• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

so jungs und mädels,

hab die letzte recht gemütliche tour heute mit nem kollegen hinter mich gebracht. hab mir dabei nochmals zwei bergwertungen von ruk angeschaut, aber die ganze strecke kenne ich immer noch nicht. was solls, montag lern ich sie kennen.

muss nun auch mal fragen, trifft sich die 100er gruppe montag vor dem rennen, denke ansonsten hab ich wohl keine gelegenheit die leute meines teams mal wengstens zu sehen, aber eigentlich ja auch nicht so wichtig.

wünsch noch zwei nette tage zum ausrollen und euch allen viel erfolg am montag.

Hmm.... bei der "unmenschlichen Herausforderung" des Höhenprofils bitte nicht gleich mit Steinen werfen oder meine Mitfahrt im Team verweigern.

Der Wille zählt *GGGGGG*

rukc07_profil%20100.JPG

Hallo,
viel Spaß denen die die 100 Km fahren. :eek:
Bin ich froh die 60 zu fahren. ;)
Bin die 100Km heute gefahren und mit An und Abfahrt hätte mich der Besenwagen geholt.
Kann mich an keinen Anstieg erinnern wo ich nicht letzter war.

Frohe Ostern

Grüße
Klaus

rukc07_profil%20100.JPG

Hallo,
viel Spaß denen die die 100 Km fahren. :eek:
Bin ich froh die 60 zu fahren. ;)
Bin die 100Km heute gefahren und mit An und Abfahrt hätte mich der Besenwagen geholt.
Kann mich an keinen Anstieg erinnern wo ich nicht letzter war.

Frohe Ostern

Grüße
Klaus

Hi,

ich kann mich an keine Abfahrt erinnern, wo ich nicht langsamster war...
Spaß beiseite: schön, dass Du heile zu Hause angekommen bist nach der 160 - 180er!

Auch Dir schöne Ostertage!

Jens

Oh Man habe gerade festgestellt das ich mit dem Rad mit dem ich fahren wollte nicht fahren darf.:eek:
Das heisst jetzt noch irgendwie ein Rad zusammen schustern.

Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Danke Jens es waren 162 Km als ich daheim war.

Grüße
Klaus

Dürfen wir auch kommen? :D

Also, da ansonsten kein Interesse besteht, ist das Grillen abgesagt, leider gab es auch keine andere Alternative. So fährt wohl jeder für sich.

Abschließend nochmals Dank an Cycle Dragon, daß er sich um die Teamaufstellung bemüht hat und bei der allgemeinen Lethargie tatsächlich 3 Teams zusammenbekommen hat. Die wird es wohl nur auf dem Papier geben.

Vorschlag:
Samstag 17.00Uhr bei mir zum grillen, wenn mehr als 5 zusagen gilt dieser Termin. Fleisch selber mitbringen. Bier besorge ich.
Alternativ Sonntag 12.00. Halte ich persönlich aber für zu spät.
Bitte schnellstens konstruktive Vorschläge oder Einwendungen oder Alternativen.

Hallo Hotte,
den habe ich erst jetzt gesehen, schade.
Trotzdem Danke für die Einladung, die Idee finde ich gut, das kam für mich nur zu spät.

Mal sehen, ob am Sonntag was geht.

Klaus
mit Handynummer klar im Vorteil

Abschließend nochmals Dank an Cycle Dragon, daß er sich um die Teamaufstellung bemüht hat und bei der allgemeinen Lethargie tatsächlich 3 Teams zusammenbekommen hat. Die wird es wohl nur auf dem Papier geben.

Das befürchte ich auch grad....
Zwar kann man jetzt den Ansturm auf das Grillen nicht mit dem Teamgeist gleichsetzen, jedoch hab auch ich hier schon mehrfach Fragen bezüglich des Treffen in Köln etc gestellt, die fast alle einfach ignoriert wurden.

Das fing damals bei der Frage nach Trikot, Trinkflasche, Startnummer, etc.. an und hört momentan bei der Frage nach dem Losfahren in Köln am Montag (die seit etwa 3 Seiten immer noch nicht wirklich geklärt wurde) auf.

Anfangs zogen in diesem Thread "Teamnamen RuK zum zweiten! " ja einigermassen alle an einem Strang, doch inzwischen scheint hier echt jeder seine eigenen Wege zu gehen und nur noch an seine eigenen Interessen zu denken.

Sorry, wenn dieser Beitrag jetzt insgesamt etwas negativ wirkt, ist meine persönliche Sicht, wie sch dieser Thread entwickelt hat....

Das befürchte ich auch grad....
Zwar kann man jetzt den Ansturm auf das Grillen nicht mit dem Teamgeist gleichsetzen, jedoch hab auch ich hier schon mehrfach Fragen bezüglich des Treffen in Köln etc gestellt, die fast alle einfach ignoriert wurden.

Das fing damals bei der Frage nach Trikot, Trinkflasche, Startnummer, etc.. an und hört momentan bei der Frage nach dem Losfahren in Köln am Montag (die seit etwa 3 Seiten immer noch nicht wirklich geklärt wurde) auf.

