht fett ob ich nach Müngersdorf oder nach Büttgen fahre.
Öschelbronn ist und bleibt näher und besser:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Grüßle

Chris, der mal wieder nach seinem Colnagoschätzchen schauen sollte :D
 
AW: ToH in Köln

Und bei mir macht es den Kohl nicht fett ob ich nach Müngersdorf oder nach Büttgen fahre.
Öschelbronn ist und bleibt näher und besser:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Grüßle

Chris, der mal wieder nach seinem Colnagoschätzchen schauen sollte :D

Na, nu mach aber auch. Das ToH kommt schneller alste denkentus.
 
AW: ToH in Köln

Ok - dann schraub halt das Straßen-Schätzchen :)

Obwohl - die Idee ist nicht schlecht. Sieht bestimmt gut aus, wenn du um die Gläser kurvst. :)

Aussehen tut das sicher super gut. Das aber nicht wegen des Rades............. :D:D:D:D

Lass mich erst mal abwarten ob ich überhaupt kommen kann und dann wie das Wetter ist. Bei wem darf ich dann duschen? Als "Stinker" komme ich sicher nicht ins Brauhaus, das haut die Damenwelt glatt um vor lauter Moshus :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Gutriecher
 
AW: ToH in Köln

Lass mich erst mal abwarten ob ich überhaupt kommen kann und dann wie das Wetter ist. Bei wem darf ich dann duschen? Als "Stinker" komme ich sicher nicht ins Brauhaus, das haut die Damenwelt glatt um vor lauter Moshus :D:D:D:D:D:D
Setz dich halt weit weg von uns...

OS28024.jpg
 
AW: ToH in Köln

Aussehen tut das sicher super gut. Das aber nicht wegen des Rades............. :D:D:D:D

Lass mich erst mal abwarten ob ich überhaupt kommen kann und dann wie das Wetter ist. Bei wem darf ich dann duschen? Als "Stinker" komme ich sicher nicht ins Brauhaus, das haut die Damenwelt glatt um vor lauter Moshus :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Gutriecher

Lass uns erst mal abwarten ob du kommst und wie das Wetter ist :dope:

Einen Eimer Wasser und ein Stück Seife werden sich dann im Bedarfsfall mit Sicherheit finden lassen :D
 
Zurück
Oben Unten