• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Da kann ich mir nur anschließen! Das hat heute richtig viel Spaß gemacht und keine Berge,Juhu.

Da war confused wohl nicht umsonst so nervös wegen dem FC: 4:1 Gewonnen Da geht einem das Herz endlich wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber so viele Ortsschilder
202.gif
:D :D :D

Da hätten wir ja garnicht los gemusst wenn die so toll spielen.:(
Grüße
Klaus

Respekt, tolle Leistung!!!!!:D

Hej alter Mann, siehst du da musst du noch einiges tun damit du nicht so aus dem letzten Loch pfeifst wie gestern :aetsch:

Ich glaub ja immer noch das du meine Speiche geklaut hast, hatte mich ja schon gewundert seit wann du bei meinem Tempo neben mir fahren kannst. :dope:

*offtopic*

War heute in der Werkstatt....
Angebot 55,- für ne 44 Ah Batterie...

plus Einbau, Überprüfen der Lichtmaschine (und noch 4 Zündkerzen) macht das 102,-..... :kotz: :heul:

*ende Offtopic*

*offtopic*

War heute in der Werkstatt....
Angebot 55,- für ne 44 Ah Batterie...

plus Einbau, Überprüfen der Lichtmaschine (und noch 4 Zündkerzen) macht das 102,-..... :kotz: :heul:
*

Ojj, hast du soviel Angst wegen RuK dass du schon einen Elektromotor einbaust. Aber wenn du schon so fortschrittlich bist, warum machst lässt du Kerzen in deine Beleuchtungsanlage machen, LEDs sind doch auch sehr sparsam:aetsch: :D

Hallo GulliDeckelHüpfer, wie war denn dein LD Test?

Hab doch keinen am Freitag gemacht, die haben doch noch die Daten aus der Datenmüll entziffern können.
Aber weil ich schon da war hab ich dann einen Rampentest und Plateautest gemacht.

Der Plateautest hatte es in sich, bin nachdem ich vom Ergo gestiegen direkt in die Arme der Assistentin gefallen und erst wieder zu mir gekommen als der rest mich zur Liege getragen haben

Wie sahs bei Dir aus ?

Hab doch keinen am Freitag gemacht, die haben doch noch die Daten aus der Datenmüll entziffern können.
Aber weil ich schon da war hab ich dann einen Rampentest und Plateautest gemacht.

Der Plateautest hatte es in sich, bin nachdem ich vom Ergo gestiegen direkt in die Arme der Assistentin gefallen und erst wieder zu mir gekommen als sie mich zur Liege getragen haben

Wie sahs bei Dir aus ?

Konnte nicht hatte Magen-Darm-Virus.

Wie war der Rampentest?

Gruß

Gesundheitssportler

Frage was sagt dir dann der LD-Test genau aus und was der Rampentest? ( Bin Laie)

Aber 520 Watt, hört sich jetzt nicht gerade wenig an.

Gruß

Gesundheitssportler

Ich habe mal mit einer Formel einen 5 km langen Anstieg umgerechnet, womit ist das denn zu vergleichen??

Gruß

Gesundheitssportler

Zurück