RaleighRadAffe
Aktives Mitglied
Die Kombi wäre auch paar Euro mehr Wert gewesen.Modolo Mach 3
420mm M-M
Modolo Vorbau
100mm
20,- + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kombi wäre auch paar Euro mehr Wert gewesen.Modolo Mach 3
420mm M-M
Modolo Vorbau
100mm
20,- + Versand
hier findest Du die auch (2fach, gibt aber auch 1fach und 3fach): https://www.sella-berolinum.de/komp...-vis-kettenblattschrauben-set-f.2-fach-kurbelSuche DISTANZSCHEIBE für TA Specialites Kettenblätter
Außendirchmesser 12mm
Innendurchmesser. 7,2mm
Breite 3,5mm
habe online nichts gefundenAnhang anzeigen 1642114
Weiter gehts. Neben der Gabel suche ich eine Hohlachse jeweils für vorn und für hinten, EBB mindestens 126 und 100. Gerne gebrauchte Ware. Muss nix Dolles sein! (Konen usw. benötige ich nicht.)Noch aktuell! Ich suche nach einer passenden - vor allem günstigen, da Low-Budget-Projekt - Chrom-Gabel. Schaftlänge mindestens 19cm, für einen 59er Rahmen.
Hat jemand etwas Passendes? Gerne mit ordentlich Patina, da der Rahmen ebenfalls erheblich "gebraucht "wirkt.
Hier nochmal Fotos von der ursprünglichen Gabel:
Anhang anzeigen 1641860Anhang anzeigen 1641861Anhang anzeigen 1641862
Es handelt sich hier um eine Tange Gabel von einem Cilo.
Hallo Thomas,Hallo meine Lieben
Bin heute leider mit meinem Marschall schwer gestürzt. Habe Riesen Glück gehabt und persönlich ist mir so gut wie nichts passiert. Allerdings hat es leider meinen linken Campagnolo Bremsschaltgriff Carbon 88 System Record 9-fach zerissenHat den vielleicht noch einer in seiner Vorratskammer?…..
Herzliche Grüsse
Danke fürs Suchen
Gern auch PN![]()
ich weiß ... brauche Karma PunkteDie Kombi wäre auch paar Euro mehr Wert gewesen.
Aber die Chorus sind doch 9 oder 10fach, das passt nicht zu 8fach?Hallo Thomas,
dann hoffe ich mal, dass Deinen zarten Pianistenhänden nichts passiert. Die anderen Schmerzen kommen ja eh erst morgen.
Ich habe den linken in used OptikAnhang anzeigen 1642364
Da Dich der Hood ja oft am Schalten gehindert hat, kannste ja auch auf Rundhöcker umsteigen. Die habe ich noch in schönAnhang anzeigen 1642365Anhang anzeigen 1642366Anhang anzeigen 1642367
Kannst ja mal wieder hier vorbeikommen. Zum Radfahren in die Börde oder zur Möhne wäre ja auch nicht schlecht. Der Unternehmer ist schon wieder ungeduldig. Eigentlich wie immer.
In dem Sinne: Geh wieder schnell aufs Rad. Das ist am Besten.
Alles Gute
Daniel
@Piano ThomasDa Dich der Hood ja oft am Schalten gehindert hat, kannste ja auch auf Rundhöcker umsteigen. Die habe ich noch in schön
Aber die Chorus sind doch 9 oder 10fach, das passt nicht zu 8fach?
Carbon 88 System Record 9-fach zerissen![]()
SuperHallo Thomas,
dann hoffe ich mal, dass Deinen zarten Pianistenhänden nichts passiert. Die anderen Schmerzen kommen ja eh erst morgen.
Ich habe den linken in used OptikAnhang anzeigen 1642364
Da Dich der Hood ja oft am Schalten gehindert hat, kannste ja auch auf Rundhöcker umsteigen. Die habe ich noch in schönAnhang anzeigen 1642365Anhang anzeigen 1642366Anhang anzeigen 1642367
Kannst ja mal wieder hier vorbeikommen. Zum Radfahren in die Börde oder zur Möhne wäre ja auch nicht schlecht. Der Unternehmer ist schon wieder ungeduldig. Eigentlich wie immer.
In dem Sinne: Geh wieder schnell aufs Rad. Das ist am Besten.
Alles Gute
Daniel
Spitzhöcker 9-fachHallo meine Lieben
Bin heute leider mit meinem Marschall schwer gestürzt. Habe Riesen Glück gehabt und persönlich ist mir so gut wie nichts passiert. Allerdings hat es leider meinen linken Campagnolo Bremsschaltgriff Carbon 88 System Record 9-fach zerissenHat den vielleicht noch einer in seiner Vorratskammer?…..
Herzliche Grüsse
Danke fürs Suchen
Gern auch PN![]()
BB steht für Ball Bearing.Superlass uns die Tage gern telefonieren
![]()
das ist nicht 88 sonder BB für Ball Bairing 9fach mit spitzhöcker sind sehr selten die gabs nur knappe 2 Jahre um 98 was ist denn von der Mechanik noch zu gebrauchen? Grundkörper bekommt man noch als ersatzteile bei den Hebeln siehts schlecht ausHallo meine Lieben
Herzliche Grüsse
Danke fürs Suchen
Gern auch PN![]()
Sowas kleineres könnte der @achwasSalü,
Wäre klasse, wenn mir jemand hier eine eine Pelissier 2000 Hinterrad-Nabe hätte, 126er Breite, 32 Loch. Gewinde sollte ISO sein. Meine ist gerissen.
Schönes Wochenende schonmal!
Anhang anzeigen 1643029
Vielleicht könnte der @AchwassollsSalü,
Wäre klasse, wenn mir jemand hier eine eine Pelissier 2000 Hinterrad-Nabe hätte, 126er Breite, 32 Loch. Gewinde sollte ISO sein. Meine ist gerissen.
Schönes Wochenende schonmal!
Anhang anzeigen 1643029