• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Denke dass man den Bahnhof finden sollte, notfalls kann man ja auch mal mit dem Handy telefonieren. Ich werde meins auf jeden Fall mitnehmen. Naja schaun wir mal was die anderen noch sagen.

Mahlzeit,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber Deutzer Bahnhof und Bundesbahnhaltestelle Köln Deutz sind zweierlei.
Nur zur Sicherheit, da einige mit dem Zug ankommen, schlage ich vor wir treffen uns an der Haltestelle Köln Deutz. Am Ende des Treppenabganges (Richtung Messe) ist eine Bushaltestelle.
Die Ortskundigen mögen das bitte noch besser erklären, Strasse z.B.

Klaus

Und die Uhrzeit?
Wann ist denn noch mal Start? Ich möchte gerade nicht als letzter in den Startblock.....

Gruß Gesundheitssportler

Das ganze wird härter als ich es mir vorgestellt habe.
Mein eigener Tempomacher, ist im Moment zu stark für mich.
Generell läuft es im Moment nicht gut bei mir so ein Mist.....

Aber zum Glück bin ich ja im Team 3 .......

Und die Uhrzeit?
Wann ist denn noch mal Start? Ich möchte gerade nicht als letzter in den Startblock.....

Gruß Gesundheitssportler

Also
Startunterlagen zwischen 07:30 und 10:30 Uhr abholen
letzter Check-In für 100 km 09:30 Uhr
letzter Check-In für 60 km 10:50 Uhr

was ich nicht weiß, wie lange fährt man bis zum Startblock ?

Mahlzeit,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber Deutzer Bahnhof und Bundesbahnhaltestelle Köln Deutz sind zweierlei.
Nur zur Sicherheit, da einige mit dem Zug ankommen, schlage ich vor wir treffen uns an der Haltestelle Köln Deutz. Am Ende des Treppenabganges (Richtung Messe) ist eine Bushaltestelle.
Die Ortskundigen mögen das bitte noch besser erklären, Strasse z.B.

hier :confused:
http://maps.google.com/maps?ll=50.9418,6.97335&q=50.9418,6.97335

Das ganze wird härter als ich es mir vorgestellt habe.
Mein eigener Tempomacher, ist im Moment zu stark für mich.
Generell läuft es im Moment nicht gut bei mir so ein Mist.....

Aber zum Glück bin ich ja im Team 3 .......

So damit es alle mitkriegen:
Habe mir gestern das Knie aufgeschlagen also versuche ich die Runde halt zu schaffen.
Das neue Rad wird wohl auch nicht fertig also werde ich locker versuchen dem Besenwagen zu entfliehen.:eek:
Grüße
Klaus

Auch in werde bestimmt keine Wunder vollbringen, mit bisher etwas über 700km in diesem Jahr. Mal sehen was der Tag so bringen wird.
Ich würde übrigens gerne gegen halb 10 losfahren, dann sollten wir rechtzeitig in Leverkusen sein. Hoffe es kennt jemand die Strecke dorthin.

So damit es alle mitkriegen:
Habe mir gestern das Knie aufgeschlagen also versuche ich die Runde halt zu schaffen.
Das neue Rad wird wohl auch nicht fertig also werde ich locker versuchen dem Besenwagen zu entfliehen.:eek:
Grüße
Klaus

Scheint wohl jeder sein Problemchen im Team 3 zu haben.
Außer mein Kollege, der schwebt im Monet auf Wolke 7.:mad:
Habe mir aber überlegt, ob ich nicht eine Luftpumpe mitnehmen soll.
Wenn ich merke dass ich nicht mehr nachkommen, haue ich ihm die einfach auf den Kopf.

Sofern es möglich ist könnte Team 2 und 3 doch eh zusammen fahren. Oh man, wer hat denn mal eine realistische zeiteinschätzung für die 60er Strecke.

Auch in werde bestimmt keine Wunder vollbringen, mit bisher etwas über 700km in diesem Jahr. Mal sehen was der Tag so bringen wird.
Ich würde übrigens gerne gegen halb 10 losfahren, dann sollten wir rechtzeitig in Leverkusen sein. Hoffe es kennt jemand die Strecke dorthin.

:eek: Wielange willst du dort rumstehen?????
Also das sind 10 Kilometer von Deutz aus!
Klar kenne ich den Weg dahin.
Also länger als eine Stunde sollten wir nicht dorthin brauchen.

Gruß
Klaus

Also ich finde die vorgeschlagene Uhrzeit von Sebbo nicht schlecht.
Wollte ca. 1h einrollen und dann würde das schon gut passen.
Oder was meint Ihr?

Zurück