D
Deleted5784
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!
Das wollte ich hören ! *GGGGGG*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Klaus
hast Du meinen 104,- Euro Rahmen schon gesehen *GGGG*
So, jetzt isses raus ! Ich alte Petze
Nicht ganz.... schau einfach in meiner Foto-Galerie in der Rubrik "Bike History".... da ist der "Werdegang" meines Renners.bist du gerade dabei dir ein neues Rad aufzubauen
Das Team "Smokers and Friends- Team 2" wird wohl aufgrund der Team-Zusammengehörigkeit komplett in einem Startblock fahren.Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Fahrer, den jeweiligen Startblöcken zugewiesen werden
dann die langsamen, dann die ohne Zeit von letztem Jahr.
BITTE ????
Bin letztes Jahr auch nicht in Köln gefahren, habe aber keinen Bock an ca. 700 Leuten vorbeizufahren.![]()
Brauchst Du auch nicht, letztes Jahr musstest Du an 1595 vorbeifahren. Soviel weniger werden es in 2007 bestimmt nicht. :aetsch: :aetsch:
PS: Team 1 hat es besser, fastrosi hat wohl Anrecht auf Startblock A und damit auch alle zugehörigen Teammitglieder.
Nächstes Jahr starten wir dann alle aus dem vorletzten Startblock! :aetsch:
Viele Grüße
tester
![]()
Hi,
Problem ist nur der Verkehr, besonders an den Anstiegen. Über den Transponder wird ja die Zeit erst dann gestartet, wenn Du über die Startlinie fährst. Somit ist egal wer zuerst losfährt und zuerst ankommt. Abgerechnet wird am Schluss.
Grüße
tester
![]()
Platz 1 ca. 37,8 km/h
Platz 50 ca. 36,7 km/h
Mußt ja auch nicht alleine fahren!
Und ab km 35, kannst du ja ins Ziel „rollen“ siehe Höhenprofil.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Nico Königstein
Hallo,
also 40er Schnitt und der Sieg ist unser.![]()
Klaus
Man muss ja nicht gleich übertreiben!
Aber wenn du mir etwas Windschatten spenden würdest, wer weiß.........:lol:
Mit freundlichen Grüßen
Nico Königstein
So, muß noch was arbeiten, bis neulich.
Genau, können vor Lachen.
Am besten wir treffen uns irgendwann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt und schauen was geht. Vor allem ich habe in Gruppen nicht viel Erfahrung.
So, muß noch was arbeiten, bis neulich.
Klaus
Hi Klaus,
mache das mal - sonst gehen uns hier auch noch die Lichter aus wie im TF!![]()
Immer schön buddeln, damit der Ofen immer brennt!
Wenn das Wetter wieder besser ist schauen wir uns die Strecke einmal an. Will vor Ostern die Runde noch ein paar Mal zur Übung abradeln, am Besten natürlich in unserer Gruppe. Außerdem kann ich dann den Leistungsstand besser beurteilen.
Viele Grüße
tester
Habe ja auch erst 2006 angefangen und an den „Rennen“, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich mich eigentlich ganz gut ich im „Pulk“ zurechtzufinden.
Mit der gemeinsamen Ausfahrt, das wäre mal eine Idee, aber "leider" komme ich nicht aus der Kölner-Region.
Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler
Hallo,
also 40er Schnitt und der Sieg ist unser.![]()
Klaus