pinello 87
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber genau die gleichen Weinmannhebel habe ich bereits verbaut.Hi, ich hätte das komplette Cockpit von einem Gitane-Tandem mit Weinmann-Bremshebeln mit Oberlenker-Zusatz-Hebeln UND Doppel-Bremszug-Aufnahme rechts um drei Bremsen an zu steuern.
Salü,
für einen Querfeldeinrad-Aufbau suche ich Shimano Lenkerendschalthebel für 7fach, die da:
Anhang anzeigen 1650888 (Foto ausm Forum, glaub von @fris)
Wäre chic, wenn ihr welche für mich hättet, sonst muss ich doch ungerastert durch den Dreck.
Bin mir nicht sicher, ob die unteren für 7- und oder 8- fach gehen. Die oberen gehen für 7400, also 8fach und für 7700, also 9fach. Da steht wenigsten was drauf
Kannst du doch leicht testen. Klickt es 6 mal ist es 7fach.Bin mir nicht sicher, ob die unteren für 7- und oder 8- fach gehen. Die oberen gehen für 7400, also 8fach und für 7700, also 9fach. Da steht wenigsten was drauf
Die genaue Modellbezeichnung steht auf den Hebelgummis, soweit ich mich erinnern kann.Kannst du doch leicht testen. Klickt es 6 mal ist es 7fach.
Alles nicht so einfach, das 7te Klicken fühlt sich halbseidig an.Kannst du doch leicht testen. Klickt es 6 mal ist es 7fach.
Danke für den Tip, sind SL BS-50, also 8- fach,Alles nicht so einfach, das 7te Klicken fühlt sich halbseidig an.
MoinDanke für den Tip, sind SL BS-50, also 8- fach,
die anderen sind BS77
Alles nicht so einfach, das 7te Klicken fühlt sich halbseidig an.
Sowohl bei SL-BS50 105/Ultegra vs. SL-BS50-8 DA7400 steht SL-BS50 auf den Gummis, die beiden Versionen sind nur durch den Bäpper und die (knackigen) SIS Rastpunkte unterscheidbar.SL BS-50, also 8-fach
https://www.bike24.de/p129170.html?sku=110179Suche Ultra Torque Lager und Schalen für einen italienischen Rahmen.
Danke für die Info, hat weitergeholfenSowohl bei SL-BS50 105/Ultegra vs. SL-BS50-8 DA7400 steht SL-BS50 auf den Gummis, die beiden Versionen sind nur durch den Bäpper und die (knackigen) SIS Rastpunkte unterscheidbar.
Fühlt sich der 7te "Pseudo-Klick" seidig an überschaltet man auf dem glatten Bereich der Rastscheibe und hat sehr wahrscheinlich die 7fach Ultegra Variante.
Geht auch PVC Rohr?Etwas abseits des Fahrradbereichs, aber ggfs. kann mir jemand weiterhelfen:
Suche aktuell Kunststoffhülsen/Transporthülsen für lange Bohrer (0,5 & 1m etc.), bei z.b. Rose Plastics werden die nur in sehr großen Mengen weitergereicht,...weiß jemand wo man das in kleineren Menge (ein Dutzend o.ä.) bestellen kann oder hat jemand evtl. solche Hülsen über?
Vielen Dank!![]()