• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Salü,
für einen Querfeldeinrad-Aufbau suche ich Shimano Lenkerendschalthebel für 7fach, die da:

Screenshot_20250722_145328_Chrome.jpg
(Foto ausm Forum, glaub von @fris)

Wäre chic, wenn ihr welche für mich hättet, sonst muss ich doch ungerastert durch den Dreck.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich hätte das komplette Cockpit von einem Gitane-Tandem mit Weinmann-Bremshebeln mit Oberlenker-Zusatz-Hebeln UND Doppel-Bremszug-Aufnahme rechts um drei Bremsen an zu steuern.
Danke, aber genau die gleichen Weinmannhebel habe ich bereits verbaut.

Ich bin sehr gespannt, wie gut das dann tatsächlich bremst. Und rechne auch fest damit von der Bremswirkung enttäuscht zu werden 😁

Alles nicht so einfach, das 7te Klicken fühlt sich halbseidig an.
SL BS-50, also 8-fach
Sowohl bei SL-BS50 105/Ultegra vs. SL-BS50-8 DA7400 steht SL-BS50 auf den Gummis, die beiden Versionen sind nur durch den Bäpper und die (knackigen) SIS Rastpunkte unterscheidbar.

Fühlt sich der 7te "Pseudo-Klick" seidig an überschaltet man auf dem glatten Bereich der Rastscheibe und hat sehr wahrscheinlich die 7fach Ultegra Variante.

1749728775892-png.1633365

1749728746132-png.1633363

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl bei SL-BS50 105/Ultegra vs. SL-BS50-8 DA7400 steht SL-BS50 auf den Gummis, die beiden Versionen sind nur durch den Bäpper und die (knackigen) SIS Rastpunkte unterscheidbar.

Fühlt sich der 7te "Pseudo-Klick" seidig an überschaltet man auf dem glatten Bereich der Rastscheibe und hat sehr wahrscheinlich die 7fach Ultegra Variante.

1749728775892-png.1633365

1749728746132-png.1633363
Danke für die Info, hat weitergeholfen

Suche ein Ersatzteil einer Modolo Twin 777 Lenker/ Vorbau Einheit.

Ich habe dieses Ingenieurs Kunstwerk ( oder wars ein Drogenrausch?) hier, aber einer der beiden Lenkerklemmen ( poliert ) ist gebrochen.

Suche also jemanden, der evtl nur den Vorbau hat oder eben Einzelteile davon.

Wäre mega!!!

Etwas abseits des Fahrradbereichs, aber ggfs. kann mir jemand weiterhelfen:

Suche aktuell Kunststoffhülsen/Transporthülsen für lange Bohrer (0,5 & 1m etc.), bei z.b. Rose Plastics werden die nur in sehr großen Mengen weitergereicht,...weiß jemand wo man das in kleineren Menge (ein Dutzend o.ä.) bestellen kann oder hat jemand evtl. solche Hülsen über?
Vielen Dank!:daumen:

Etwas abseits des Fahrradbereichs, aber ggfs. kann mir jemand weiterhelfen:

Suche aktuell Kunststoffhülsen/Transporthülsen für lange Bohrer (0,5 & 1m etc.), bei z.b. Rose Plastics werden die nur in sehr großen Mengen weitergereicht,...weiß jemand wo man das in kleineren Menge (ein Dutzend o.ä.) bestellen kann oder hat jemand evtl. solche Hülsen über?
Vielen Dank!:daumen:
Geht auch PVC Rohr?
Zum Beispiel...
https://share.temu.com/g5ojQvwQ1oA

Suche
Campagnolo 2x10 Silber Gruppe und 160-170mm Kurbel 50/34

- 9-11fach Campa Laufräder in Silber

Gern per PN

Zurück