GooglePlus
Mitglied
So unter 300 wären ideal. Ob Stahl oder Alu ist egal.Was ist günstig? Alu Stahl egal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unter 300 wären ideal. Ob Stahl oder Alu ist egal.Was ist günstig? Alu Stahl egal?
Zwar Miche , aber schwarz Dualpivot, INBUS und Reifenauslöser wie Shimano.
Der silberne, den. @Mischief da zeigt ist gut. Den habe ich an Sohnemanns PATANE Titanium verbaut.
Das schwarze Teil von PROCRAFT hingegen ist fürchterlich! Durch diesen komischen Absatz wird der Übergang vom Steuersatz zum Vorbau durch die Lücke optisch extrem betont; der Ahead-Vorbau lässt sich nicht bündig über den Steuersatz montieren.
Anhang anzeigen 1488307
Sehr gut zu wissen, vielen Dank!
SchadeLeider nur eine schwarze 5501 für vorne (und eine Sora) gefunden. Die 2.schwarze 105 befindet sich leider an einem Ort der schwieriger als die Rückseite des Mondes zu erreichen ist.
Dann gibt's noch einen Satz Campagnolo Veloce, hinten neu auch wenn das nicht gesucht wurde.
Anhang anzeigen 1492161Anhang anzeigen 1492162
Danke, aber ich brauche kurze Bremsen und es sollten unbedingt 105er sein.Zwar Miche , aber schwarz Dualpivot, INBUS und Reifenauslöser wie Shimano.
Edit. Lt Hersteller und Messung Schenkel 41-57
Anhang anzeigen 1492182
41-57 wäre ja im Grunde beides... aber ich versehe schon, manche Aufbauten möchte man halt gruppenrein.Danke, aber ich brauche kurze Bremsen und es sollten unbedingt 105er sein.
Natürlich antworte ich. Das sollte doch selbstverständlich sein.41-57 wäre ja im Grunde beides... aber ich versehe schon, manche Aufbauten möchte man halt gruppenrein.
Lob an Dich, Du würdigst die Mühe die man sich macht Dir etwas anzubieten wenigstens mit einer Antwort. Eigenlich traurig daß sowas positiv auffällt.... aber viele denken scheinbar : der will was verkaufen, also tummel dich. Das man so Sachen bis 20€ nicht des Geldes wegen anbietet, wohl möglich noch dieses oder jenes Detail ablichtet, vermisst und prüft kommt denen nicht in den Sinn. Darum reagiere ich bei Gesuchen nach Kleckerkram auch nur noch bei einem gewissen Kreis von Mitgliedern.
KOOL STOP EagleSuche Bremsschuhe/-beläge für eine Shimano br-mt62 Canti-Bremse. Hat da jemand Erfahrungen, was ein guter Ersatz ist?
Was meinst du damit? Und sind die eagle nicht zu schmal?Einschübe von Kool Stop
Eagle II passen, fahre ich schon ewig, mit allen möglichen Cantis.Was meinst du damit? Und sind die eagle nicht zu schmal?
Die haben/haetten dann Titan-Achsen oder was?Falls du Super Record-Naben findest, die werden dir sicher in Gold aufgewogen. Die sind mal in einem Katalog gezeigt worden, nach allgemeinem Konsens aber nie in Serie gebaut worden.
Hätten ggf. Titanachsen gehabt wenn es sie tatsächlich gegeben hätte...Die haben/haetten dann Titan-Achsen oder was?
hab jetzt einfach mal auf der Arbeit nachgemessen sind ziemlich genau 85 cm Schrittlänge
und die besagte wand steht in Hamburg
Ich stimme der Messanleitung in vollem Umfang zu, bei der Einschätzung der Rahmenhöhe (bei 85 cm Schrittlänge und einer Körpergröße von 180 cm) würde ich im Falle eines Klassikers allerdings ein wenig weiter nach oben tendieren.Die Schrittlänge will genau ermittelt werden.
Am besten stellst Du Dich auf Socken vor eine Wand/Tür, nimmst ein Buch mit breitem Rücken und drückst es fest in den Schritt. Ebenso soll es rechtwinklig an der Wand anliegen.
Dann zeichnest Du mit dem Bleistift einen Strich auf der Wand oberhalb des Buchrückens.
SInnvollerweise klebt man vorher ein Blatt Papier an die Wand.
Bei 85cm Schrittlänge vermute ich einmal eine Rahmenhöhe von 55-57cm.
In diese Richtung würde ich mich einmal orientieren.
Hatte schon ganz bewußt "vermute ich einmal..." geschrieben..... würde ich im Falle eines Klassikers allerdings ein wenig weiter nach oben tendieren.
…, nur so angemerkt Mädchen haben gleicher Größe meist längere Beine … Schrittmass zu wissen wär deshalb gutAlso ich selbst bin ja bei 174 und fahre 54er Rahmen am liebsten.
Bei 170 sollte 52 passen und man kann mit der Kurbellänge ja noch etwas spielen.
Soll es ein klassischer Rahmen sein (Diamant)
Oder ein Damenrahmen (Mixte und co.)
Welche Weinmann Bremsgriffe meinst an den Carrera 400 #185 passen wunderbar Super Record Gummis …. Hab ich an mehreren Rädern wie hier am PeugeotHat jemand zufällig originale Weinmann Hoods liegen? (dunkelbraun oder weiß?)
Können auch leicht rissig sein.
Die Repro's kenne ich natürlich, gefallen mir aber bei dem Rad nicht.
Danke für's nachschauen