• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Morgen zusammen,
mich beim Rennrad fahren einschätzen kann ich nicht. Beim Laufen schon, wenn mir jemand sagt, wir laufen X min/km. Eine angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeit würde mir helfen, wenigstens grob. Das schnellste was ich bis jetzt, zu zweit, gefahren bin war ein 32er Schnitt auf 100 min.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus!

das ist ganz scher für ein rennen einzuschätzen und zu sagen. wenn du sagst 32er schnitt, heisst das dann allein im wind, oder mit windschatten in einer gruppe? Im rennen ist das sowieso alles anders.:D :D
In einem größeren Grupetto kannste ohne treten 32 fahren:D :D :D

gruss marc

Hallo Klaus!

das ist ganz scher für ein rennen einzuschätzen und zu sagen. wenn du sagst 32er schnitt, heisst das dann allein im wind, oder mit windschatten in einer gruppe? Im rennen ist das sowieso alles anders.:D :D
In einem größeren Grupetto kannste ohne treten 32 fahren:D :D :D

gruss marc

Morgen Marc,
das hilft mir jetzt nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass ich mit einer besseren Form aus dem Winter komme, als ich jetzt habe. So aus dem Bauch raus würde ich gerne im 1. 60er Team fahren, weiß aber nicht ob das leistungsmäßig passt. Euer Vorschlag einer gemeinsamen Ausfahrt scheint mir da sinnvoll zu sein. Nächstes Jahr irgendwann ?

Gruß
Klaus

Morgen Marc,
das hilft mir jetzt nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass ich mit einer besseren Form aus dem Winter komme, als ich jetzt habe. So aus dem Bauch raus würde ich gerne im 1. 60er Team fahren, weiß aber nicht ob das leistungsmäßig passt. Euer Vorschlag einer gemeinsamen Ausfahrt scheint mir da sinnvoll zu sein. Nächstes Jahr irgendwann ?

Gruß
Klaus

Ich gehe mal davon aus, daß das erste 60er Team für Dich paßt, wenn im Winter nichts dazwischen kommt. Man sollte nochmal kurz schauen, wer die anderen für das erste 60er Team wären. Waren bei dem 32er Schnitt ein paar HM dabei?

Ich gehe mal davon aus, daß das erste 60er Team für Dich paßt, wenn im Winter nichts dazwischen kommt. Man sollte nochmal kurz schauen, wer die anderen für das erste 60er Team wären. Waren bei dem 32er Schnitt ein paar HM dabei?

Keine nennenswerten HM, platter Erftkreis halt.

Klaus

Ich würde mir keine Gedanken über andere Teams machen, es sollte nur fahren und ankommen zählen!
Ich hoffe nur das einige von uns vorher mal zusammen fahren?!
Wir müssen ja noch schauen für wenn wir fahren?!:o
Natürlich zählt nur der Spass, schliesslich werd ich ja nicht dafür bezahlt :D
Das mit dem Zusammenfahren könnt für uns Externe vielleicht noch etwas
schwierig werden :(
Im Notfall fahren wir zu Karneval hinter dem Rosenmontagsumzug hinterher :bier:

Natürlich zählt nur der Spass, schliesslich werd ich ja nicht dafür bezahlt :D
Das mit dem Zusammenfahren könnt für uns Externe vielleicht noch etwas
schwierig werden :(
Im Notfall fahren wir zu Karneval hinter dem Rosenmontagsumzug hinterher :bier:

Hoffentlich können wir das Tempo dann noch mitgehen.

Übrigens, mir ist es gleich in welchem Team...Ambitionen hab ich keine, soll nur Spass machen...geb gern, wenn auch kaum vorhanden;), windschatten. achso, dieses Jahr bei den Cyclassics auf 100km knapp unter 34er Schnitt...meiste Zeit allein im Wind.

na da gibbet doch noch die eine oder andere rtf vorher und dersichdenwolffährt hat ja schon mal angeboten, die strecke vorher vorzustellen...

gruss
sebastian

Genau meine Rede. Wg. so lästigen Dingen wie Weihnachten ist das im neuen Jahr sicher besser möglich.

Klaus

Weiß da jemand was genaueres mit der Startblockvergabe?

Und wie ist das mit dem Start, starten die 60km und 100km Rennen gemeinsam?

Wie es im Moment aussieht, bekommen wir für die 60km Strecke nur ein Team auf die Straße. Zumindest wenn man die Abstimmung des Teamnamens zu Grunde legt.

Und warum zum Teufel habe da mache Leute öfters abgestimmt??

Zurück