Chiusa Foresta
Aktives Mitglied
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!
Die blöden Gesichter würde ich gerne sehen.
Klaus

Die blöden Gesichter würde ich gerne sehen.
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich kann gar nicht gewinnen!:heul::heul:es gibt immer einen der schneller ist, das ist so!
Habt ihr kein Tandem??? Damit könntet ihr sogar gewinnen da kommt ihr sehr wahrscheinlich unter die Top Ten.
Was ich kann gar nicht gewinnen!:heul::heul:
Also wer hier durch die Hose atmet hat wohl eine Mutation damit er schneller Rad fährt. Also ich habe nur eine und der Ausgang ist nicht in der Hose.
Schönen Tag ich muss aufs Rad da es hier trocken ist.
Grüße
Klaus
Morgen Klaus,
dir auch einen schönen Tag, laß dir ein paar 'Körner' für Sonntag übrig.
Klaus
??? das verstehe ich nicht ich wollte schon bis dahin noch etwas richtigtes Essen.
Aber ich muss doch das Wetter für eine kleine Ausfahrt nutzen das die große gestern war und sich die Beine lahm anfühlen.
Grüße
Klaus
Junge,Junge wenn ich nur halb so gut aussehen würde wie die Dame(Christine Surer:love: :love: ) auf dem Profilbild....Wenigstens hat Du mir keine rein sexuellen Mails gesendetUrsprünglich dachte ich auch dass canny eine Frau ist. Rein vom Profilbild her, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Dachte schon ohh da lernt man noch eine schöne Frau kennen…mist.
Aber zum Glück habe ich ja jetzt die "Telefondame"![]()
Gruß
Gesundheitssportler
Junge,Junge wenn ich nur halb so gut aussehen würde wie die Dame(Christine Surer:love: :love: ) auf dem Profilbild....Wenigstens hat Du mir keine rein sexuellen Mails gesendet![]()
![]()
Guten Morgen,
sieht so aus, als müßten wir uns ans Händchen nehmen.
Das können wir am Sonntag ja schon mal üben.
![]()
Klaus
Düren ??
Na danke... hmmm....
Dann dreh ich eben morgen alleine ne kleine Runde duch die Eifel
Düren ??
Na danke... hmmm....
Dann dreh ich eben morgen alleine ne kleine Runde duch die Eifel
(Auto sprang heute morgen nicht an)