• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es in diesem leicht bläulichen Farbton (siehe folgendes Bild) von 3ttt auch entsprechende Ergopower-Kompatibele Lenker? Ich habe aktuell nur einen 3ttt Lenker in diesem Standard-silber-braun-Ton.
Anhang anzeigen 1615474

Das sieht zusammen mit dem Lenker jetzt so aus:
Anhang anzeigen 1615475Das ist auch ok allerdings wäre ein Lenker in gleicher Farbe natürlich was ganz feines.

Hier ist der Farbunterschied besser zu erkennen:
Anhang anzeigen 1615476
Ich kenne die eigentlich nur in dem bläulichen Ton. Dieses braun wie bei deinem Lenker ist ungewöhnlich.
1746423032382.png

Ich kenne die eigentlich nur in dem bläulichen Ton. Dieses braun wie bei deinem Lenker ist ungewöhnlich.
Anhang anzeigen 1615544

Dieses braun war später dann gewöhnlich. So ab 1994 rum ?

Schön, das wir genau die gegenteilige Feststellung gemacht haben😂. Hat jemand so einen blauen Lenker mit zwei Rillen für mich vielleicht bitte? In einem guten Zustand wäre toll. Ich würde mich freuen. Breite müsste ich messen.

Gibt es in diesem leicht bläulichen Farbton (siehe folgendes Bild) von 3ttt auch entsprechende Ergopower-Kompatibele Lenker? Ich habe aktuell nur einen 3ttt Lenker in diesem Standard-silber-braun-Ton.
Anhang anzeigen 1615474

Das sieht zusammen mit dem Lenker jetzt so aus:
Anhang anzeigen 1615475Das ist auch ok allerdings wäre ein Lenker in gleicher Farbe natürlich was ganz feines.

Hier ist der Farbunterschied besser zu erkennen:
Anhang anzeigen 1615476
Hier fliegt ein Super Competizione mit 43cm (aussen) rum der so einen silber-blauen Farbton hat. Die Manschette ist allerdings silber.
DSCF8433.JPG

DSCF8439.JPG

Ich fasse meine Suchanfragen noch einmal zusammen, das sind aktuell ja mehrere:

Ich suche eine 7300AX Sattelstütze in 25mm Durchmesser in einem guten Zustand:
Bildschirmfoto 2025-05-05 um 10.43.41.png

Bildquelle: https://defietsenmaker.nl/product/shimano-dura-ace-ax-7300-26-4mm-seat-post/

Ich suche einen 3ttt Lenker mit zwei Sicken zur Zugverlegung in dem blau-Farbton, der hier auf dem Bild von @Bonanzero abgebildet ist.
1746423032382.png

Dann suche ich eine Campa Record SP-10RE Sattelstütze in 27,2mm:

Bildschirmfoto 2025-05-05 um 10.46.31.png
Bildquelle: https://studiobrisant.com/campagnol...xg3ru26AfKzL9OTqfecF0dArUMuGVdpRo4PK592w_Z9gY

Ich suche außerdem diese Campagnolo Klickpedale. Ausschließlich die Version in weiß. Es wäre toll, wenn die außerdem nicht komplett heruntergerockt wären => Sprich eher einen guten Zustand bitte.
Bildschirmfoto 2025-05-05 um 10.53.17.png

Ich suche eine Campagnolo SP-10RE in einem guten bis sehr guten Zustand. Nicht NOS bitte, das wäre mir zu teuer.

Anhang anzeigen 1614972Gerne biete ich im Tausch eine sehr gut erhaltene C-Record Sattelstütze der 1. Generation in 27.2mm an oder eine Campagnolo Super Nuovo Super Record Sattelstütze in 27.2mm mit Zuzahlung oder sonstwie oder anderes Campa Zeug. Gerne auch gegen Bargeld. Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen😊. Ein angenehmes Restwochenende.
Sone Stütze hab ich in 27,2 mm. Aber die ist verbaut. Wenn du eine gleichwertige schöne und leichte Alternative hast, können wir uns über einen Tausch unterhalten.

Guten Tag,
für eine Pedalachse suche ich eine Mutter. M6x0,75 Linksgewinde. SW 9mm.

20250505_115811_1.JPG

Der "Kragen" ist nicht zwingend.

