• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

So,

jetzt habe ich auch schnell die Antworten vom Veranstalter für die Teambildung bekommen:

... Sie können uns den Teamnamen per Email schicken. Wir tragen ihn dann nach.Es reicht wenn Sie Ihren Namen angeben.Das Rennen ist ja im April,von daher haben Sie noch viel zeit zum anmelden.

Also ist alles ganz einfach, und bei Platz (max. 8) können so noch Mitglieder nachgemeldet oder neue Teamableger gebildet werde.

Viele Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

So,
jetzt habe ich auch schnell die Antworten vom Veranstalter für die Teambildung bekommen:

Also ist alles ganz einfach, und bei Platz (max. 8) können so noch Mitglieder nachgemeldet oder neue Teamableger gebildet werde.

Viele Grüße
tester

Da bin ich jetzt erstaunt, die sind ja richtig flexibel. Also locker bleiben, wir haben anscheinend noch etwas Zeit.
Könnten ja doch noch mehr als acht werden. Ein paar Namen fallen mir da noch ein...

Klaus

merk

-eifeler
-tester
-dragon
-chiusa
-atzon
-sebbo
-Stahlrad

noch ein Platz bis Laramy bzw. 2. Gruppe

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Sturzfreies Jahr 2007......Freu mich mit euch 2007 in Kölle zu rollen.

Bis denne

Andre

Naja, sturzfreies 2007 ? Das 2006 hat schon scheisse aufghört....
rein in den Kreisel und ZACK legts mich beim duchfahren auf die Fresse.

Knöchel, Knie und Hüfte leichte Schürfwunden... Hose etwas gerissen... und Schulter vermutlich etwas geprellt...

Naja, mach ich die restlichen Tage mal Schongang.

Allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest und guten R.... äh nee.... gute Fahrt ins nächste Jahr !

Naja nochmal Glück gehabt! Mich hat`s letztes Wochenende erwischt.Das gehört halt dazu.:rolleyes:

Ich habe mich letzten Sonntag auch hin gelegt!

Hier bei!
DH Rennen:D
Ich_Stone.jpg

Ich3.JPG

77l.jpg

Frohes Weihnachtsfest Euch.:wink2:

Grüße Klaus

Hallo ihr lieben,
für die Weinachtsgrüße und eine Geschichte mal unter kein Thema... reinsehen. Besonders die Singles. Das dämpft unglaublich.
:D
Klaus

Hi Leute,

ich wünsche Euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken! Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2007 mit vielen interessanten, lustigen und tollen Radtouren.

Viele Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Sooo...

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat auch begonnen.

Ist an der Zeit das Thema hier wieder aufzuwärmen.

Wie ist denn momentaner Stand der Dinge ??

Inzwischen könnte man doch den Veranstaltern schonmal die Mitglieder für das 60er Team "Smokers and Friends" mitteilen.

Wer machts ?

Sooo...

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat auch begonnen.

Ist an der Zeit das Thema hier wieder aufzuwärmen.

Wie ist denn momentaner Stand der Dinge ??

Inzwischen könnte man doch den Veranstaltern schonmal die Mitglieder für das 60er Team "Smokers and Friends" mitteilen.

Wer machts ?

Wie immer der der fragt!

OK, dann eben ich...

Gehts jetzt vorrangig um die, die schon angemeldet sind, aber noch als Einzelfahrer gelten, oder um alle ??

Egal wie.... her mit den Namen, irgendwas muss ich denen ja mitteilen

... um die angemeldeten Einzelfahrer, die ins Team sollen.

Für die Anmeldung brauchst Du sonst noch die Bankverbindung oder ein üppig ausgestattetes, eigenes Konto!:lol:

PS: Hast PN.

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

... ich warte....

Folgender Info-Stand:

Cycle-Dragon : OK
Tester9 : OK
Eifeler :
Chiusa Foresta :
atzon :
sebbo :
Stahlrad :

Melden wir die Teams als "Smokers and Friends 60" und "Smokers and Friends 100" an ?

ok, hat Atzon dann wohl vergessen oder ist nicht dazu gekommen....

Für mich ist zwar beruflich etwas schwer, die Zeit zu finden, aber an einem gemeinsamen "Ausritt" wäre ich doch noch interessiert...

Zurück