• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immer noch einen Nitto Technomic Vorbau in 100mm oder 110mm. 22,2mm, 25,4.
Danke

Taugt das?
Bei den RSX sind die Dinger jederzeit revidierbar. Obwohl, neue Hütlis wären schon nicht so falsch.
Ich finde die besser als die RSX, da es einen Hebel für rauf und einen für runter gibt und man nicht den ganzen Bremshebel bewegen muss. Sind halt klobiger als Shimano .....

P1090280.JPG
P1090281.JPG

Die geben die mit 3/7 an. Du fährst die ja auf 2 fach. Einfach den UW vorne "gesperrt" oder wie hast Du das gemacht?
Genau, einfach über den Umwerfer den Weg des Hebels begrenzt. Muss man sich halt entscheiden, ob man 1 und 2 nimmt und immer dran denken muss nicht weiter zu schalten oder 2 und 3 und wenn man aus Versehen in 1 schaltet der Zug halt locker rumbaumelt ...

Hallo und frohe Ostern
ich siche ein Vierkant Lager, 102mm, Iso, ITA für eine ältere Campa Record Kurbel
Ich hatte mir ein Token gekauft, da ging sie aber nicht weit genug drauf.
Habe hier im Forum erfahren, dass es ISO 1991 und ISO 2015 gibt
Das Token war 2015 und damit zu breit am Vierkant.
Ich suche also ein älteres mit ISO 1991

Danke Euch
Grüße
Tobias
So wird man wohl zum Großmogul...

Hat jemand zufällig sowas übrig in 27,0 mm: Campagnolo Sattelstütze, keine Ahnung welches Modell, Anfang 1980er.
8D9336DD-D015-4797-8EDC-2590AFEE117E.jpeg

Nee,

die haben nur einen Hebel, Microshift hat 2 Hebel.
Und da Microshift aus Taiwan kommt, denke ich nicht, dass man die beim Chinesen findet ..

Die Microshift Schaltungen finde ich ja auch sexy und eine günstige und hübschere Alternative zu Shimano

Anhang anzeigen 1245330
Sehr schönes Schaltwerk, was wohl nicht mehr neu gibt, zumindest nicht bei Messingschlager , dem Importeur.

GEFUNDEN:
Ich suche einen schwarzen Cinelli Unicanitor, gerne in Wildleder:
Cinelli-Unicanitor-.jpg

Es "darf" aber auch in klassischem Glattleder sein.

Auch die Version mit "winged C" bzw. "new logo" ist möglich:
Cinelli_Unicanitor new logo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein KTM Viaggio von 1984 Stadt-Randonneur ein Steuerkopfschild.

Hat da jemand vielleicht noch was? Ein Aufkleber würde auch reichen (Low Budget Projekt)

suche 2 kettenblätter mit 110er lochkreis.

kleines im bereich 33-36
großes im bereich 46-50

hätte zum tausch 2 sugino kettenblätter mit 110er lk:
42 / 52
(oder geld oder...)

HAT SICH ERLEDIGT, VIELEN DANK FÜRS NACHGUCKEN!

Zuletzt bearbeitet:

kleines im bereich 32-36
großes im bereich 46-50

42 / 52
(oder geld oder...)
Bei BCD 110 sind 33 Zähne meiner Kenntnis nach das kleinste Kettenblatt, was dazu passt.
Ich lasse mich aber gerne belehren. :)

kleines im bereich 32-36
großes im bereich 46-50

42 / 52
(oder geld oder...)
Welche Farbe soll es sein?
Ein silbernes 50er Stronglight sollte ich haben

Hallo bin gerade dabei ein altes Bahnrad von Pietro del Po wieder aufzubauen (neben dem bereits erwähnten Colnago Renner). Hat jemand zufälligerweise noch eine alte Blockkette 1“ rumliegen?
Danke und frohe Ostern!
So Blockketten sind schon eher selten oder? Haben die auch eine andere Bezeichnung weil wenn ich mit dem Schlagwort Blockkette bei ebay auf die suche gehe finde ich nur schrott…

Zurück