Viele Grüße,

Klaus

Ich fasse meine Suchanfragen noch einmal zusammen, das sind aktuell ja mehrere:

Ich suche eine 7300AX Sattelstütze in 25mm Durchmesser in einem guten Zustand:
Anhang anzeigen 1615617
Bildquelle: https://defietsenmaker.nl/product/shimano-dura-ace-ax-7300-26-4mm-seat-post/

Ich suche einen 3ttt Lenker mit zwei Sicken zur Zugverlegung in dem blau-Farbton, der hier auf dem Bild von @Bonanzero abgebildet ist. Anhang anzeigen 1615619

Dann suche ich eine Campa Record SP-10RE Sattelstütze in 27,2mm:

Anhang anzeigen 1615620
Bildquelle: https://studiobrisant.com/campagnol...xg3ru26AfKzL9OTqfecF0dArUMuGVdpRo4PK592w_Z9gY

Ich suche außerdem diese Campagnolo Klickpedale. Ausschließlich die Version in weiß. Es wäre toll, wenn die außerdem nicht komplett heruntergerockt wären => Sprich eher einen guten Zustand bitte. Anhang anzeigen 1615623
ich muss mal in den Keller, habe aber entweder dieses Modell oder das mit dem Drehknopf in NIB.

Vielen lieben Dank für das Angebot, allerdings würde ich einen etwas besseren Zustand im Sichtbereich bevorzugen wollen und es wäre toll, wenn der Farbton im Sichtbereich auch so schön blau wäre. 😍
ich hätte einen 3ttt Profile in NOS, 44 cm. 2 Rillen vorne und hinten. Farbe Silber-blau. Bilder kann ich gerne machen

Hat jmd ein ITA Tretlager mit 113mm Achsbreite. Marke ist egal, ist für ein Daily der nichts besonderes ist ...

Anhänge

• 20250505_204811.jpg
    20250505_204811.jpg
    521,7 KB · Aufrufe: 9
Sone Stütze hab ich in 27,2 mm. Aber die ist verbaut. Wenn du eine gleichwertige schöne und leichte Alternative hast, können wir uns über einen Tausch unterhalten.
Was stellst du dir denn vor? Ich habe noch ne C-Record Sattelstütze der 1. gen, ne Campa Record Carbon Sattelstütze in NOS, eine Super Record Sattelstütze, ne Dura Ace 7400...also sowas.
Gunmetal heißt der Farbton, sollte auch so einen Lenker rumliegen haben
Danke für die Info! Ich suche auf jeden Fall aktuell noch einen entsprechenden Lenker. Allerdings würde ich wert auf einen schönen Zustand der Schriftzüge legen bitte.
ich muss mal in den Keller, habe aber entweder dieses Modell oder das mit dem Drehknopf in NIB.
Ich habe jetzt ein Angebot über recht schöne gebrauchte erhalten und eines über neue. Ich denke NIB macht wenig Sinn, wenn ich die verbauen und fahren möchte, oder?
ich hätte einen 3ttt Profile in NOS, 44 cm. 2 Rillen vorne und hinten. Farbe Silber-blau. Bilder kann ich gerne machen
Das wäre wirklich toll. Nimm mir gerne Bilder davon auf, ich würde mich sehr freuen. Ich sende dir mal eine PN.
Hallo, suche eine 27,2 mm Super Record Sattelstütze. Zustand gut. Danke!
Ich hatte schon geschrieben, dass ich eine haben könnte, oder? Melde dich gerne bei Bedarf.
Die würden es grundsätzlich schon tun, sind aber leider im Sichtbereich wirklich stark mitgenommen. Ich behalte die mir aber im Hinterkopf. Vielen Dank an dich fürs Heraussuchen und Fotografieren!

Danke an all die freundlichen Hilfe-Angebote und Zuschriften.

Suche einen Dawes Street Rahmen (Mean Street, Street Wise, Street Sharp etc) in 57 C-T

Am liebsten genau diesen von 1990:
Anhang anzeigen 1604248

Alternativ auch andere aber sollte ne funky Farbe sein. Bin auch offen für ganz andere Hersteller solange es von den Eigenschaften ähnich ist. Soll ein Gravel/Alltags/Touren Dropbar Rad werden, also Ösen, genug Reifendurchlass, kurzes Oberrohr und Cantisockel sind muss.

Anhang anzeigen 1604249Anhang anzeigen 1604250
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-trekkingrad-28-zoll-hochwertig/3006041487-217-2903

Die angegebene Rahmengröße dürfte zu klein angesetzt sein. Fancy Farbe ist natürlich anders...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück