• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

....FOCUS-BIKES Challenge besteht eine durchschnittliche Mindestgeschwindigkeit von 25km/h bei der 60 km Strecke bzw. 28km/h bei der 100 km Strecke. Diese Geschwindigkeit gilt für den gesamten Rennverlauf und wird an verschiedenen Punkten kontrolliert. Wer die geforderte Geschwindigkeit unterschreitet wird von der Rennleitung disqualifiziert und erscheint in keiner Ergebnisliste.

Ach ja und wie soll ich bitte in Sand mit 28km/h hoch fahren?:rolleyes:
Von den anderen Bergen will ich nicht sprechen:o

Schön, Team 2und 3 legen sich langsam fest.
Was ist mit Team 1 ?, Fahren wir zusammen , also als Team?
Treffen wir uns ebenfalls vorher?
Ich könnte von Weilerswist noch 1 Person +Fahrrad mitnehmen bzw. auflesen.

Start ist um 9,45 Uhr also fast noch Mitternacht:o
Wir können und auch an der Messe Treffen, oder?
Brauche dann nur noch eine Zeit/Treffpunkt:confused: :confused:

Sach mal Stahlrad, darf man Dein Plastikrad mal sehen? :)

Wisst Ihr Euren Startblock noch nicht?

Bin in Block 1 :aetsch: :aetsch: :D

Hallo FahriWolfi!:D:D:D

Also wenn es fertig ist schon. Habe ja noch ein bißchen die Hoffnung das es bis Montag klappt. dann kannst du gerne mein Vorderrad sehen wenn du dich umdrehst.
Also mit dem Rad falle ich bestimmt auf!:D
Grüße
Klaus

so ganz blick ich jetzt nicht dahinter

wer trifft sich jetzt wo??? wie´s mir scheint treffen sich die 60er an der messe und für die 100er gibts scheinbar noch keine uhrzeit. die 100er müssen ja auch schon etwas früher los.
hoffe ich hab das so richtig verstanden.

ehrlichgesagt blick ich auch nicht ganz dahinter welcher nick mit dazugehörigem namen zur 100er und zur 60er gehört.

ich depp hab mich ja für die 100er eingetragen und muss wohl dann schon vor neun uhr los. wohne selbst in deutz, falls jemand noch etwas gepäck oder sonstiges verstauen muss, kann er das bei mir gerne tun.

jetzt mal ne ganz blöde frage, ist ja mein erstes rennen. kann ich so zeug wie ersatzschlacuh, pumpe multitool zu hause lassen, sprich gibts sowas wie servicewägen? bzw. wie handhabt ihr das.

wenn ich mir die paar letzten seiten des freds durchlese so denke ich, dass wir unseren teamnamen umbenennen sollen. dachte so an broken-bones oder team handycap...
ich selbst renne auch seit fast 2 monaten von arzt zu arzt und werd nicht fit (eher wirds immer schlimmer). heut hab ich mal just vor fun mein blutbild kontrolliert, ich hab nen hb-wert von 12, sprich fast ne anämie, wie soll ich da vernünftig ausdauersport betreiben. naja werd mich jetzt mal mit eisen und darbepoetin alfa vollstopfen und hoffen, dass ich montag vor dem besenwagen in ruhe mein einzelzeitfahren über die bühne bekomme.
euch invaliden wünsch ich noch ein paar erholsame tage.

in einer Sache hat er Recht..... alle sind nur am jammern wegen ihrer Gebrechen.
Dann hab ich ja doch noch ne Chance... *GGGGG*

Frage an dieser Stelle:
Steht der Termin um 9.45 am Bahnhof Deutz/Messe jetzt fest ???

McFly77 schrieb:
heut hab ich mal just vor fun mein blutbild kontrolliert, ich hab nen hb-wert von 12, sprich fast ne anämie

Hmm... keine Ahnung, .... sieht aber schon komisch aus, daß Du überhaupt die Utensilien dazu hast.... ich hab sowas nichtmal im Haus.

in einer Sache hat er Recht..... alle sind nur am jammern wegen ihrer Gebrechen.
Dann hab ich ja doch noch ne Chance... *GGGGG*

Frage an dieser Stelle:
Steht der Termin um 9.45 am Bahnhof Deutz/Messe jetzt fest ???

Also ich hätte nichts dagegen, bin ja wie gesagt eh vorher da wegen der Startunterlagen und dann komm ich irgendwie zum Bahnhof Deutz/Messe. Aber worran erkenne ich euch, hab ja noch keinen von euch gesehen.

Sage es mal so, ich bin im Moment nicht wirklich fit und weiß auch nicht wo ich stehe.
Bei meinen letzten beiden "Rennen" hatte ich auf einer flachen Etappe einen 40 er Schnitt
und bei einem "Bergigen-Rennen" (64km / 1600 HM) einen Schnitt von 36,7.

Mir fehlen zwar noch gut 80 Watt bis zu der Leistung aber dennoch ärgert mich der Startblock.
Wir (Mein Tempomacher) na ja der bin ja jetzt ich. Also mein Kapitän und ich haben eine Anreise von über 200km (einfach).
Und da wäre mir ein Platz weiter vorne schon lieber gewesen..........

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Aha, naja für mich ist es das erste Rennen, deswegen kann ich schonmal gar nichts dazu sagen. Für mich zählt nur das Rennen vernünftig zum Ende zu brignen.

jetzt mal ne ganz blöde frage, ist ja mein erstes rennen. kann ich so zeug wie ersatzschlacuh, pumpe multitool zu hause lassen, sprich gibts sowas wie servicewägen? bzw. wie handhabt ihr das.

.

Es gibt Materialwagen. Du bekommst dann ein Ersatzlaufrad, das Du in Deutz wieder zurückgeben mußt, oder später im Profi-Shop-Kunde auf der Aachener.
Also, falls Du einen Platten hast, rechts hinstellen, Rad ausbauen, wild damit in der Luft wedeln, und hoffen, daß nach ~20 Minuten ein Wagen kommt... :D
Also immer lieber Schlauch und CO2 Patrone mitnehmen (geht schneller als pumpen), und schonmal selbst anfangen.

Es gibt Materialwagen. Du bekommst dann ein Ersatzlaufrad, das Du in Deutz wieder zurückgeben mußt, oder später im Profi-Shop-Kunde auf der Aachener.
Also, falls Du einen Platten hast, rechts hinstellen, Rad ausbauen, wild damit in der Luft wedeln, und hoffen, daß nach ~20 Minuten ein Wagen kommt... :D
Also immer lieber Schlauch und CO2 Patrone mitnehmen (geht schneller als pumpen), und schonmal selbst anfangen.

Mist, eigentlich wollte ich mir kein Equipment mitnehmen.

Klaus
p.s. : 09:45 Uhr ist ok

sagt mal wie gross sind eigentlich die startblöcke und in welchem abstand starten die ?
aber startblock 2 hört sich gar nicht mal so schlecht an, habe mit schlimmerem gerechnet.

Block 1 = 500!!

Habe getzt das Hotelzimmer storniert...

ja und, die ersten 250 sind die leute aus der t-mobile cycling tour, der rest wird mit leuten aufgefüllt die letztes jahr schnell waren, daher was ist das problem, ich bin das erste mal hier dabei.

und das mit dem stornieren ist doch ein witz oder :eek: ? schinderhannes und ich kommen von freiburg nach köln, das ist dann noch etwas länger und es steht doch immer noch der spass im vordergrund, schliesslich zahlen wir dafür und werden nicht bezahlt.

und wieviel watt sind das nun die du erreicht hast, bzw nicht erreicht hast, würde mich mal interessieren.

Zurück