• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Hi Leute,
bin auf der 60er wie schon geschrieben dabei, aber noch unentschlossen für das Team.
Ist für mich zu früh in der Vorbereitung, denn im Moment bolze ich gerade GA1 und merke dort erste Erfolge. Januar kommen dann die Intervalle mit Bergtraining, danach wird sich erst die Form für die RuK zeigen.

Deshalb kann ich jetzt noch keine Einschätzung geben wie schnell es gehen wird, selbst eine Testrunde würde jetzt nicht weiterhelfen.
Deshalb bin ich sehr unschlüssig über die Gruppenzuordnung: Zu langsam für die erste Gruppe oder zu langsam für die zweite. Beides schlecht für mich, ersteres auch schlecht für die Gruppe.

Somit bin ich total ratlos, fahre wohl am besten mein erstes Jedermann alleine und hänge mich je nach Form an eine passende Gruppe im Rennen an.

Viele Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Hi Leute,

Deshalb bin ich sehr unschlüssig über die Gruppenzuordnung: Zu langsam für die erste Gruppe oder zu langsam für die zweite. Beides schlecht für mich, ersteres auch schlecht für die Gruppe.

Da muss ich dir zustimmen, eine Testfahrt würde mir im Moment auch nichts bringen, wobei ich wegen Krankheit im Moment sowieso außer Gefecht gesetzt bin. :heul:

Mir hat sich auch die Frage gestellt, ob man mit einem Team pro Strecke an den Start gehen soll?:confused:

Gesundheitssportler

Da muss ich dir zustimmen, eine Testfahrt würde mir im Moment auch nichts bringen, wobei ich wegen Krankheit im Moment sowieso außer Gefecht gesetzt bin. :heul:

Mir hat sich auch die Frage gestellt, ob man mit einem Team pro Strecke an den Start gehen soll?:confused:

Gesundheitssportler

Heeeeeeeeee!

Entspannt euch mal, immer locker duch die Hose atmen!!
In einer mannschaft werden eh nur die schnellsten 4 oder so gewertet.
Das heisst es werden eh 4 oder mehr rausfallen. Und wer das ist wird sich am tag des rennens rausstellen. und wenn es da nicht reicht... was solls. Dann eben ein anderes mal. Also nicht soviel Stress! Wer kann schon sagen wie er am Renntag drauf ist.

Spass soll es machen

und wenn wir gut sind... schön, dann trinken wir dannach einen,
und wenn wir schlecht sind ... schade, dann trinken wir dannach einen.

so machen wir das im Weizenblitz Team, und das hat sich bewährt:D :D

Okay überzeugt,

wollte nur auf keinen Fall eine "Teambremse" sein, schließlich reicht ja schon das:
039.gif
.

Damit zu den alles entscheidenen Fragen:

a) Wer fährt im Team die 60er mit? Wenn mehr als 8 -> wer in welchem Team?
b) Wer fährt im Team die 100er mit? Wenn mehr als 8 -> wer in welchem Team?
c) Wer informiert den Veranstalter und meldet die Teams? Eifeler 60er, fastrosi 100er?

Ich fange dann mal an mit den ersten Teilantworten:

zu a) ich
zu b) nö, nächstes Jahr
zu c) kann ich auch machen, falls einer der Beiden nicht schreiben kann! ;)

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Hab grad ein Angebot für den Besten Radladen der Welt zu starten, und ich denk ich werd das annehmen.

Hi,
den Link hätte ich weggelassen, das ist ja GESCHÄFTSSCHÄDIGEND!!!

Lieber keine Webseite als so eine, sowas habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen! :eek: :eek: :eek:

PS: Fahre trotzdem gerne mit Dir/Euch! Pech gehabt! :aetsch:

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

So, alle guten Sachen sind drei! Deshalb das dritte Posting hintereinander.

