• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

... und die zu spät im Startblock sind stehen doch auch dort hinten?

Du mußt es einfach wie bei den Open Air Konzerten machen:
"Darf mal grad durch, Dankeee!", "Tschuldigung kurz", "laß mal grad durch",...
Und das machst Du solange, bis Du das erste Mal Schläge angedroht bekommst. Sollte für´s vordere Drittel reichen... :D

Wichtig ist das resolute Auftreten. :D

Und das machst Du solange, bis Du das erste Mal Schläge angedroht bekommst. Sollte für´s vordere Drittel reichen... :D

Schade das canny die 100er fährt, aber da du dich jetzt schonmal angeboten hast...
;) :D

Klaus
ich bin direkt hinter dir

Stimm aus dem Grund bringe
ich ja auch meinen Kollegen mit, der war mal Boxer:eek:

Hallo tester,
schön von dir zu lesen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Startunterlagen einen Tag vorher zu holen.
Welche Uhrzeit schwebte dir denn vor ?

Klaus

Hi,
ich dachte an den SAMSTAG zur Abholung der Unterlagen, da Sonntag Familientag ist.

Wenn ab 10.00-10.50 Uhr Checkin ist würde ich so losfahren, dass ich um 10.15 Uhr da bin. Gang zum Checkin mit Checkin dauert dann etwa 15 min. drängeln nach vorne 10 min (mit Fahrrad bestimmt ein Spaß, da kommt man sowieso nicht durch:mad: ), dann bin ich um 10.40 Uhr am Platz.
Panne bei der Anfahrt nicht mitgerechnet und Dauer Anfahrt von 1 Stunde ist dann Start in Deutz allerallerallerspätestens um 09.15 Uhr.

Andere Vorschläge?

Grüße
tester

So,

habe meine Handynummer an atzon, sebbo, Chiusa Eifeler, Gesundheitssportler verschickt, damit wir uns am Treffpunkt jedenfalls finden KÖNNTEN! :aetsch:

Viele Grüße
tester

Ja Klasse ihr braucht für 10 Kilometer mit dem Rad eine Stunde und dann fahrt ihr Rennen?????????????????????????????

Macht ihr doch was ihr wollt.:confused:

Frohe Ostern!
Gruß
Klaus

Ja Klasse ihr braucht für 10 Kilometer mit dem Rad eine Stunde und dann fahrt ihr Rennen?????????????????????????????

Macht ihr doch was ihr wollt.:confused:

Frohe Ostern!
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

die Strecke wird ja wohl für die Rennfahrer schon gesperrt sein, so dass man wohl darauf nicht zurück kommt, oder? Auf jeden Fall wird viel Verkehr sein, viele Ampeln, hofentlich schon Zuschauer etc.

Laut Radroutenplaner sind es 17 km, und zu spät am Start sein will ich AUF GAR KEINEN FALL! Dann schon lieber stehen und warten im Startblock. Alleine werde ich dort bestimmt nicht sein, oder? 3320 angemeldete Fahrer und schönes Wetter angekündigt!

Grüße
tester

Wie ist das eigentlich wenn man seine Startunterlagen erst am Montag holen kann. Muss ich dann auch in die Messe reingehen und kann ich das mit dem RR tun oder wie sieht das aus. Kann das ja nicht irgendwo hinstellen unbeaufsichtigt. Oh man, hoffe das klappt alles wie man es sich vorstellt. Ich hab ja keine Ahnung, auch nicht wie das dann in Leverkusen abläuft.

Wie ist das eigentlich wenn man seine Startunterlagen erst am Montag holen kann. Muss ich dann auch in die Messe reingehen und kann ich das mit dem RR tun oder wie sieht das aus. Kann das ja nicht irgendwo hinstellen unbeaufsichtigt. Oh man, hoffe das klappt alles wie man es sich vorstellt. Ich hab ja keine Ahnung, auch nicht wie das dann in Leverkusen abläuft.

Wenn du willst, gebe ich dir meine Handy Nr. dann können wir uns zusammen durchschlagen. Wir werden mit dem Auto erst am Montag anreisen, da ich das Hotel ja storniert habe. Somit holen wir die Unterlagen auch erst am Montag ab...

