• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Nicht zu vergessen, ich komme aus Bremen...und ich fahre bestimmt nicht da hin um zu gewinnen...der Spass steht/sollte im Vordergrund stehen...kennenlernen von Gleichgesinnten, den Nicks mal ein reales Bild zuordnen usw.

Nicht zu vergessen, ich komme aus Bremen...und ich fahre bestimmt nicht da hin um zu gewinnen...der Spass steht/sollte im Vordergrund stehen...kennenlernen von Gleichgesinnten, den Nicks mal ein reales Bild zuordnen usw.

oops, wie konnte ich egoist dich nur vergessen. :duck:

achja was machen wir eigentlich wenn ich es schaffen sollte vor dir ins ziel komme :D

Oh je was habe ich denn da eben nur gesagt.

Ich wollte einfach mal sehen wie lange ich mich vorne halten kann. Und wenn ich als 500 aus dem Block komme kannst du das vergessen........

und wieviel watt sind das nun die du erreicht hast, bzw nicht erreicht hast, würde mich mal interessieren.

War mit Freunden an einem "Berg", habe keine Max Zahl aber eine durchschnittliche Watt Zahl.

Die liegt im Moment bei ca. 350 Watt über 15min ( im Schnitt Max keine Ahnung )
Nicht die Welt, aber auch nicht gerade übel für einen Neuling.

PS: Kollege war um einiges schneller...:crying:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Noch was...
treffen wir uns Nachmittags/Abends um unsere Heldentaten bei ein oder drei Bier zu besprechen ?

Hallo zusammen,

fahre auch in Köln mit meiner Frau. Komischerweise sind wir für die 100er Runde in Startgruppe 1 gekommen. :eek:
Ist Startgruppe 1 = Block 1 und wenn ja, wie kommen wir dazu? Wir fahren das erste mal dort.

Gruß

Andreas

EDIT: Wenn ich mir das so anschaue, scheinen die nach Datum der Anmeldung aufzufüllen...?

Ist Startgruppe 1 = Block 1 und wenn ja, wie kommen wir dazu? Wir fahren das erste mal dort.

jepp, du fährst ja auch in eurem roten ritzel kollektiv, da gibt es vielleicht den einen oder anderen der schon mal sich für die vorderen startplätze qualifiziert hat, oder sogar bei t-mobile challenge mitmacht.

Hello Smokers and friends

die 100 er gruppe startet aus block 2 ...:mad:
so ein mist. Bin aber auch arg unfit und werde nur versuchen koennen meine vorjahreszeit ein wenig zu unterbieten...

Na wir werden sehen! Schoenen gruss aus dem Regen Malle!
Marc

Block 2 ? Heißt das dass ich länger schlafen kann?:D :D

Ich wurde heute schon mit Ulle verglichen, (Nein nicht wegen dem typischen Ullemehrkilos;) Was haßt Du den alles mit? Ein paar Sachen die ich brauche! Das wären ???? Nasenspray, die passenden Tabletten dazu, Asthmaspray und Allergietabl. Aha, die rollende Apotheke.:o

Mich hat es übrigens auch in Block 2 verschlagen - dann scheine ich da ja wenigstens nicht alleine unterwegs zu sein. Wer denkt an das Abschleppseil für mich?

TEAM 1 (100km)
--------------
Gullideckelhüpfer : 677 : 2 : Christian Albers, Freiburg
DreifachJH : 678 : 2 : Jens Bennoit, Köln
McFly77 : 679 : 2 : Michael Kalisch, Köln
Hotte : 680 : 2 : Horst Rohde, Weilerswist
Fastrosi : 681 : 2 : Marc Rosenbach, Erftstadt
Schinderhannes : 682 : 2 : Uwe Schmidlin, Vogtsburg -Bischoffingen

TEAM 2 (60km)
-------------
Tester9 : 2687 : 2 : Detlef Apel, Mechernich
Chiusa Foresta : 2688 : 2 : Klaus Breuer, Bergheim
Eifeler : 2689 : 2 : Sebastian Hülsmann, Euskirchen
atzon : 2690 : 2 : Sven Peter, Bremen
sebbo : 2691 : 2 : Sebastian Ringling, Duisburg

TEAM 3 (60km)
-------------
Gesundheitssportler : 2692 : 2 : Nico Königstein, Altenglan
Stahlrad : 2693 : 2 : Klaus Lang, Troisdorf
Cycle-Dragon : 2694 : 2 : Alexander Niederberger, Meckenheim
Tempomacher vom GS : 2695 : 2 : Thomas Rech, Blaubach

Dies Nur mal als Info zu den Startblöcken und Startnummern....

