Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich würde behaupten: Nein!Suchen wir die nicht alle?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde behaupten: Nein!Suchen wir die nicht alle?
Nö.....ich will kein neues Sammelgebiet erschliessen.Suchen wir die nicht alle?
Suchst du auch eine? Dann halte ich die Augen offen.Suchen wir die nicht alle?
@Fritz junior Ich meine, dass selle berolinum die Hüllen als Meterware verkauft.
Sind das nicht diese?Ich suche eine Bremszugaußenhülle von Jagwire in silber geflochten.
Muss bei dem Koga den hinteren Zug ersetzen.
Habe bei diversen Onlinehändlern schon geschaut aber nur ein gesamten Zugset in dem Farbton gefunden.
Anhang anzeigen 1425089Anhang anzeigen 1425090Anhang anzeigen 1425091
Neu kaufen oder auf die 0,0000000001% Change warten, sowas gebraucht zu finden.Hi,
ich suche eine gerade gewindelose (also für Ahead) gemuffte 1" Stahlgabel mit mindestens 25cm Gabelschaft.
Z. B. Colnago Precisa oder vergleichbar.
Nur technisch einwandfrei und rostfrei.
Vielleicht hat jemand eine abzugeben?
Viele Grüße
Falls du noch nicht geordert hast, Velo Salon hat auch welche. Nur ist deren Suche kaputt (oder ich zu doof sie richtig zu nutzen). Über Google findet man sie dort jedoch.@Fadenfischfan sieht gut aus. Danke
Ich glaube so einfach ist das nicht. Das ist doch der obere Teil des Steuersatzes, der wird durch die Kapoe auf die anderen Teile gepresst, muss also vom Aufbau zu den nächsten Teilen (Lager, Klemmkonus und noch 1-2 Teile} passen sonst laufen die nicht mehr. Da ist m .E immer alles etwas anders je nach Hersteller. Vielleicht gibts von Ritchey sowas? Ansonsten den Halter mit Dremel entfernen, sauber schleifen und schwarzen LackHallo Forum
Möchte meinen „alten“ Crosser wiederbeleben. Da ich mit den Cantis nie gut zurechtgekommen bin, möchte ich auf Mini-V-Brake umrüsten. Damit wird der integrierte Gegenhalter unnötig. Da mir die richtigen Suchbegriffe fehlen, finde ich den benötigten „Deckel“ für den Steuersatz ohne Gegenhalter leider nicht.
SUCHE: Wer kann mir mit einem Tipp, einer Bezugsquelle oder bestenfalls mit einem (gebrauchten) „Deckel“ weiterhelfen. DANKE!
Angebote gerne per PN.