Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Fragen hätte ich noch
Der Start, erfolgt der getrennt zw. der 60 und 100 km Strecke?
Und kennt jemand eine günstige Pension im Startbereich?
Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler
Ja!
Nein!
Sebbo schrieb:Angemeldet bin ich schon lange und die distanz ist und bleibt die 60er.
Hi Klaus,
lange nichts von Dir gelesen - warst Du so erschöpft vom Sylvesterlauf an der Steinbach? Oder hattest Du dort "geschwänzt"??![]()
Viele Grüße
tester
Hallo Klaus,
ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neus Jahr!
Aber bin ich in der Eifel wirklich "... aus der Welt"?![]()
Bei uns tobt doch das Leben, so viele RR-Fahrer wie letztes Wochenende habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg in das Training, hole aber bitte nicht soviele Punkte. Mache lieber lange alternative Sportarten, das bringt viel für das Training und wenig Punkte für den WP. :aetsch:
Viele Grüße
tester
@tester
Hab eben den Beitrag über die Höhere Übersetzung gelesen..... Naja, Ergo hin oder her, da gibts getrennte Meinungen, aber ich bin mal auf RuK gespannt.
Warst Du auf der RTF in Weilerswist dabei ? (Oder war die in Mehlem dfas ??) mit Bärentatzen und Turnschuhen ??
@Chiusa
Schön, daß Du auch noch bei der RuK dabei bist...
Bist Du schon angemeldet oder kommt das noch ?
Wenn schon ja, dann schick mir bitte per PM Deinen namen, damit ich denen von der Organisation noch mitteilen kann.
@Stahlrad
siehe Chiusa
@Eifeler
siehe Stahlrad
lt. dersichdenwolffährt ist die Angabe der Buchungsnummer wichtig.
... Sie können uns den Teamnamen per Email schicken. Wir tragen ihn dann nach.Es reicht wenn Sie Ihren Namen angeben.Das Rennen ist ja im April,von daher haben Sie noch viel zeit zum anmelden.