• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Fastrosi

Budeflitzer Premium!
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
5
Ort
Erftstadt
So der Onkel tut sich dann mal die Mühe machen....

Eine der immer wieder sehr beliebten Umfragen, über alle Themen dieser Forumswelt. Treffpunkte, Zeiten, Trikos, Teamnamen, Fahrer usw.

Würde sagen wir stimmen ab bis zum 01.12.2006

Also hier eine Auswahl
 
Na es geht doch...

der alte mann hat halt nicht so schnelle Finger!:D :D

LADY´S UND GENTLEMAN: Es ist angerichtet...
 
Team hole Germany ???? Team LOCH Deutschland ???
Oder ist da "Team whole Germany" gemeint ??

Abgesehen davon heisst es "Creme De La Creme"
 
Fastrosi schrieb:
Das passiert wenn die finger schneller sind als der kopf!:rolleyes:

Das find ich nicht so schlimm. Immerhin passiert was und das aufgrund Deiner Tätigkeit.
Ich kann mich aber nicht genau durchringen zu was ich denn tendiere. Aber ich hab ja auch noch etwas Bedenkzeit :D:D:D

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Das find ich nicht so schlimm. Immerhin passiert was und das aufgrund Deiner Tätigkeit.
Ich kann mich aber nicht genau durchringen zu was ich denn tendiere. Aber ich hab ja auch noch etwas Bedenkzeit :D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo Chris!
Ich habe schlaflose Nächte weil ich mich vertippt habe!:D :D
da kannste für....
 
Also ich hab auch noch keinen besonderen wunsch, denk nochmal drüber nach was ich denn wählen werde. Die uhrzeit wann man sich trifft ist nicht so einfach, denn man weiss noch nicht genau wann der start ist etc.
Ich jedenfalls bin erst in köln an der messe und hole da meine startunterlagen, danach werde ich mich richtung start begeben. ich denke mal das werden auch noch einige andere machen, von daher kann man ja auch dann von da aus zusammen zum start fahren.
Warten wir es ab.

Namensentscheidung teile ich später dann nirgendwann noch mit.
 
confused schrieb:
Und es heißt Furious... Jetzt hab ich auch mal "Kluggeschissen"! :D Aber ich darf das doch oder MAAAARC??? :eek:


Ich glaube wir muessen diese abstimmung noch mal annulieren und erweitern!

Umd den Teamnamen :

Die Klugscheisser Racer

der erhält bestimmt volle punkte!:D :D :D :D


:D
 
Hallllooooooo Marc

wat is denn TOH Köln, dann kommt mein geliebtes düsseldorf da aber auch drin vor....war nur spaß ihr jecken.
Schaue mir eure Brauhäuser am mitwoch an:bier: Bauhauswandertour:bier: was auch immer sich dahinter versteckt. Wieviele habt ihr da bei euch ??????

Das mit den Jüngern finde ich klasse aber vielleicht können wir aus unseren anfangsbuchstaben etwas bastelln.....wie waren die namen noch???


PS: Morgen wird gerockt in GV:cool:
 
Zurück
Oben Unten