• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Habt ihr kein Tandem??? Damit könntet ihr sogar gewinnen da kommt ihr sehr wahrscheinlich unter die Top Ten.
es gibt immer einen der schneller ist, das ist so!
Was ich kann gar nicht gewinnen!:heul::heul:

Also wer hier durch die Hose atmet hat wohl eine Mutation damit er schneller Rad fährt. Also ich habe nur eine und der Ausgang ist nicht in der Hose.

Schönen Tag ich muss aufs Rad da es hier trocken ist.
Grüße
Klaus

Habt ihr kein Tandem??? Damit könntet ihr sogar gewinnen da kommt ihr sehr wahrscheinlich unter die Top Ten.

Was ich kann gar nicht gewinnen!:heul::heul:

Also wer hier durch die Hose atmet hat wohl eine Mutation damit er schneller Rad fährt. Also ich habe nur eine und der Ausgang ist nicht in der Hose.

Schönen Tag ich muss aufs Rad da es hier trocken ist.
Grüße
Klaus

Morgen Klaus,
dir auch einen schönen Tag, laß dir ein paar 'Körner' für Sonntag übrig.

Klaus

Morgen Klaus,
dir auch einen schönen Tag, laß dir ein paar 'Körner' für Sonntag übrig.

Klaus

??? das verstehe ich nicht ich wollte schon bis dahin noch etwas richtigtes Essen.:D:D:D:D

Aber ich muss doch das Wetter für eine kleine Ausfahrt nutzen das die große gestern war und sich die Beine lahm anfühlen.
Grüße
Klaus

??? das verstehe ich nicht ich wollte schon bis dahin noch etwas richtigtes Essen.:D:D:D:D

Aber ich muss doch das Wetter für eine kleine Ausfahrt nutzen das die große gestern war und sich die Beine lahm anfühlen.
Grüße
Klaus

Kenne ich, gestern war Laufen und vorgestern RR fahren. Die Oberschenkel fühlen sich überhaupt nicht spritzig an.
Heute und Morgen Ruhetag, ich will ja frisch sein für Sonntag.
:rolleyes:

Ursprünglich dachte ich auch dass canny eine Frau ist. Rein vom Profilbild her, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Dachte schon ohh da lernt man noch eine schöne Frau kennen…mist.

Aber zum Glück habe ich ja jetzt die "Telefondame"
lachen12.gif

Gruß

Gesundheitssportler
Junge,Junge wenn ich nur halb so gut aussehen würde wie die Dame(Christine Surer:love: :love: ) auf dem Profilbild....Wenigstens hat Du mir keine rein sexuellen Mails gesendet:p :p

Junge,Junge wenn ich nur halb so gut aussehen würde wie die Dame(Christine Surer:love: :love: ) auf dem Profilbild....Wenigstens hat Du mir keine rein sexuellen Mails gesendet:p :p

Oh ja die süße Christina :love: :love: und schnell ist sie auch noch!
Und ich hab Sie nicht einmal mit deinem Avatar in Zusammenhang gebracht!:eek:

Grüße
Klaus

Guten Morgen,
sieht so aus, als müßten wir uns ans Händchen nehmen.
Das können wir am Sonntag ja schon mal üben.
;)
Klaus

Sonntag ???? Wann ? Wo ??

Sofern ihr den Sonntag morgen (11.03.) meint, würd ich gerne mitfahren....

Bitte schnelle infos, da ich gleich Sänger-Deppen und Box-Oldies sehen möchte

Düren ??
Na danke... hmmm....

Dann dreh ich eben morgen alleine ne kleine Runde duch die Eifel

Düren ??
Na danke... hmmm....

Dann dreh ich eben morgen alleine ne kleine Runde duch die Eifel

Hi Fahrrad-Drachen,

hast as verpasst! Tolle Tour, tolle Leute, tolles Wetter! Echt fantastisch, kann hier aber alles Tolle nicht aufzählen, denn das wäre echt zuviel. Aber die dabei waren werden das NIE vergessen, für alle Daheimgebliebenen (auch @Eifeler) bleibt für immer ein schwarzer Fleck! So was kann man einfach nicht erzählen und wiederholen.

Viele Grüße
ich war dabei
tetser

Da kann ich mir nur anschließen! Das hat heute richtig viel Spaß gemacht und keine Berge,Juhu.

Da war confused wohl nicht umsonst so nervös wegen dem FC: 4:1 Gewonnen Da geht einem das Herz endlich wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaa....
Der Sommer kommt !!!!!

Es geht aufwärts.... sicher nicht mit eurer Tour zu vergleichen, aber motivierend isses allemal.

Hallöle:wink2:

war heute auch wieder unterwegs! 130km aber habe mich gefühlt wie eine zu 50% aufgeladene batterie.

Gruß Gesundheitssportler

Hmm..... wenn ich meine Autobatterie dazu nehme, komme ich auch auf den schnitt ! *GGGG*

Zumindest dürfte die etwa 0 % haben (Auto sprang heute morgen nicht an)

Huhu,

hatte heute mit der An-/Abfahrt und den 70 km RTF insgesamt 144 km auf der Uhr. Die längste dieses Jahr - und die schönste!

Viele Grüße an alle die heute auch das Wetter genossen haben,
tester

Soooo....

und weils in der vergangenen allgemeinen Depri- und "ich bin so schlecht"-Phase untergegangen ist....

Weiss schon jemand, wie das mit der Anmeldung, Unterlagen-Abholung, Abholung der Trikots/Flaschen/etc... läuft ??

Infos, Infos, Infos..... wie was wann wo ??

Zurück