• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

@Klaus
hast Du meinen 104,- Euro Rahmen schon gesehen *GGGG*

So, jetzt isses raus ! Ich alte Petze

Wieso Petze?

Dank Internet bleibt doch nichts geheim: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190068528299&ih=009&category=32509&rd=1

Grüße
tester

schön das das hier alles so klappt mit der anmeldung des teams. ich habe auch nichts dagegen wenn wir team zwei sind. werd wohl eh als letzter von uns ins ziel kommen :-)

Aber ich bin jetzt dabei mich mehr und mehr auf das event vorzubereiten und ein wenig zeit ist ja auch noch. wird schon schief gehen...

Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Fahrer, den jeweiligen Startblöcken zugewiesen werden?:confused: :confused:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

bist du gerade dabei dir ein neues Rad aufzubauen
Nicht ganz.... schau einfach in meiner Foto-Galerie in der Rubrik "Bike History".... da ist der "Werdegang" meines Renners.

Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Fahrer, den jeweiligen Startblöcken zugewiesen werden
Das Team "Smokers and Friends- Team 2" wird wohl aufgrund der Team-Zusammengehörigkeit komplett in einem Startblock fahren.

Ansonsten, die mit den letztes Jahr schnellen Zeiten zuerst, dann die langsamen, dann die ohne Zeit von letztem Jahr.

BITTE ????
Bin letztes Jahr auch nicht in Köln gefahren, habe aber keinen Bock an ca. 700 Leuten vorbeizufahren.:mad:

Brauchst Du auch nicht, letztes Jahr musstest Du an 1595 vorbeifahren. Soviel weniger werden es in 2007 bestimmt nicht. :aetsch: :aetsch:

PS: Team 1 hat es besser, fastrosi hat wohl Anrecht auf Startblock A und damit auch alle zugehörigen Teammitglieder.

Nächstes Jahr starten wir dann alle aus dem vorletzten Startblock! :aetsch:

Viele Grüße
tester

Brauchst Du auch nicht, letztes Jahr musstest Du an 1595 vorbeifahren. Soviel weniger werden es in 2007 bestimmt nicht. :aetsch: :aetsch:

PS: Team 1 hat es besser, fastrosi hat wohl Anrecht auf Startblock A und damit auch alle zugehörigen Teammitglieder.

Nächstes Jahr starten wir dann alle aus dem vorletzten Startblock! :aetsch:

Viele Grüße
tester

Fahre ich einfach von vorne an die Startlinie. :aetsch:
Ist ja wohl sonst für den A..... :mad:

Wenn da vorne eine Gruppe geht, hat ma ja sonst sehr schlechte "Karten".:(

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Hi,

Problem ist nur der Verkehr, besonders an den Anstiegen. Über den Transponder wird ja die Zeit erst dann gestartet, wenn Du über die Startlinie fährst. Somit ist egal wer zuerst losfährt und zuerst ankommt. Abgerechnet wird am Schluss.

Grüße
tester

Ja da gebe ich dir recht, nur wenn eine Gruppe weg ist, ist SIE WEG.:eek:

Und ich fahre nicht nach Köln, um nachher als 100er über die Ziellinie zu fahren.:rolleyes:

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Platz 1 ca. 37,8 km/h
Platz 50 ca. 36,7 km/h

Mußt ja auch nicht alleine fahren!
Und ab km 35, kannst du ja ins Ziel „rollen“ siehe Höhenprofil.;)

Mit freundlichen Grüßen

Gesundheitssportler

Man muss ja nicht gleich übertreiben!
Aber wenn du mir etwas Windschatten spenden würdest, wer weiß.........:lol:

Mit freundlichen Grüßen
Nico Königstein

Genau, können vor Lachen.
Am besten wir treffen uns irgendwann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt und schauen was geht. Vor allem ich habe in Gruppen nicht viel Erfahrung.
So, muß noch was arbeiten, bis neulich.

Klaus

Hi Klaus,

mache das mal - sonst gehen uns hier auch noch die Lichter aus wie im TF! ;)
Immer schön buddeln, damit der Ofen immer brennt!

Wenn das Wetter wieder besser ist schauen wir uns die Strecke einmal an. Will vor Ostern die Runde noch ein paar Mal zur Übung abradeln, am Besten natürlich in unserer Gruppe. Außerdem kann ich dann den Leistungsstand besser beurteilen.

Viele Grüße
tester

Genau, können vor Lachen.
Am besten wir treffen uns irgendwann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt und schauen was geht. Vor allem ich habe in Gruppen nicht viel Erfahrung.

Klaus

Habe ja auch erst 2006 angefangen und an den „Rennen“, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich mich eigentlich ganz gut ich im „Pulk“ zurechtzufinden.
Mit der gemeinsamen Ausfahrt, das wäre mal eine Idee, aber "leider" komme ich nicht aus der Kölner-Region.

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Hi Klaus,

mache das mal - sonst gehen uns hier auch noch die Lichter aus wie im TF! ;)
Immer schön buddeln, damit der Ofen immer brennt!

Wenn das Wetter wieder besser ist schauen wir uns die Strecke einmal an. Will vor Ostern die Runde noch ein paar Mal zur Übung abradeln, am Besten natürlich in unserer Gruppe. Außerdem kann ich dann den Leistungsstand besser beurteilen.

Viele Grüße
tester

Genau so machen wir das, mit dem Ofen und auch mit der 'Übung'.

Habe ja auch erst 2006 angefangen und an den „Rennen“, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich mich eigentlich ganz gut ich im „Pulk“ zurechtzufinden.
Mit der gemeinsamen Ausfahrt, das wäre mal eine Idee, aber "leider" komme ich nicht aus der Kölner-Region.

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Schade.

Gruß
Klaus

Zurück