Ich dachte eigentlich, 100km und 60km würden eben NICHT gemeinsam Starten... aber da haben die uns wegen den Teamnamen wohl zusammengepackt

Ich dachte eigentlich, 100km und 60km würden eben NICHT gemeinsam Starten... aber da haben die uns wegen den Teamnamen wohl zusammengepackt

Das haben sie nicht, und man startet auch nicht gemeinsam.
Man trifft sich so Richtung Odenthal am Kreisel mit den 100ern.
FYI:
100 km-Strecke

ab 08:45 Uhr: Check-in und anschließende Startaufstellung aller Fahrer des 100 km-Rennens in Leverkusen muss über Pappelweg, Buchenweg in die Straße "Im Eisholz" (51373 Leverkusen) erfolgen, um die persönliche Zeitmessung zu aktivieren.
- Einfahrt „Im Eisholz“ aus Richtung Robert-Blum-Straße ist gesperrt! -

09:30 Uhr: Letzter Check-in für das 100 km-Rennen. Alle Teilnehmer müssen fertig in Ihren zugewiesenen Startblöcken sein.

09:45 Uhr: Start 100 km-Rennen der FOCUS-Bikes Challenge mit Abfolge der einzelnen Startblöcke.

60 km-Strecke

ab 10:00 Uhr: Check-in und anschließende Startaufstellung aller Fahrer des 60 km-Rennens in Leverkusen muss über Pappelweg, Buchenweg in die Straße "Im Eisholz" (51373 Leverkusen) erfolgen, um die persönliche Zeitmessung zu aktivieren.
- Einfahrt „Im Eisholz“ aus Richtung Robert-Blum-Straße ist gesperrt! -

10:50 Uhr: Letzter Check-in für das 60 km-Rennen. Alle Teilnehmer müssen fertig in Ihren zugewiesenen Startblöcken sein.

11:08 Uhr: Start 60 km-Rennen der FOCUS-Bikes Challenge mit Abfolge der einzelnen Startblöcke.

jepp, du fährst ja auch in eurem roten ritzel kollektiv, da gibt es vielleicht den einen oder anderen der schon mal sich für die vorderen startplätze qualifiziert hat, oder sogar bei t-mobile challenge mitmacht.

Moin,

ja, da hast du wohl recht.
Ich denke mal, da profitiere ich von fremden Lorbeeren :p

Ob diese Art der Startplatzvergabe für Teams eine gute Lösung ist, weiß ich aber nicht, schließlich macht es Sinn, nach Leistungsstärke zu starten. Somit hätte ich mich als Ersttäter nicht über einen Startplatz aus dem letzten Block beschwert. Muß ich also versuchen irgendwie am Feld dranzubleiben. Denke, nach den ersten Anstiegen gibt es sowieso Grüppchenbildungen.

Ich wünsche euch allen ein gutes Rennen mit einem erfreulichem Ergebnis unter Vermeidung von Stürzen.

Gruß

Andreas

Huhu,

nach Nachtschichten in der Firma mal wieder kurz Zeit für das RR-Fahren. :mad:

Wenn Checkin in Leverkusen von 10.00 - 10.50 Uhr ist, wie könnt Ihr Euch dann um 09.45 in Deutz an der Brücke treffen?? :confused: :confused: :confused:

Das schafft Ihr doch niemals mit dem Fahrrad, oder könnt Ihr fliegen? Das Checkin dauert doch bestimmt ewig, und die zu spät im Startblock sind stehen doch auch dort hinten?
Oder braucht man nicht mehr zum Checkin, wenn man sich die Stratzunterlage den Tag früher holt?

Fragen über Fragen!

Grüße
tester

Zurück