Habe gerade eine Mail an den veranstalter geschrieben, was für Angaben für eine Teammeldung nötig sind und bis wann das noch geht. Jetzt heißt es hier warten, aber es ist ja bald Weihnachten wo alle Wünsche wahr werden!
w015.gif

Viele Grüße
tester

PS: Mach hin Eifeler -> schreibe schneller! Drück einfach auf Speichern! ;)

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

:lol:
Deswegen: Das sollten mal unsere fittesten in die Hand nehmen. Als da wären: Marc für die 100er Runde, Eifeler für die eine 60er und der Herr Gesundheitssportler für die zweite 60er. Ich geh jatzt mal nach persönlicher Erfahrung und den Ergebnissen die mal hier zu lesen waren.
Würden die Herren Kapitäne das dann in die Hand nehmen, bitte?! :)

Bitte aber erstmal ohne mich und Sandra planen. Hab grad ein Angebot für den Besten Radladen der Welt zu starten, und ich denk ich werd das annehmen.

Hoffe, mir ist keiner bös drum! :o

Fährt trotzdem noch jemand mit mir? :o

Kapitän? Ich? :eek:
Ich fühl mich zwar geehrt, aber selbst würd ich das von mir net behaupten! Ich werd denen mal ne Mail schicken, wie das mit dem nachmelden ist.

Die nächste gemeinsame Fahrt ist übrigens gedanklich schon geplant... :lol:

gruss
sebastian

Morgen Gemeinde,
bei der 60er bin ich dabei. Buchungsnummer gibt es dann per PN, wenn ausgekegelt ist, wer meldet.
Finde ich ja gut, dass es jetzt konkret wird.
Gut das wir den tester haben.

Klaus

Hallo Klaus,

noch nicht wach? ;) Drei Minuten für 35 Worte? :eek: Oder hast Du im Nebel die Tastatur nicht gefunden? :aetsch:

Mal sehen ob es mit dem Team wirklich klappt, bin ja noch ein bisschen skeptisch!

Viele Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Hallo Klaus,

noch nicht wach? ;) Drei Minuten für 35 Worte? :eek: Oder hast Du im Nebel die Tastatur nicht gefunden? :aetsch:

Mal sehen ob es mit dem Team wirklich klappt, bin ja noch ein bisschen skeptisch!

Viele Grüße
tester

Ich glaub's nicht, Big Brother is watching you. Natürlich bin ich wach und ab 8:00 Uhr wird sogar vorsichtig mal gelacht. Zwischendurch habe ich mir ein paar Stullen reingedrückt, das bremst natürlich.
Mit dem Nebel haben wir tatsächlich Probleme, unsere Großgeräte finden die fucking Kohle nicht.
Mit dem Team bin ich zuversichtlich, ab 4 Mann/Mädels ist man doch Einsatzklar.

Klaus

Hallo wcher Klaus,

dann hoffe ich doch einmal auf das Team, sind schließlich schon zu Zweit und Eifeler kommt auch noch mit. Fehlt nur noch mindestens einer!

Dann sucht man schön die Kohle und baggert keine Leute oder Fahrzeuge weg! :eek:

PS: Dein letzter Beitrag war für 5 min schon länger! :aetsch:

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

:D
Hallo wcher Klaus,

dann hoffe ich doch einmal auf das Team, sind schließlich schon zu Zweit und Eifeler kommt auch noch mit. Fehlt nur noch mindestens einer!

Dann sucht man schön die Kohle und baggert keine Leute oder Fahrzeuge weg! :eek:

PS: Dein letzter Beitrag war für 5 min schon länger! :aetsch:

Grüße
tester

Wer die Riesenklopper übersieht ist selber schuld, auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.
:D
Auf diesem Weg, dir und deiner Familie ein frohes Weinachtsfest und bleib gesund.
Besser jetzt, ich vergesse sowas schonmal.

Klaus

So nun ICH !!!:cool:

Das 100er Team:

Confused
erdna
eifeler
canny
sprintertier
fastrosi

wer noch... ich habe bestimmt wen vergessen...
:confused: :confused: :confused: :confused:

Also bitte melden!

Gruss Marc

Zurück