• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Nee was war das schön heute...

Platz 62 von 137 für die kleine Eva! :D Ick freu mich ja sooo .... :lol:

Platz 41 für Team 1. Ist doch ganz ansprechend mit 3 Neulingen.

Pöööööh, Team 3 hat es in der 60km-Wertung auf Platz 31 geschafft *GGGGG*

Hier die restlichen Plazierungen, der Reihe nach sortiert:
183 : 3 : Nico Königstein, Altenglan
227 : 1 : Christian Albers, Freiburg
261 : 3 : Klaus Lang, Troisdorf
400 : 3 : Thomas Rech, Blaubach
491 : 1 : Uwe Vogtsburg-Bischoffingen
548 : 1 : Jens Bennoit, Köln
671 : 2 : Klaus Breuer, Bergheim
688 : 1 : Horst Rohde, Weilerswist
696 : 2 : Sebastian Hülsmann, Euskirchen
743 : 3 : Alexander Niederberger, Meckenheim
887 : 1 : Michael Kalisch, Köln
979 : 1 : Marc Rosenbach, Erftstadt
1063 : 2 : Sebastian Ringling, Duisburg
1147 : 2 : Detlef Apel, Mechernich
1251 : 2 : Sven Peter, Bremen

Was die persönliche Wertung angeht.... 60km Herren

Platz 254 von 1612 kann sich auch sehen lassen !!

Und hier noch kurz das Höhenprofil.....

Bei den zwei anfahrern kein Wunder:D

Eins ist schon klar: Nächstes Jahr will ich nochmal leiden:p ;)

hey, die anfahrer hab ich nur am start gesehen, irgendwie scheinen die beiden den startschuss früher gehört zu haben als ich. :rolleyes:
hätte ich nicht pinkeln müssen hätten wir im team noch ein paar minuten rausfahren können.
aber ich kanns nur nochmals sagen, ich fands klasse.

ich werde evtl. die Tage mal einen kleinen Bericht meiner ersten Ruk Un düberhaupt meines ersten Rennens schildern, aber heut erstmal noch nicht.

Spass hat es auf jeden fall gemacht.

Glückwunsch an Alle!
Insbesondere Stahlrad-Klaus... 1:43 mit der ollen Stahlkiste... :eek:
Du brauchst kein neues Rad! :D
(und Kölsch muß ich auch nicht ausgeben!)
Nicht zu vergessen Canny, der halb krank über hundert km noch in knapp über drei Stunden gerissen hat. Respekt! :daumen:
Dem Klaus vonne RWE muß ich glaub ich auch kein Kölsch ausgeben? 34er Schnitt ca? :daumen:
Eifeler erst recht nicht. :aetsch:
Einige hab ich ja noch gesehen, Karpatenhund mit mir in Block 1 vom Uni Team, Balai hab ich kurz gesehen, aber keine Zeit mehr zum anquatschen, und Loki an der Transponderrückgabe...
Atzon, und wen ich sonst noch so in der Hektik fast nicht gesehen habe, nochmal Grüße!
Oh ja, und Confused, die mich auf dem Weg zur Transponderrückgabe aufgegabelt hatte... Sorry, hab Dich nen kleinen Umweg fahren lassen... :o
Aber angekommen sind wir ja.

...und bevor ichs vergesse...: Grüße von dem Team, das auf Platz 8 gelandet ist.... :aetsch: :wink2: :duck:

...wobei ich nur in dem auf Platz 22 war;)

Glückwunsch an Alle!
Insbesondere Stahlrad-Klaus... 1:43 mit der ollen Stahlkiste... :eek:
Du brauchst kein neues Rad! :D
(und Kölsch muß ich auch nicht ausgeben!)

...und bevor ichs vergesse...: Grüße von dem Team, das auf Platz 8 gelandet ist.... :aetsch: :wink2: :duck:

...wobei ich nur in dem auf Platz 22 war;)

Hallo An alle.
Ja schön war es.
Und Olli ich sag nur die 41 Sekunden habe ich locker beim Sturz verloren also kauf du dir mal lieber ein Stahlrad dann bist du schneller!:aetsch:

Achso das Bier hätte ich eh nicht getrunken.;)

In der Team Wertung auf Platz zwei. Gesamt 261 von 1621 und in der Altersklasse 101 von 449.

Danke für den Schönen Tag.

