Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese hätte ich...Wonach suche ich denn, um den Competizione nicht in diesem braun-silber zu bekommen, sondern in diesem blau-silber? Also hat die Farbe eine konkrete Bezeichnung?
ich muss mal in den Keller, habe aber entweder dieses Modell oder das mit dem Drehknopf in NIB.Ich fasse meine Suchanfragen noch einmal zusammen, das sind aktuell ja mehrere:
Ich suche eine 7300AX Sattelstütze in 25mm Durchmesser in einem guten Zustand:
Anhang anzeigen 1615617
Bildquelle: https://defietsenmaker.nl/product/shimano-dura-ace-ax-7300-26-4mm-seat-post/
Ich suche einen 3ttt Lenker mit zwei Sicken zur Zugverlegung in dem blau-Farbton, der hier auf dem Bild von @Bonanzero abgebildet ist. Anhang anzeigen 1615619
Dann suche ich eine Campa Record SP-10RE Sattelstütze in 27,2mm:
Anhang anzeigen 1615620Bildquelle: https://studiobrisant.com/campagnol...xg3ru26AfKzL9OTqfecF0dArUMuGVdpRo4PK592w_Z9gY
Ich suche außerdem diese Campagnolo Klickpedale. Ausschließlich die Version in weiß. Es wäre toll, wenn die außerdem nicht komplett heruntergerockt wären => Sprich eher einen guten Zustand bitte. Anhang anzeigen 1615623
schick mal PN mit Adresse, die hab ich da aus NC-17 Pedalen.Guten Tag,
für eine Pedalachse suche ich eine Mutter. M6x0,75 Linksgewinde. SW 9mm.
Anhang anzeigen 1615651
Der "Kragen" ist nicht zwingend.
Viele Grüße,
Klaus
ich hätte einen 3ttt Profile in NOS, 44 cm. 2 Rillen vorne und hinten. Farbe Silber-blau. Bilder kann ich gerne machenVielen lieben Dank für das Angebot, allerdings würde ich einen etwas besseren Zustand im Sichtbereich bevorzugen wollen und es wäre toll, wenn der Farbton im Sichtbereich auch so schön blau wäre.![]()
Ich hätte da ein Paar, wird aber wohl nicht Deinen Vorstellungen entsprechenIch suche außerdem diese Campagnolo Klickpedale. Ausschließlich die Version in weiß. Es wäre toll, wenn die außerdem nicht komplett heruntergerockt wären => Sprich eher einen guten Zustand bitte. Anhang anzeigen 1615623
Was stellst du dir denn vor? Ich habe noch ne C-Record Sattelstütze der 1. gen, ne Campa Record Carbon Sattelstütze in NOS, eine Super Record Sattelstütze, ne Dura Ace 7400...also sowas.Sone Stütze hab ich in 27,2 mm. Aber die ist verbaut. Wenn du eine gleichwertige schöne und leichte Alternative hast, können wir uns über einen Tausch unterhalten.
Danke für die Info! Ich suche auf jeden Fall aktuell noch einen entsprechenden Lenker. Allerdings würde ich wert auf einen schönen Zustand der Schriftzüge legen bitte.Gunmetal heißt der Farbton, sollte auch so einen Lenker rumliegen haben
Ich habe jetzt ein Angebot über recht schöne gebrauchte erhalten und eines über neue. Ich denke NIB macht wenig Sinn, wenn ich die verbauen und fahren möchte, oder?ich muss mal in den Keller, habe aber entweder dieses Modell oder das mit dem Drehknopf in NIB.
Das wäre wirklich toll. Nimm mir gerne Bilder davon auf, ich würde mich sehr freuen. Ich sende dir mal eine PN.ich hätte einen 3ttt Profile in NOS, 44 cm. 2 Rillen vorne und hinten. Farbe Silber-blau. Bilder kann ich gerne machen
Ich hatte schon geschrieben, dass ich eine haben könnte, oder? Melde dich gerne bei Bedarf.Hallo, suche eine 27,2 mm Super Record Sattelstütze. Zustand gut. Danke!
Die würden es grundsätzlich schon tun, sind aber leider im Sichtbereich wirklich stark mitgenommen. Ich behalte die mir aber im Hinterkopf. Vielen Dank an dich fürs Heraussuchen und Fotografieren!Ich hätte da ein Paar, wird aber wohl nicht Deinen Vorstellungen entsprechen
Anhang anzeigen 1615824Anhang anzeigen 1615825Anhang anzeigen 1615827Anhang anzeigen 1615828
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-trekkingrad-28-zoll-hochwertig/3006041487-217-2903Suche einen Dawes Street Rahmen (Mean Street, Street Wise, Street Sharp etc) in 57 C-T
Am liebsten genau diesen von 1990:
Anhang anzeigen 1604248
Alternativ auch andere aber sollte ne funky Farbe sein. Bin auch offen für ganz andere Hersteller solange es von den Eigenschaften ähnich ist. Soll ein Gravel/Alltags/Touren Dropbar Rad werden, also Ösen, genug Reifendurchlass, kurzes Oberrohr und Cantisockel sind muss.
Anhang anzeigen 1604249Anhang anzeigen 1604250
Rund, nicht zu altmodisch, sehr guter Zustand.Was stellst du dir denn vor? Ich habe noch ne C-Record Sattelstütze der 1. gen, ne Campa Record Carbon Sattelstütze in NOS, eine Super Record Sattelstütze, ne Dura Ace 7400...also sowas.
Was sind das denn für Taschen hinten? Cool!Rund, nicht zu altmodisch, sehr guter Zustand.
Sie muss an dieses Rad passen:
Anhang anzeigen 1615939
Ich habe exakt diesen Rahmen, in dieser Farbe aufgebaut.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-trekkingrad-28-zoll-hochwertig/3006041487-217-2903
Die angegebene Rahmengröße dürfte zu klein angesetzt sein. Fancy Farbe ist natürlich anders...
Das sollten Taschen von Berthoud sein.Was sind das denn für Taschen hinten? Cool!
wenn ich das wüsste. ist ein Basso siehe Bild im Anhang. Leider war da kein Tretlager drin ... bzw eines was nicht gehalten hatte, ein BSA Tretlager, was sich immer wieder gelöst hatte.jis oder iso welle?
Wonach suche ich denn, um den Competizione nicht in diesem braun-silber zu bekommen, sondern in diesem blau-silber? Also hat die Farbe eine konkrete Bezeichnung?
Gibt es in diesem leicht bläulichen Farbton (siehe folgendes Bild) von 3ttt auch entsprechende Ergopower-Kompatibele Lenker? Ich habe aktuell nur einen 3ttt Lenker in diesem Standard-silber-braun-Ton.
Anhang anzeigen 1615474
Das sieht zusammen mit dem Lenker jetzt so aus:
Anhang anzeigen 1615475Das ist auch ok allerdings wäre ein Lenker in gleicher Farbe natürlich was ganz feines.
Hier ist der Farbunterschied besser zu erkennen:
Anhang anzeigen 1615476