• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Das wird nen lustiger haufen bei der Tour.... äh, bei RuK....

Wenn das schon so anfängt, kommen wir vor lauter Lachen nicht mehr zum Fahren und kugeln uns vor Lachen auf dem Boden !

Eben, wer will schon Rad fahren ??

A wie anstrengend
F wie ruiniert das Fettgewebe
S wie schweisstreibend
H wie Herzbelastend

nee nee nee

Das wird nen lustiger haufen bei der Tour.... äh, bei RuK....

Wenn das schon so anfängt, kommen wir vor lauter Lachen nicht mehr zum Fahren und kugeln uns vor Lachen auf dem Boden !

Für mich steht eindeutig der Spass im Vordergrund. Ambitionen hab ich keine abgesehen davon ins Ziel zu kommen. Für alles andere fehlen einfach die Voraussetzungen.

Was ist AFSH
Wenn es irgendein Schweinkram ist behalte es für dich!

nix wildes.... war mir nur so Zusammenhangslos eingefallen... was so GEGEN Radfahren sprechen würde.

Aber wir machen das ja gern !!

(Abgesehen davon.... hätt ich gerne mal wieder etwas Schweinkram *GG*)

also ich hab 07 bisher erst 31km und die allesamt auf der Rolle. nach draußen werd ich so schnell nich kommen, da ich leider immer bis 4 arbeiten muss. aber sobald die tage wieder länger hell sind geht es bei mir los.

sebbo schrieb:
nach draußen werd ich so schnell nich kommen, da ich leider immer bis 4 arbeiten muss

Irgendwoher kenn ich das.....

zwei Wochen 8.00 - 16.30
eine Woche 14.30 - 21.00

Da ist mit draussen fahren momentan nicht viel

*Stahlrad Kopf streichel*

Scheiss Weiber....

Frauen meckern, wenn man sie nen Moment nicht beachtet. Das Rad tut das nicht.
Auf nem Rad kannste Dich austoben, wann Du willst. Frauen haben dann immer Kopfschmerzen.
Dem Rad ist es egal, wenn Du mal ein oder zwei Bierchen trinkst. Meine Ex nannte mich nach dem ersten Kölsch schon einen Alkoholiker.
Beim Radfahren kannste mittendrin umdrehen und zurückfahren, ohne am eigentlichen "Ziel" angekommen zu sein. Mach das mal beim Sex... *gibt Haue*
Der Rennrad meckert sicher nicht, wenn Du noch ein MTB und/oder noch sonst ein Rad hast... bei den Mädels wär das echt kompliziert.

Was lernen wir daraus ??

Räder sind besser als Frauen *GGGGG*

Scheiss Weiber....

Frauen meckern, wenn man sie nen Moment nicht beachtet. Das Rad tut das nicht.
Auf nem Rad kannste Dich austoben, wann Du willst. Frauen haben dann immer Kopfschmerzen.
Dem Rad ist es egal, wenn Du mal ein oder zwei Bierchen trinkst. Meine Ex nannte mich nach dem ersten Kölsch schon einen Alkoholiker.
Beim Radfahren kannste mittendrin umdrehen und zurückfahren, ohne am eigentlichen "Ziel" angekommen zu sein. Mach das mal beim Sex... *gibt Haue*
Der Rennrad meckert sicher nicht, wenn Du noch ein MTB und/oder noch sonst ein Rad hast... bei den Mädels wär das echt kompliziert.

Was lernen wir daraus ??

Räder sind besser als Frauen *GGGGG*

Hmm du hast zwar recht das ein Rad nicht meckert aber besser sind Sie nicht.
Bei den meisten Sachen rede ich nicht mehr mit. Kann ich ja garnicht.
Ich habe ja auch Fehler.
Und gejammert wird nicht!
Und was ist schon eine Zahl kann ja sein das ich das mit der Anzahl meiner Räder kompensiere oder mir sage kauf schnell noch eins denn es wird dir niemand übel nehmen.:D

Du arbeitest ja zu viel sonst gehen wir mal gemeinsam weg!;)
Viele Grüße
Klaus

Zurück