Sonne_Wolken
Klassikerfee
Kannst du gerne machen.Schwarze 105 könnte ich haben. Soll ich mal schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du gerne machen.Schwarze 105 könnte ich haben. Soll ich mal schauen?
Witzig, dass die 83 an Pro riders gegeben wurde. Ich würde mal sagen, Bianchi-Piaggio war schon eins der großen Teams und die fuhren weder 83, noch 84 C-Record. Auch als Bianchi-Sammontana-Team in 85 fuhren sie noch Super Record. Erst für die 86er Saison bekamen sie die C-Record.
Falls du Super Record-Naben findest, die werden dir sicher in Gold aufgewogen. Die sind mal in einem Katalog gezeigt worden, nach allgemeinem Konsens aber nie in Serie gebaut worden.Wie stehen denn die Chancen genau so einen Laufradsatz zu erhaschen?
Campagnolo Super Record Naben
Graue Weinmann Carrera Schlauchreifen
6 Fach Maillard 700
Anhang anzeigen 1491717
Ich wurde schon belehrtFalls du Super Record-Naben findest, die werden dir sicher in Gold aufgewogen. Die sind mal in einem Katalog gezeigt worden, nach allgemeinem Konsens aber nie in Serie gebaut worden.
Kein RR Rahmen, aber vielleicht gefällt es der Dame jaMixte wird benötigt, sie hat angst vor dieser Stange...
Wenn Du mich heute Abend noch mal dran erinnerst... möglich, dass ich sowas noch habe.Pro forma frage ich mal hier ( sonst gibt es die ja auch im Netz ): falls noch jemand ein Decal-Set ( Rahmen+Gabel ) für Super Vitus 971 in der Schublade hat, würde ich Interesse anmelden.
MfG Micha
niemand?SUCHE in München einen guten Laden der sich nicht vor einer mühevollen Beratung zu Sätteln und Hosen am Reiserad scheut.
Bevorzugt ein Kleinbetrieb.
thx
Was ist günstig? Alu Stahl egal?Hat jemand ein günstiges fahrbares Red in 53-55 über? Alter egal, wobei Ergos schon nett wären.
Danke
Hallo Leute, vielen Dank für die Kommentare und guten Angebote, aber die Dame hat heute leider einen Rückzieher gemacht.Einen Rahmen für eine Dame die ca. 170cm groß ist
Nicht die Körpergröße ist ausschlaggebend, sondern die Schrittlänge.Ach ja, ich bin etwa 1,80 m groß.
Vielleicht hat ja jemand hier eines, bei dem sich gedacht wird, eigentlich ist es viel zu schade, dass es so wenig gefahren wird, und sich davon trennen möchte, im Wissen, dass es sicher und trocken bei mir an der Wand schlafen darf. Ich freue mich auch über jeden Tipp und Kaufempfehlungen.
Also.Pro forma frage ich mal hier ( sonst gibt es die ja auch im Netz ): falls noch jemand ein Decal-Set ( Rahmen+Gabel ) für Super Vitus 971 in der Schublade hat, würde ich Interesse anmelden.
MfG Micha
hab jetzt einfach mal auf der Arbeit nachgemessen sind ziemlich genau 85 cm SchrittlängeMoin, vor gut 2 Wochen wurde mein Fahrrad geklaut, und es wird (gezwungenermaßen) Zeit für ein neues, weshalb ich mal auf Kleinanzeigen geguckt habe, was es da so gibt. Schnell habe ich Gefallen an den alten Stahlrahmen gefunden und wollte etwas recherchieren, bevor ich eines kaufe. So bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach 3-4 Tagen Beiträge lesen und Konversationen mitlesen fühlte ich mich einigermaßen informiert (obwohl ich noch immer keine Ahnung habe ^^) und bin auf eBay suchen gegangen, aber immer wenn ich eines interessant fand, war es auch direkt verkauft. Deshalb wende ich mich mal ans Forum und die Profis direkt:
Ich suche einen Stahlrenner für um den Dreh 350 € (bin leider Student und daher etwas eingeschränkt), am besten einigermaßen fahrbereit. Ich habe zwar in der Jugend ab und an im Sommer bei Freunden in der Werkstatt ausgeholfen, aber das ist jetzt auch schon gut 8-9 Jahre her.
Vielleicht hat ja jemand hier eines, bei dem sich gedacht wird, eigentlich ist es viel zu schade, dass es so wenig gefahren wird, und sich davon trennen möchte, im Wissen, dass es sicher und trocken bei mir an der Wand schlafen darf. Ich freue mich auch über jeden Tipp und Kaufempfehlungen.
Ach ja, ich bin etwa 1,80 m groß.
Die Schrittlänge will genau ermittelt werden.hab jetzt einfach mal auf der Arbeit nachgemessen sind ziemlich genau 85 cm Schrittlänge
und die besagte wand steht in Hamburg