• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

ich bin auch immernoch dabei...ob team 1 oder evtl. 2 mir egal...hauptsache dabei

sebbo

@Sebbo

Es geht grad nicht drum, wer noch dabei ist, sondern um die Namen derjenigen, die zwar schon angemeldet sind, aber noch nicht als Teamfahrer.

Sofern Du noch nicht angemeldet bist, dann kannst Du bei Deiner Anmeldung direkt "Smokers and Friends 1" (für 100km) oder "Smokers and Friends 2" (für 60 km) angeben.

Aber für eine Distanz musst Du Dich schon entscheiden....

ahso, war schon spät gestern abend, habe ich wohl etwas überlesen. Angemeldet bin ich schon lange und die distanz ist und bleibt die 60er.

Es wäre vielleicht geschickt erstmal nicht mehr als 5 Leute für Team 1 zu melden, damit Ihr noch genug Leute für Team 2 habt falls es mehr als 8 werden. Fire&Ice fehlt z. B. noch für die 60er.

Zwei Fragen hätte ich noch

Der Start, erfolgt der getrennt zw. der 60 und 100 km Strecke?
Und kennt jemand eine günstige Pension im Startbereich?

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Sebbo schrieb:
Angemeldet bin ich schon lange und die distanz ist und bleibt die 60er.

Na dann, hast Du bei Deiner Anmeldung als Team "Smokers an Friends" angegeben oder fährst Du noch ohne Teamwertung ? Dann schick mir Deinen namen per PM und ich werde das an RuK weiterleiten.

Weitere Info... eigentlich gar nicht so wichtig...

Bis RuK (im Grunde hoffentlich schon am WE) hab ich von meinem Lakes auch nun das letzte Teil ausgetauscht: den Rahmen.

Hab gestern (für mein empfinden günstig) einen Rahmen ersteigert, der nun die Nachfolge des Lakes Elite 2000 antreten wird:

*GGGG*
:jumping: :jumping: :jumping:

Morgen und frohes neues Jahr noch,
das hier war mein letzter Stand
merk

-eifeler
-tester
-dragon
-chiusa
-atzon
-sebbo
-Stahlrad
bin also dabei !

Klaus

Hi Klaus,

lange nichts von Dir gelesen - warst Du so erschöpft vom Sylvesterlauf an der Steinbach? Oder hattest Du dort "geschwänzt"?? ;)

Viele Grüße
tester

Morgen und frohes neues Jahr noch,
über Sylvester war ich in der Eifel, also eine Woche aus der Welt. Mein nächster Lauf wird in Pulheim sein, danach konzentriere ich mich dann langsam wieder auf's Rennrad fahren.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neus Jahr!

Aber bin ich in der Eifel wirklich "... aus der Welt"? :(
Bei uns tobt doch das Leben, so viele RR-Fahrer wie letztes Wochenende habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg in das Training, hole aber bitte nicht soviele Punkte. Mache lieber lange alternative Sportarten, das bringt viel für das Training und wenig Punkte für den WP. :aetsch:

Viele Grüße
tester

@tester

Hab eben den Beitrag über die Höhere Übersetzung gelesen..... Naja, Ergo hin oder her, da gibts getrennte Meinungen, aber ich bin mal auf RuK gespannt.
Warst Du auf der RTF in Weilerswist dabei ? (Oder war die in Mehlem dfas ??) mit Bärentatzen und Turnschuhen ??

@Chiusa

Schön, daß Du auch noch bei der RuK dabei bist...
Bist Du schon angemeldet oder kommt das noch ?
Wenn schon ja, dann schick mir bitte per PM Deinen namen, damit ich denen von der Organisation noch mitteilen kann.

@Stahlrad

siehe Chiusa

@Eifeler

siehe Stahlrad

Hallo Klaus,

ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neus Jahr!

Aber bin ich in der Eifel wirklich "... aus der Welt"? :(
Bei uns tobt doch das Leben, so viele RR-Fahrer wie letztes Wochenende habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg in das Training, hole aber bitte nicht soviele Punkte. Mache lieber lange alternative Sportarten, das bringt viel für das Training und wenig Punkte für den WP. :aetsch:

Viele Grüße
tester

Danke, Danke für die Wünsche.
Aus der Welt im positiven Sinne, es ist einfach ruhiger und erholsamer, zumindest da wo wir waren. (Nähe Gerolstein)

Zum Training, da bin ich wirklich im Ranking abgefallen, so ab nächste Woche werde ich wieder mehr RR fahren.

@tester

Hab eben den Beitrag über die Höhere Übersetzung gelesen..... Naja, Ergo hin oder her, da gibts getrennte Meinungen, aber ich bin mal auf RuK gespannt.
Warst Du auf der RTF in Weilerswist dabei ? (Oder war die in Mehlem dfas ??) mit Bärentatzen und Turnschuhen ??

@Chiusa

Schön, daß Du auch noch bei der RuK dabei bist...
Bist Du schon angemeldet oder kommt das noch ?
Wenn schon ja, dann schick mir bitte per PM Deinen namen, damit ich denen von der Organisation noch mitteilen kann.

@Stahlrad

siehe Chiusa

@Eifeler

siehe Stahlrad

Hallo
PN ist abgeschickt. lt. dersichdenwolffährt ist die Angabe der Buchungsnummer wichtig.

Gruß
Klaus

lt. dersichdenwolffährt ist die Angabe der Buchungsnummer wichtig.

Hi Klaus,

die haben auf meine Mailanfrage geantwortet, dass der Name reicht. Siehe Posting vom 20.12.06:
... Sie können uns den Teamnamen per Email schicken. Wir tragen ihn dann nach.Es reicht wenn Sie Ihren Namen angeben.Das Rennen ist ja im April,von daher haben Sie noch viel zeit zum anmelden.

Grüße
tester

Also Zwischenstand....

Cycle-Dragon : OK
Tester9 : OK

Eifeler :
Chiusa Foresta : OK
atzon : OK
sebbo : OK

Stahlrad :

Wobei bei den fehlenden Herrschaften noch nicht klar ist, ob die schon angemeldet sind, oder noch nicht.

Wenn nein, brauch ich der RuK-Orgie ja von denen noch gar nix sagen, da die das bei ihrer Anmeldung selbst angeben.

Sobald ich nen laut der Beiden habe, ob oder ob nicht, geht die mail an RuK raus.

Question 1
Also alle einverstanden mit 100km = Team 1 und 60km = Team 2 ???

Question 2
Hat ja noch gar keiner (weder hier noch im Thread drüben) was zu dem Rahmen gesagt.... irgendwie wird das Ding hier komplett ignoriert...

Zum Rahmen:Eifeler sein Orbea ist viiiiiiiiiiiiel schöner als deiner:lol: :aetsch:
Mal schauen auf Du wenigstens so schnell bist wie er ;) :D

Question 1: Ja
Question 2: Ich möchte ja noch, dass Du uns anmeldest! :p

PS: Eifeler ist angemeldet, steht auf der TN-Liste.

Grüße
tester

Zurück