• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Thomas,

dann hoffe ich mal, dass Deinen zarten Pianistenhänden nichts passiert. Die anderen Schmerzen kommen ja eh erst morgen. ;)
Ich habe den linken in used OptikAnhang anzeigen 1642364

Da Dich der Hood ja oft am Schalten gehindert hat, kannste ja auch auf Rundhöcker umsteigen. Die habe ich noch in schönAnhang anzeigen 1642365Anhang anzeigen 1642366Anhang anzeigen 1642367

Kannst ja mal wieder hier vorbeikommen. Zum Radfahren in die Börde oder zur Möhne wäre ja auch nicht schlecht. Der Unternehmer ist schon wieder ungeduldig. Eigentlich wie immer.

In dem Sinne: Geh wieder schnell aufs Rad. Das ist am Besten.

Alles Gute
Daniel
Aber die Chorus sind doch 9 oder 10fach, das passt nicht zu 8fach?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da Dich der Hood ja oft am Schalten gehindert hat, kannste ja auch auf Rundhöcker umsteigen. Die habe ich noch in schön
@Piano Thomas
Obacht, da gab es irgendetwas hinsichtlich der Kompatibilität zu beachten. Die gezeigten Rundhöcker sollten aus 1998 sein (noch nicht "durchbrochene" Schalthebel):
cross compatibility Ergo 2.jpg

Hallo Thomas,

dann hoffe ich mal, dass Deinen zarten Pianistenhänden nichts passiert. Die anderen Schmerzen kommen ja eh erst morgen. ;)
Ich habe den linken in used OptikAnhang anzeigen 1642364

Da Dich der Hood ja oft am Schalten gehindert hat, kannste ja auch auf Rundhöcker umsteigen. Die habe ich noch in schönAnhang anzeigen 1642365Anhang anzeigen 1642366Anhang anzeigen 1642367

Kannst ja mal wieder hier vorbeikommen. Zum Radfahren in die Börde oder zur Möhne wäre ja auch nicht schlecht. Der Unternehmer ist schon wieder ungeduldig. Eigentlich wie immer.

In dem Sinne: Geh wieder schnell aufs Rad. Das ist am Besten.

Alles Gute
Daniel
Super😊 lass uns die Tage gern telefonieren🙋‍♂️🎹

Hallo meine Lieben🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

Bin heute leider mit meinem Marschall schwer gestürzt. Habe Riesen Glück gehabt und persönlich ist mir so gut wie nichts passiert. Allerdings hat es leider meinen linken Campagnolo Bremsschaltgriff Carbon 88 System Record 9-fach zerissen🤨 Hat den vielleicht noch einer in seiner Vorratskammer?…..

Herzliche Grüsse🙋‍♂️
Danke fürs Suchen👌
Gern auch PN😉
Spitzhöcker 9-fach 🤔

Hallöchen zusammen, dieses mal bin ich auf der Suche nach einem Paar Campa Nuovo Record Bremshebel, Super Record gingen auch, Hoods in braun wären schön. Zustand sollte passabel bis gut sein, preislich unter 100€

Hallo meine Lieben🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

Bin heute leider mit meinem Marschall schwer gestürzt. Habe Riesen Glück gehabt und persönlich ist mir so gut wie nichts passiert. Allerdings hat es leider meinen linken Campagnolo Bremsschaltgriff Carbon 88 System Record 9-fach zerissen🤨 Hat den vielleicht noch einer in seiner Vorratskammer?…..

Herzliche Grüsse🙋‍♂️
Danke fürs Suchen👌
Gern auch PN😉
das ist nicht 88 sonder BB für Ball Bairing 9fach mit spitzhöcker sind sehr selten die gabs nur knappe 2 Jahre um 98 was ist denn von der Mechanik noch zu gebrauchen? Grundkörper bekommt man noch als ersatzteile bei den Hebeln siehts schlecht aus

Suche KURBEL 1960s
Nervar / Stronglight / TA.
2 Fach 54 - 52. u. 38- 42

Zuletzt bearbeitet:
Salü,

Wäre klasse, wenn mir jemand hier eine eine Pelissier 2000 Hinterrad-Nabe hätte, 126er Breite, 32 Loch. Gewinde sollte ISO sein. Meine ist gerissen.

Schönes Wochenende schonmal!

Anhang anzeigen 1643029
Sowas kleineres könnte der @achwas
Salü,

Wäre klasse, wenn mir jemand hier eine eine Pelissier 2000 Hinterrad-Nabe hätte, 126er Breite, 32 Loch. Gewinde sollte ISO sein. Meine ist gerissen.

Schönes Wochenende schonmal!

Anhang anzeigen 1643029
Vielleicht könnte der @Achwassolls
So einen kleinen Riss sogar schweißen 🤔

Danke für den Tipp!
Ich werd mir die Nabe mal genauer ansehen, für den Fall dass da noch mehr (An-) Risse sein sollten.

Hat jemand eine Campagnolo Centaur CT Kurbel in der Alu-Variante mit 170mm Armlänge ? Danke fürs nachschauen. :)

4558158703_358d94235b_c.jpg

Ich suche zwei Schutzblechstücke in jeweils ca. 20 cm Länge, welche zwischen 38 und 50 mm breit sind.
(kann auch ein 40 cm Stück sein).
Diese sollten entweder aus Alu (wird favorisiert) oder aus Edelstahl sein.

Zurück