solitude
Aktives Mitglied
Sollte schon was netteres sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte schon was netteres sein
exceltoos gehen auch?HF-Nabensatz Normandy Competition Luxe "Gold Label", ohne rote Staubkappen:
Anhang anzeigen 1143713
(c) VeloBase
Gerne auch als kompletten LRS mit zeitlich passenden Mavic-Schlauchreifenfelgen, also aus der 1. Hälfte der 70er...
...mmmh, sind schön, danke! Aber ich möchte für mein frisch gefangenes Motobecane "Criterium" bei der Originalspezifikation bleiben...exceltoos gehen auch?
Ich würd gerne dem Umwerfer nehmenMoin!
Wenn ich aus dem Fenster schaue macht es den Anschein, dass der Schlechtwetterhobel wieder aus der Hütte geholt und winterfertig gemacht werden muss.
Das heißt im Umkehrschluss, dass wieder die Bastelzeit kommen wird. Und da der Fuhrpark weiter umgestellt werden soll habe ich noch offene Gesuche:
Da wären z.B. solche Record Skeletons, ...
Anhang anzeigen 1143032
... ein solches Record Schaltwerk mit kurzer Carbon-Schwinge, ...
Anhang anzeigen 1143033
... der dazu passende Umwerfer in der Anlötversion...
Anhang anzeigen 1143034
... Und so eine Stütze in 27,2.
Anhang anzeigen 1143035
Ich freue mich auf jedes Angebote!
Dank und Gruß, Micha
Länger wird schwierig...Hallo zusammen,
Ich suche eine DA 740x Kurbel in 175 mm oder länger.
Danke fürs nachschauen
Könnte sein, dass ich noch 2001er Bremsen habe. Wird bisschen dauern, bis ich nachschauen kann. Wenn Du noch suchst, melde dich mal so in 2-3 Wochen @veemar .Zeus 2001 Bremsen und Bremshebel. Ersatzweise auch Criterium Bremshebel.
Ein schöner Zeus Rahmen mit verchromtem Hinterbau Zeus 2000 ausfallende mit 70 bis Mitte 80 wäre auch interessant in 56/58 C T
Anhang anzeigen 1142831
Ich suche noch
Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!Ich suche Campagnolo Chorus, Schaltwerk und Umwerfer (am liebsten Schelle 28,6), die zehnfach können. Silber, nicht diese Carbon Version. Mein Somec soll Artgerecht bestückt werden![]()
Die silberne Chorus 10fach ist einfach eine tolle Gruppe!Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!
Anhang anzeigen 1144648Anhang anzeigen 1144649Anhang anzeigen 1144650
Aargh…Mist! Genau sowas…!Boah, gerade vor einer Woche von Carbon auf silber umgebaut nachdem die silberne Teile hier so lange ungenutzt rumlagen, sorry!
Anhang anzeigen 1144648Anhang anzeigen 1144649Anhang anzeigen 1144650