Anfangs zogen in diesem Thread "Teamnamen RuK zum zweiten! " ja einigermassen alle an einem Strang, doch inzwischen scheint hier echt jeder seine eigenen Wege zu gehen und nur noch an seine eigenen Interessen zu denken.

Sorry, wenn dieser Beitrag jetzt insgesamt etwas negativ wirkt, ist meine persönliche Sicht, wie sch dieser Thread entwickelt hat....

Morgen,
und erstmal Zustimmung.
Weil hier keiner so recht in die Puschen kommt, wg. Abfahrtzeit und so, werde ich am Montag auf eigene Faust anreisen. Der Austausch der Handynummern für Team 2 war eine Spitzenidee, Danke tester. Falls sich für Team 2 noch ein Treffpunkt mit Uhrzeit ergibt, laßt es mich wissen, nach 14:00 Heute Uhr auch gerne über Handy.

Ansonsten freue ich mich auf Montag (soll geiles Wetter werden) und da ich die meisten Mitfahrer kenne, bin ich sehr zuversichtlich, das wir zusammenfinden werden.
Gell, ihr Schnuckis

Gruß
Klaus

Ich dachte die 60er treffen sich um viertel nach neun am Bahnhof Köln/Messe. So wie es aussiet werd ich mich mit Gesundheitssportler treffen, da wir beide Montag erst die Startunterlagen abholen. Und ich denke mal das wir dann zum Bahnhof fahren und hoffen wir mal das sich dort noch einige zusammenfinden.

grüße sebbo

Ich dachte die 60er treffen sich um viertel nach neun am Bahnhof Köln/Messe. So wie es aussiet werd ich mich mit Gesundheitssportler treffen, da wir beide Montag erst die Startunterlagen abholen. Und ich denke mal das wir dann zum Bahnhof fahren und hoffen wir mal das sich dort noch einige zusammenfinden.

grüße sebbo

Wenn ihr dann da noch netterweise bis 9:27 auf mich warten könntet, hättet ihr noch einen Mitfahrer mehr. *GGGG*

Ich kenn den Weg nach Lev nämlich nicht :-(

Ich kenn den Weg auch nicht. Wird schon klappen denk ich mal...Wir müssen ja auch sehen wie schnell das mit den Startunterlagen hinhaut.

Allllso, die Wege zum Start sind gut ausgeschildert.Fahrt lieber etwas zu früh als zu spät los.:)

Ist schade das es alles nicht so geklappt hat mit den Treffpunkten usw.
Dadurch das die wenigsten zusammen fahren ist das auch meist ziemlich schwierig alles per Fred/PM unter einen Hut zu kriegen.

P.S: Ich werde bei der 100er wohl ziemlich abka.....:(

Allllso, die Wege zum Start sind gut ausgeschildert.Fahrt lieber etwas zu früh als zu spät los.:)

Ist schade das es alles nicht so geklappt hat mit den Treffpunkten usw.
Dadurch das die wenigsten zusammen fahren ist das auch meist ziemlich schwierig alles per Fred/PM unter einen Hut zu kriegen.

P.S: Ich werde bei der 100er wohl ziemlich abka.....:(

Wird schon klappen.
Ich habe gestern und vorgestern noch schnell ein 'Bergziegentraining' eingelegt. Mit dem alten Trekkingrad und 18 kg Zusatzgepäck jeden Hügel rauf, den ich finden konnte.
kein Witz

Klaus

Harter Hund:D :D Ich brauch kein Zusatzgepäck, das habe ich immer! dabei:p

Mit dicker Erkältungsbirne war das gestern hart.Mein Puls war viel zu hoch, also sind die zwei Tage absolute ruhe angesagt und am Montag wird voll durchgestartet.

Wünsche euch allen viel Glück, einen gute Platzierung und vor allem:Keinen Sturz ! ! !

Harter Hund:D :D Ich brauch kein Zusatzgepäck, das habe ich immer! dabei:p

Mit dicker Erkältungsbirne war das gestern hart.Mein Puls war viel zu hoch, also sind die zwei Tage absolute ruhe angesagt und am Montag wird voll durchgestartet.

Wünsche euch allen viel Glück, einen gute Platzierung und vor allem:Keinen Sturz ! ! !

Danke, wünsche ich dir auch.
Ich mache jetzt auch nichts mehr.

Klaus

Ich hatte jetzt zwei tage Ruhe und werde gleich noch einmal eine kleine Einhait einlegen, ca. 50km aber alles relativ flach. Und dann werd ich alles geben was ich am Montag über habe.

Auch von mir viel Glück an alle Starter bei der RuK challange 2007

@sebbo / Gesundheitssportler

Also dann erwarte ich Euch um halb am Bahnhof.
Kannst mir ja per PM auch noch Deine Handy-Nummer schicken, dann können wir uns vor Ort noch kurzschliessen. Meine schick ich Dir gleich per PM schonmal zu.

Ich habe mein Startpaket, war viel los vor Ort.
Vielleicht kann Team 1 auch eine Treffpunkt ausmachen.
Mal wieder ein Vorschlag:
8.15 Uhr am Deutzer Bahnhof.

@Hotte

Bin ja neugierig...
beschreib mal, was mich erwartet... am besten mit Foto !!
Kanns bis morgen kaum noch erwarten !!

Zurück