• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dieses Sammelsurium an Konen liegt und wartet auf seine Bestimmung. Leider kann ich sie nicht zuordnen und ich habe keine Verwendung dafür. Der Konus auf Bild 2 sieht deinem ziemlich ähnlich. Was mwinst du?Anhang anzeigen 1424615Anhang anzeigen 1424616
Der scheint es zu sein, das wichtige ist, dass die Flächen für den Schlüssel unten sind weil oben eine Blechkapoe drüber ist.
Schreib Dir gleich 😍👍🏼
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anfrage für alle Fälle: sollte jemandem einen Lightspeed Appalachian Rahmen in RH50 übern Weg laufen, gerne bescheid geben.. (ja, den auf Ebay habe ich gesehen)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche zwei Kurbelkeile, 9mm, Gesamtlänge 39/40mm, keilender Teil 26-27mm.
Am Übergang zum Gewinde ist die Fläche über die gesamte Breite und läuft bis zum anderen Ende aus, wobei die Keilfläche dort noch eine gewisse Breite hat (alos nicht komplett endet). ich hoffe, das ist auf den Fotos erkennbar.

20240411_211337.jpg
20240411_211314.jpg
 
Letzte Option: Falls du keine passende findest solltest, kannst du mir die gepittete schicken. Ich mach sie dir dann wieder schön für viele schöne km.
Ui- sowas kannst du?....
Darf man fragen wie? Hier wurde ja schon oft diskutiert, ob und wie man das wieder hinbekommt mit gepitteten Wellen/ Laufflächen. Dachte immer, die allgemeine Lehrmeinung wäre- geht nicht...?
 
Ui- sowas kannst du?....
Darf man fragen wie? Hier wurde ja schon oft diskutiert, ob und wie man das wieder hinbekommt mit gepitteten Wellen/ Laufflächen. Dachte immer, die allgemeine Lehrmeinung wäre- geht nicht...?
Ja. (Totalschaden ausgenommenen)
Zum WieEsGeht sowie FürUndWider von gutmeinenden Nichtwissern und Menschen mit Fachkenntnis kannst du bei Bedarf bis zur eigenen Verwirrung (nicht nur zu diesem Thema) alles irgendwo hier digital nachschlagen.
 
Hallo, ... ich bin auf der Suche nach den "Heiligen drei Königen" zur Montage und Einstellung eines Campagnolo Innenlagers. Den Schlüssel für die rechte Lagerschale habe ich. Also suche ich eigentlich nur nach den Werkzeugen für die linke Lagerschale / Konterring. Also einen Hakenschlüssel (?) und einen Stirnlochschlüssel. Hat jemand einen Tipp?
 
Moin,
suche ein Schaltröllchen - ggf. auch zwei - Campagnolo C-Record. Also weiß mit Kugellager.
Und einen Bremsschuh mit Einführhilfe für Delta-Bremse…
 
Hi,

ich suche eine gerade gewindelose (also für Ahead) gemuffte 1" Stahlgabel mit mindestens 25cm Gabelschaft.
Z. B. Colnago Precisa oder vergleichbar.
Nur technisch einwandfrei und rostfrei.

Vielleicht hat jemand eine abzugeben?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Bremszugaußenhülle von Jagwire in silber geflochten.
Muss bei dem Koga den hinteren Zug ersetzen.
Habe bei diversen Onlinehändlern schon geschaut aber nur ein gesamten Zugset in dem Farbton gefunden.

DSC_6394.JPG
DSC_6397.JPG
DSC_6396.JPG
 
Zurück
Oben Unten