• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Ach so;).

Hopser, sag mal waren wir am Rosenmontag in Düsseldorf?:D:D:D:D

So das Geschirr ist in der Spülmaschine, ich mach mich mal wieder auf und suche noch etwas Arbeit.
Mist, meine Socken sind auf und davon:cool:

Schinderhannnes

Düsseld...... die verbotene Stadt... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das wort darf man nicht sagen, allein der gedanke ist strafbar...

ahso das meintest du, aber das wissen wir schon :D

wo ist eigentlich atzon :duck:

So langsam reichts aber...die vorigen Beiträge hab ich ja nochmal ignoriert aber wenn das jetz schon wieder losgeht:droh::D

Übrigens freu ich mich auch schon...obwohl mehr ambivalent, wochenende zusammen verbringen ist toll, renn fahren glaub ich nicht so...aber sind ja noch vier Wochen Zeit um aus dem Wal noch einen Aal zu machen:D

Übrigens freu ich mich auch schon...obwohl mehr ambivalent, wochenende zusammen verbringen ist toll, renn fahren glaub ich nicht so...aber sind ja noch vier Wochen Zeit um aus dem Wal noch einen Aal zu machen:D

Schade sonst würden wir vielleicht den ersten Platz auf der Liste der bedrohten Tierarten bekommen :eek: :D

Köln ist die Garantie für Spass... quasi der geilste arsch der welt!

Das kann ich so nur bestätigen !!
Fahre ja schliesslich jeden Arbeitstag da hin und sehe nach dem Rechten.

Aber anderes Thema.... wenn ich sehe, wie schnell die Seitenzahl hier von Tag zu tag mehr wird, und vor allem, zu welchen Uhrzeiten hier gepostet wird, mach ich mir ernsthaft sorgen, wie ich RuK überstehen soll....

Wahrscheinlich einsam und verlassen ganz hinten, angeschoben vom Besenwagen.

Ich meine, (auch wenn mir ein Hotte mit komischen Trainings-Ideen kommt), ich komm ausser am WE nicht wirklich zum Trainieren.

Klar, jetzt kommt der Herr wieder mit "och, an Deiner Stelle würde ich morgens mit dem Zug nach Köln, und Abends mit dem Rad nach hause"....

Als Techniker in diesem Hotel komm ich nicht mal auf meine halbe Stunde Mittagspause, ständig hier was kaputt, da Glühbirne wechseln, hier mal eben in allen 7 Lüftungsanlagen die Filter wechseln....

Ich kämpfe auf der Heimfahrt schon damit, nicht einzupennen !!

Und dann kommt man um halb sechs nach Hause, sieht quasi noch die Sonne unter gehen und schaut auf den Kalender. *Zitter bibber* Nur noch gut 4 Wochen....
Wie soll das funktionieren ???

Es gibt echt Tage, an denen ich mir überlege, ob ich überhaupt mitfahren soll....

Hi Cycle Drachen,

mach' keinen Quatsch - habe wegen Stress auf der Arbeit auch zwei Monate Training verloren und bin auf der RuK-Kennenlernrunde explodiert.

Geht doch um den Spaß, also Kopf hoch und mitgefahren. Fahren wir halt zusammen die Runde, mich hängst Du derzeit auch ohne Training ab!

Viele Grüße
tester

Hi Cycle Drachen,

...bin auf der RuK-Kennenlernrunde explodiert.

Das kann ich bestätigen...... aber mir gings nicht sooooo viel besser;) :D
Wir beiden sind einfach ZU schwer für Berge:rolleyes:

Ich fahre meist nach der Arbeit noch(Nicht jeden Tag) 50-60 km.Morgens direkt mit dem Rad hin und sofort nach dem Horror auf das Rad geschwungen(Einmal die Couch gesehen ist eh Feierabend) und geradelt.
Diese Woche waren es bereits 186 km und heute und Morgen ist Pause:aetsch:
Was Nervig ist, ist das man vom Wetter so abhängig ist, oder einfach Schmerzfrei und bei jedem Wetter immer durch:cool:

Das kann ich so nur bestätigen !!
Fahre ja schliesslich jeden Arbeitstag da hin und sehe nach dem Rechten.

Aber anderes Thema.... wenn ich sehe, wie schnell die Seitenzahl hier von Tag zu tag mehr wird, und vor allem, zu welchen Uhrzeiten hier gepostet wird, mach ich mir ernsthaft sorgen, wie ich RuK überstehen soll....