Grüße
Klaus

Pöööööh, Team 3 hat es in der 60km-Wertung auf Platz 31 geschafft *GGGGG*

Hier die restlichen Plazierungen, der Reihe nach sortiert:

ich weiss nicht was ihr habt, aber ich war vor euch allen im ziel :aetsch:
hättest die platzierung noch nach strecke sortieren sollen ;)

wir breisgauer sind jedenfalls wieder wollbekommen zurück, bzw der eine, der andere müsste aber eigentlich schon am ausladen sein.
und zur rtf kann man nur sagen schööö wars. nächstes jahr wieder und dann aber startblock 1 und einer festsitzenden sattelstütze :rolleyes:.

gruss
hoppser

edit: kann es sein das das alles brutto zeiten sind, hatte nämlich auf meinem tacho 2:47 stehen :confused:

und zur rtf kann man nur sagen schööö wars

warst Du bei nem anderen Rennen als ich ? *GGGG*

edit: kann es sein das das alles brutto zeiten sind, hatte nämlich auf meinem tacho 2:47 stehen

Hmm, bei mir isses genau anders rum....
Tacho 1:53 und RuK 1:49... na egal...

hättest die platzierung noch nach strecke sortieren sollen

100km
---------------
227 : 1 : Christian Albers, Freiburg
491 : 1 : Uwe Schmidlin, Vogtsburg-Bischoffingen
548 : 1 : Jens Bennoit, Köln
688 : 1 : Horst Rohde, Weilerswist
887 : 1 : Michael Kalisch, Köln
979 : 1 : Marc Rosenbach, Erftstadt

60km
---------------
183 : 3 : Nico Königstein, Altenglan
261 : 3 : Klaus Lang, Troisdorf
400 : 3 : Thomas Rech, Blaubach
671 : 2 : Klaus Breuer, Bergheim
696 : 2 : Sebastian Hülsmann, Euskirchen
743 : 3 : Alexander Niederberger, Meckenheim
1063 : 2 : Sebastian Ringling, Duisburg
1147 : 2 : Detlef Apel, Mechernich
1251 : 2 : Sven Peter, Bremen

So besser ??

und zur rtf kann man nur sagen schööö wars.

edit: kann es sein das das alles brutto zeiten sind, hatte nämlich auf meinem tacho 2:47 stehen :confused:

Psssst die haben ja noch nicht mal geschwitzt!;) :D :D
Die Verpflegung für eine RTF war aber mickrig!:eek: :D :D :D

kann es sein das das alles brutto zeiten sind, hatte nämlich auf meinem tacho 2:47 stehen :confused:
Hmm, bei mir isses genau anders rum....
Tacho 1:53 und RuK 1:49... na egal...

Bei mir war es auch anders aber habe das Ziel nicht bemerkt. Ca. 35 Sekunden Unterschied zur Pulsuhr.
Bei den 60 im Startblock A waren es aber Bruttozeiten.

Ja viel besser, Danke Alex.

Grüße
Klaus

Morgen an alle.

Also ich muss sagen die Strecke ist nicht übel.

Aber was sich aus meiner Sicht im ersten Startblock so alles "rumgedrückt" hat ne ne ne.....

Was ich auch nicht so gut gefunden haben, ist dass man Blockweise gestartet ist, da finde ich die Lösung beim Henninger Turm um einiges besser.

Ich selbst hatte gestern gute Beine, was mir aber leider nichts gebracht hat.
Immer wenn ich und noch 5 andere vorne aus der Führung raus sind, wurde unsere Gruppe spürbar langsamer (2-3 km/h). Sogar auf gerader Strecke, was ja nicht meine Stärke ist, konnte ich gestern richtig „Gas“ geben. Ab km 40, so dass ich von Vorne, aus der Führung dem Feld davongefahren bin, habe es am Anfang gar nicht gemerkt….
Leider war keine vernünftige Gruppenbildung festzustellen. Und was bringt dir das, wenn du hinter "stark" fahren kannst NIX.

Ja zu Zeit und km muss ich auch noch was sagen.
Zeit stimmt nicht. Und die km auch nicht, mir ist es egal ob es 60 oder 6X waren, aber die FALSCHEN Zeiten dann noch durch 60km nehmen und dadurch den Schnitt ermitteln finde ich Sch....

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

nee glaub nicht, hiess doch rtf um köln oder :p
als wir mit 35 durch rath und ostheim fuhren und wir im chor "schön ist es auf der welt zu sein" habe ich mich wie auf einem wanderausflug gefühlt. :lol:

und ja besser ;)
das mit den zeiten, egal hab mich nur gewundert, weil bei mir eine andere zeit auf dem tacho stand und die anderen 2 die mit mir von hinten vorfuhren die gleiche zeit hatten. aber schlussendlich wurscht, bin ohne sturz und andere defekte durchgekommen und ist die hauptsache.