Hallo Klaus,

die Strecke wird ja wohl für die Rennfahrer schon gesperrt sein, so dass man wohl darauf nicht zurück kommt, oder? Auf jeden Fall wird viel Verkehr sein, viele Ampeln, hofentlich schon Zuschauer etc.

Laut Radroutenplaner sind es 17 km, und zu spät am Start sein will ich AUF GAR KEINEN FALL! Dann schon lieber stehen und warten im Startblock. Alleine werde ich dort bestimmt nicht sein, oder? 3320 angemeldete Fahrer und schönes Wetter angekündigt!

Grüße
tester
Hallo Detlef,
hast du dir die Strecke angeschaut laut Radroutenplaner? Du kannst ja die 7 Kilometer Umweg fahren, ich nicht.

Fahrt alleine, ich werde schon pünktlich in Leverkusen am Start sein.
Und wenn nicht ist auch egal!:aetsch:
Gruß
Klaus

Wie siehts jetzt mit der Teamtaktikbesprechung aus.
wann treffen wir uns zu'nem kölsch, samstag oder sonntag abend ?

Also ich komme zwar Sonntag nach Köln, aber erst am Abend und dann werd ich da auch meinen Bruder aufsuchen. Von daher werd ich bei einem Bierchen nicht dabei sein können.

Hmmm.... also wenn alle so "geil" drauf sind, um 9.15 in Köln loszufahren.... könnt ich das auch schaffen....

Allerdings nehm ich dann die Bahn Bonn 8:31 -> Köln Messe 9:07 und fahre von Meckenheim nach Bonn mit dem Rad.

Jetzt sagt doch bitte mal einer Klartext, was Sache ist....

Dieses "wir fahren um 9.45"...."neeee, ich fahr lieber um 9.15"...."dann fahr Du, ich fahr alleine um 9.45"....ist Kinderkacke und nicht Wirklich Team-entsprechend..

Dieses "wir fahren um 9.45"...."neeee, ich fahr lieber um 9.15"...."dann fahr Du, ich fahr alleine um 9.45"....ist Kinderkacke und nicht Wirklich Team-entsprechend..

Cool bleiben Kollege! :)
Wir treffen uns mit unserem team um 9 Uhr an der Messe. Bis alle (körperlich) anwesend sind, wirds wohl halb zehn werden. Dann locker zum Einfahren nach Leverkusen... freu mich schon drauf!
Schade, daß es noch 3 Tage hin ist...
Aber vielleicht seh ich Euch ja an Messe und wir fahren gemeinsam rüber?

Grüsse an die Konkurrenz! :D

Wie siehts jetzt mit der Teamtaktikbesprechung aus.
wann treffen wir uns zu'nem kölsch, samstag oder sonntag abend ?

Vorschlag:
Samstag 17.00Uhr bei mir zum grillen, wenn mehr als 5 zusagen gilt dieser Termin. Fleisch selber mitbringen. Bier besorge ich.
Alternativ Sonntag 12.00. Halte ich persönlich aber für zu spät.
Bitte schnellstens konstruktive Vorschläge oder Einwendungen oder Alternativen.

Vorschlag:
Samstag 17.00Uhr bei mir zum grillen, wenn mehr als 5 zusagen gilt dieser Termin. Fleisch selber mitbringen. Bier besorge ich.
Alternativ Sonntag 12.00. Halte ich persönlich aber für zu spät.
Bitte schnellstens konstruktive Vorschläge oder Einwendungen oder Alternativen.

Dürfen wir auch kommen? :D

Jetzt sind es noch drei Tage......

So langsam sollten wir mal zu nem Punkt kommen... zumindest die, die sich in Köln treffen, und dann gemeinsam nach Lev fahren.

Ich persönlich hab die Wahl
- mit dem Rad von Meckenheim nach Bonn, mit der Bahn von Bonn nach Köln, dann wär ich 9:07 Uhr da
- mit der Bahn von Meckenheim nach Köln, dann wär ich 9:27 Uhr da

Nun sagt, wann ich da sein soll und gut !

Zurück