Wahrscheinlich einsam und verlassen ganz hinten, angeschoben vom Besenwagen.

Ich meine, (auch wenn mir ein Hotte mit komischen Trainings-Ideen kommt), ich komm ausser am WE nicht wirklich zum Trainieren.

Klar, jetzt kommt der Herr wieder mit "och, an Deiner Stelle würde ich morgens mit dem Zug nach Köln, und Abends mit dem Rad nach hause"....

Als Techniker in diesem Hotel komm ich nicht mal auf meine halbe Stunde Mittagspause, ständig hier was kaputt, da Glühbirne wechseln, hier mal eben in allen 7 Lüftungsanlagen die Filter wechseln....

Ich kämpfe auf der Heimfahrt schon damit, nicht einzupennen !!

Und dann kommt man um halb sechs nach Hause, sieht quasi noch die Sonne unter gehen und schaut auf den Kalender. *Zitter bibber* Nur noch gut 4 Wochen....
Wie soll das funktionieren ???

Es gibt echt Tage, an denen ich mir überlege, ob ich überhaupt mitfahren soll....
Also kleiner Drache, jammern zählt nicht.
Ich will eigentlich nicht strunzen, aber mein Tag sieht glaub ich nicht besser aus.
Ich fahre um 5.30 mit dem Fahrrad los und bin 6.30 in der Firma. Ich bin Dachdecker und die Dächer sind oben. Also zig mal Treppe oder Gerüst hoch und runter. Echte Beinarbeit. und abends um 17.00 wieder mit dem Rad nach hause. Das geht. Und Und Du bist noch ca. 20 Jahre jünger. Also Zähne zusammenbeißen und trainieren.
Du bist doch nicht zum Spaß hier.

ich jammer mal ne runde mit.

aber

erstmal das positive. hab vor ein paar tagen meine erste erfahrung mit dem kopfsteinpflaster beim bensberger schloss geschildert, übel!
habs heut dann nochmal probiert. ohne regen, hagel oder bensberger schmierseife auf der strasse, kommt man da doch recht gut hoch, macht nur ein höllenlärm.

tja der rest war weniger schön. sitz jetzt mehr oder weniger intensiv das vierte jahr im sattel (zwei jahre pause zwischendurch) und hab in diesem winter erstmals ein wenig mit plan trainiert. das ergebniss ist erschreckend.

bin heute die strecke gefahren, die ich damals mit meinem fitnessbike öfters mal im bergischen zurückgelegt hab. kann mich ganz leicht noch dran erinnern, dass ich damals stolz auf meinen 26er schnitt war.
heute 27,2 und das mehr oder weniger (ok, eher mehr) am limit.
56,5km; 27,2km/h; hf durchschnitt 171!!!; 545 hm

klasse und deswegen hab ich mich im winter durch die scheiß witterung geschwungen. RuK wird sicherlich ganz toll. klasse startblock und direkt nach hinten weg. denke das wird wohl mein moto sein.

gruß

Apropos Startblock......

Wer weiss da mehr ???
Bzw, wie und wann läuft das etwa mit den ganzen Vorbereitungs- und Anmelde-Kram ( inkl abholen von Trikot, Flaschen, etc ) ??

Düsseld...... die verbotene Stadt... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das wort darf man nicht sagen, allein der gedanke ist strafbar...

OH !!!:eek: Dann sitze ich ab jetzt im Knast!
s075.gif
Ich hoffe ich werde vor RuK entlassen!;)

War heut mit dem Rad freiwillig dort!:D

Das war heute ein schöner Tag.

@ Cycle-Dragon mach dir keinen Stress es geht um den Spaß;)

Grüße
Klaus

Hallo Leutz,

so ein sch… jetzt es mich auch erwischt. Bin KRANK im Moment ist kein Training angesagt….:crying:

Gruß

Gesundheitssportler

Gesundheitssportler:GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dope:

Und Ja, es geht nur um den Spaß, weil... es gibt keine Kohle dafür:rolleyes:
Schlimmer noch:Wir bezahlen noch für das LEIDEN:lol:

Gesundheitssportler:GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dope:

Und Ja, es geht nur um den Spaß, weil... es gibt keine Kohle dafür:rolleyes:
Schlimmer noch:Wir bezahlen noch für das LEIDEN:lol:

Ihr schon! Ich nicht! Ich mache Plus auch wenn ich nicht ankomme!:p
Grüße
Klaus

Zurück