Aber was sich aus meiner Sicht im ersten Startblock so alles "rumgedrückt" hat ne ne ne.....

:droh:

Problem? Geh weiter... :D

Zeit stimmt nicht. Und die km auch nicht, mir ist es egal ob es 60 oder 6X waren, aber die FALSCHEN Zeiten dann noch durch 60km nehmen und dadurch den Schnitt ermitteln finde ich Sch....
Da beschwert sich so gut wie jeder.
Ganz hart hat es wohl die Leute aus Block 2 getroffen (ich weiß nicht, ob bei den 60 oder 100km). Die haben die Startzeit von Block 1 aufgedrückt bekommen, und somit alle anscheinend 2 Minuten zuviel auf der Uhr.
Bei meinem Team war seltsamerweise bei fast allen Brutto=Nettozeit.
Obwohl es sicher 30 Sek gedauert hat, bis wir über die Linie sind.
Gut, denk ich mir, für Block 1 ist Blockstartzeit angesagt.
Aber auch nicht der Fall, da 2-3 auch unterschiedliche Brutto-/Nettozeiten haben. Jetzt hat man die Bruttozeit mal vorsichtshalber ausder Tabelle rausgenommen... :mad:

Aber egal, das macht vielleicht +/- ne Minute aus. Reicht auch nicht für die 1:40, die ich mir vorgenommen hatte. Insofern ein wenig angefressen, daß ich mein Ziel leider nicht erreicht hab, aber trotzdem mal wieder ein geiles Gefühl da mitzufahren. Allein die Zuschauer sind es wert.
Und ich hatte den Eindruck, daß es trotz besserem Wetter und entsprechend mehr Startern und schnellerer Zeit sehr viel gesitteter zuging, als letzes Mal.
Keiner hat großartig rumgeprollt.

Hat alles in Allem doch einfach Spaß gemacht. :)

hey, die anfahrer hab ich nur am start gesehen, irgendwie scheinen die beiden den startschuss früher gehört zu haben als ich. :rolleyes:

tut mir leid ich hatte noch'nen kaugummi im mund, den musste ich noch entsorgen, aber irgendwie waren überall fahrer :D
am anfang waren noch fastrosi und schinderhannes in meinem windschatten.
sry, im rennen regiert das adrenalin und ich fahr nur noch nach instinkt und gefühl.

Da beschwert sich so gut wie jeder.
Ganz hart hat es wohl die Leute aus Block 2 getroffen (ich weiß nicht, ob bei den 60 oder 100km). Die haben die Startzeit von Block 1 aufgedrückt bekommen, und somit alle anscheinend 2 Minuten zuviel auf der Uhr.
Bei meinem Team war seltsamerweise bei fast allen Brutto=Nettozeit.
Obwohl es sicher 30 Sek gedauert hat, bis wir über die Linie sind.
Gut, denk ich mir, für Block 1 ist Blockstartzeit angesagt.
Aber auch nicht der Fall, da 2-3 auch unterschiedliche Brutto-/Nettozeiten haben. Jetzt hat man die Bruttozeit mal vorsichtshalber ausder Tabelle rausgenommen... :mad:

ist halt jedesmal blöd in den ergebnislisten zu sehen das der 250 eine schnellere zeit hatte als der 120.
egal, wie gesagt es war ein schönes rennen, relativ ruhig und nicht so hektisch wie hamburg.
und glückwunsch an alle, die ich nicht mehr gesehen habe

Glückwunsch an die RUK-Fahrer :daumen:

@Stahlrad
und Du sollst langsam sein :confused: :confused: :confused:
Echt tolle Zeit und es scheint ja mächtigen Spaß gemacht zu haben.

Viele Grüße
Christoph

die ersten bilder der rtf sind da :jumping:

453914176_ac61ef78fb.jpg

...und wie immer bricht nach 10 Sekunden der Server zusammen.
Weil überraschenderweise einige tausend Teilnehmer mal nachschauen wollen. :lol:

Na ja... ich schau dann mal so in 2 Wochen.

:D
Ging grad mal kurz... zwar hakelig, aber gibt wohl eh keine Bilder von mir :heul:
Und ich will jetzt nix von wegen "eh unfotogen" oder sowas hören... :D

Zurück