Moin, vor gut 2 Wochen wurde mein Fahrrad geklaut, und es wird (gezwungenermaßen) Zeit für ein neues, weshalb ich mal auf Kleinanzeigen geguckt habe, was es da so gibt. Schnell habe ich Gefallen an den alten Stahlrahmen gefunden und wollte etwas recherchieren, bevor ich eines kaufe. So bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach 3-4 Tagen Beiträge lesen und Konversationen mitlesen fühlte ich mich einigermaßen informiert (obwohl ich noch immer keine Ahnung habe ^^) und bin auf
eBay suchen gegangen, aber immer wenn ich eines interessant fand, war es auch direkt verkauft. Deshalb wende ich mich mal ans Forum und die Profis direkt:
Ich suche einen Stahlrenner für um den Dreh 350 € (bin leider Student und daher etwas eingeschränkt), am besten einigermaßen fahrbereit. Ich habe zwar in der Jugend ab und an im Sommer bei Freunden in der Werkstatt ausgeholfen, aber das ist jetzt auch schon gut 8-9 Jahre her.
Vielleicht hat ja jemand hier eines, bei dem sich gedacht wird, eigentlich ist es viel zu schade, dass es so wenig gefahren wird, und sich davon trennen möchte, im Wissen, dass es sicher und trocken bei mir an der Wand schlafen darf. Ich freue mich auch über jeden Tipp und Kaufempfehlungen.
Ach ja, ich bin etwa 1,80 m groß.