• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Kein Schwein ruft mich an:floet: keine Sau interessiert sich für mich,
darum frag ich mich ....:floet:

Alle im Weinachtsvollstreß, oder wie ?
Habe im LMR den Termin für die RuK-Kennenlernrunde gesehen
und ich muß arbeiten.:(
Ihr macht das doch nochmal, ja ? Ja, DSDWF ?

Klaus

Klar machen wir das öfter. Nur Marc muß die 100er guiden. Ich kenn den Schlenker über Dabringhausen nicht... :(

Bei mir setzt grad die alljährliche winterliche Bocklosigkeit ein. Obwohl´s noch nicht mal richtig Winter ist. Ich würd im Moment irgendwie alles lieber tun, als mich auf den Sattel zu schwingen. Drum leg ich auch heute einfach die Beine hoch. Ich weiß nicht, das läuft bei mir immer so, mit dem Höhepunkt so Ende Januar, wo ich dann drüber nachdenke, mein Rad zu verkaufen, und mir dafür so einen coolen amerikanischen Relax Sessel zu kaufen. Wißt ihr, so einen, der noch elektrisch hochfährt, daß man nicht selber aufstehen muß... :D

Geht das nur mir so, oder gibt´s Leidensgenossen? :rolleyes:

Drum leg ich auch heute einfach die Beine hoch. Ich weiß nicht, das läuft bei mir immer so, mit dem Höhepunkt so Ende Januar, wo ich dann drüber nachdenke, mein Rad zu verkaufen, und mir dafür so einen coolen amerikanischen Relax Sessel zu kaufen. Wißt ihr, so einen, der noch elektrisch hochfährt, daß man nicht selber aufstehen muß... :D

:D
Nicht wirklich, die Phase hatte ich aber auch Jahrelang. Eigentlich schon Dauerzustand. Nachdem mir mein Hausarzt aber die gelb-rote Karte gezeigt hat, vor vier Jahren, mache ich regelmäßig Sport. Auch im Winter, bis letztes Jahr aber nur Laufen. Das hat den Vorteil, dass man sich übers Jahr ein paar Laufveranstaltungen ausguckt und sich da anmeldet. Anders als beim RR-fahren gibts die auch im Winter. Die nächste ist der Pulheimer Staffelmarathon.
Motivationsprobleme habe ich seit dem bzw. dadurch nicht mehr. Man will ja nicht völlig untergehen.

bischen laufen ?
wie wär's ?

Klaus

bischen laufen ?
wie wär's ?

Klaus

Oh Gott, wenn es eines in der Welt gibt, was ich noch weniger kann als Stabhochsprung, dann ist das laufen... :D
Paar Freunde von mir waren aber letztes Jahr in Pulheim am Start, und wollen dieses Jahr wieder. Ich werd Euch dann alle vom Rand anfeuern! :dope:

Oh Gott, wenn es eines in der Welt gibt, was ich noch weniger kann als Stabhochsprung, dann ist das laufen... :D
Paar Freunde von mir waren aber letztes Jahr in Pulheim am Start, und wollen dieses Jahr wieder. Ich werd Euch dann alle vom Rand anfeuern! :dope:

Sitzend im amerikanischen Relax Sessel.
Na dann sehen wir uns ja, werde falls unser Trainer sich nicht umentscheidet, der Startläufer sein.
Hechel

Klaus

Wenigstens einer der geantwortet hat, ist schon erstaunlich, wie man bei der ein oder andere Fragestellung weg schaut.

Würde dann mal sagen bitte neu abstimmen!!!

Wofür??? Name steht doch fest! Um zu schauen wer mitfährt :confused:
Das geht ja wohl auch anders.

Und ansonsten, wenn Du eine Abstimmung willst, stell eine ein!

Wofür??? Name steht doch fest!:confused: Um zu schauen wer mitfährt :confused:
Das geht ja wohl auch anders.

Und ansonsten, wenn Du eine Abstimmung willst, stell eine ein!

Habe nur mal kritisch hinterfragt, warum einige mehr als eine Stimme abgeben.:confused:
Dann wäre evtl. ein anderes Ergebnis rausgekommen?!?!:eek:

Gesundheitssportler

Habe nur mal kritisch hinterfragt, warum einige mehr als eine Stimme abgeben.:confused:
Dann wäre evtl. ein anderes Ergebnis rausgekommen?!?!:eek:

Gesundheitssportler

Hi. das mit den mehreren Abstimmungen kommt daher das man mehrere Namen gut finden kann. Mit anderen worten hat man die nicht gewählt, die man nicht mag.
Das hat sich schon bewährt.

Ausserdem ist der Name nur Schall und Rauch! Wenn wir gewonnen haben und zwar bei 60 und 100 km, dann können wir uns ärgern, das der Name sche.. ist.
ok.? kette Rechts!

bis dann!

Klar machen wir das öfter. Nur Marc muß die 100er guiden. Ich kenn den Schlenker über Dabringhausen nicht... :(

Bei mir setzt grad die alljährliche winterliche Bocklosigkeit ein. Obwohl´s noch nicht mal richtig Winter ist. Ich würd im Moment irgendwie alles lieber tun, als mich auf den Sattel zu schwingen. Drum leg ich auch heute einfach die Beine hoch. Ich weiß nicht, das läuft bei mir immer so, mit dem Höhepunkt so Ende Januar, wo ich dann drüber nachdenke, mein Rad zu verkaufen, und mir dafür so einen coolen amerikanischen Relax Sessel zu kaufen. Wißt ihr, so einen, der noch elektrisch hochfährt, daß man nicht selber aufstehen muß... :D

Da hat man aber gestern nix von gemerkt... ;)

Der wollte nur schnell nach hause, weil`s so kalt war:frosty: :duck:
War aber eine schöne kleine Runde, nur diese Berge,.. nähh mit denen werde ich nie Freund:lol:

Der wollte nur schnell nach hause, weil`s so kalt war:frosty:

Ich hatte die ganze Zeit den leckeren Glühwein an der Bud im Kopf... :D
Aber diese Berge müssen wirklich nicht sein... Stören schon erheblich im Ablauf, finde ich. Ich sag´s immer wieder: Bergab is schöner! :D

Mal was anderes: Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob das jetzt noch mit dem Team-nachmelden geht. Wenn die von der Orga schon die Leute in die Startblöcke eingeteilt haben, wird das eher schwer sich noch als Team nachzumelden. Ich weiß, hier will das irgendwie keiner mal in Hand nehmen. Ich seh mich eigentlich auch nicht wirklich in der Rolle das zu tun, immerhin haben wir ja grad am Sonntag gemerkt, wo´s bei mir hakt (Berge!).

Deswegen: Das sollten mal unsere fittesten in die Hand nehmen. Als da wären: Marc für die 100er Runde, Eifeler für die eine 60er und der Herr Gesundheitssportler für die zweite 60er. Ich geh jatzt mal nach persönlicher Erfahrung und den Ergebnissen die mal hier zu lesen waren.
Würden die Herren Kapitäne das dann in die Hand nehmen, bitte?! :)

Bitte aber erstmal ohne mich und Sandra planen. Hab grad ein Angebot für den Besten Radladen der Welt zu starten, und ich denk ich werd das annehmen.

Hoffe, mir ist keiner bös drum! :o

Fährt trotzdem noch jemand mit mir? :o

Doc wechseln oder ich brauche Landis Plaster:D :D

Pssssssssssssst.... brauchste?
n065.gif

Zurück