• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat gerade jemand ein Campagnolo Schaltwerk aus der 8-Fach Ära abzugeben?
Kann auch Mirage, Athena, Veloce sein. Ein Long cage wäre top aber ein short cage wäre auch erstmal ok.
danke
Wenn es dir reicht am Sonntag Abend kann ich dir Bilder schicken sollte ein chorus 8f sein
Bei Interesse pn

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zeus 2001 Bremsen und Bremshebel. Ersatzweise auch Criterium Bremshebel.
Ein schöner Zeus Rahmen mit verchromtem Hinterbau Zeus 2000 ausfallende mit 70 bis Mitte 80 wäre auch interessant in 56/58 C T
Page 21.jpg

Moin!

Wenn ich aus dem Fenster schaue macht es den Anschein, dass der Schlechtwetterhobel wieder aus der Hütte geholt und winterfertig gemacht werden muss.

Das heißt im Umkehrschluss, dass wieder die Bastelzeit kommen wird. Und da der Fuhrpark weiter umgestellt werden soll habe ich noch offene Gesuche:

Da wären z.B. solche Record Skeletons, ...
assets.jpg

... ein solches Record Schaltwerk mit kurzer Carbon-Schwinge, ...
images-21.jpg

... der dazu passende Umwerfer in der Anlötversion...
t_1000x750.jpg

... Und so eine Stütze in 27,2.
media-11.jpg

Ich freue mich auf jedes Angebote!

Dank und Gruß, Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche weiterhin Rahmenschalthebel aus der Dura Ace 7400 Serie, am liebsten die 7400, da am liebsten in silber.
Außerdem suche ich Ersatz für eine ausgebrochene Mavic Modulo E Felge. Muss nicht mehr ganz frisch sein. Hauptsache ganz und noch länger fahrbar.
Danke euch und ein schönes Wochenende

Hallo,
suche weiterhin Rahmenschalthebel aus der Dura Ace 7400 Serie, am liebsten die 7400, da am liebsten in silber.
Außerdem suche ich Ersatz für eine ausgebrochene Mavic Modulo E Felge. Muss nicht mehr ganz frisch sein. Hauptsache ganz und noch länger fahrbar.
Danke euch und ein schönes Wochenende

Die Schalthebel müsste ich noch haben. Soweit ich mich erinnere, steckt da aber noch der Nippel des Schaltzugs in einem Hebel. Der mus also ausgebohrt werden. Ich bin selber leider noch nicht dazu gekommen. PN mich gern, wenn du interessiert bist

Die Schalthebel müsste ich noch haben. Soweit ich mich erinnere, steckt da aber noch der Nippel des Schaltzugs in einem Hebel. Der mus also ausgebohrt werden. Ich bin selber leider noch nicht dazu gekommen. PN mich gern, wenn du interessiert bist
Ein dünner Durchschlag von der Kabelseite her und mit einem kleinen Hammer rausklopfen.

Servus Miteinander, ich suche eine Campagnolo Sattelstütze mit 26,8mm Klemmmaß. Ist sogar eigentlich egal welche, gerne alles anbieten :) Besten Dank schonmal vorab

Moin!

Wenn ich aus dem Fenster schaue macht es den Anschein, dass der Schlechtwetterhobel wieder aus der Hütte geholt und winterfertig gemacht werden muss.

Das heißt im Umkehrschluss, dass wieder die Bastelzeit kommen wird. Und da der Fuhrpark weiter umgestellt werden soll habe ich noch offene Gesuche:

Da wären z.B. solche Record Skeletons, ...
Anhang anzeigen 1143032

... ein solches Record Schaltwerk mit kurzer Carbon-Schwinge, ...
Anhang anzeigen 1143033

... der dazu passende Umwerfer in der Anlötversion...
Anhang anzeigen 1143034

... Und so eine Stütze in 27,2.
Anhang anzeigen 1143035

Ich freue mich auf jedes Angebote!

Dank und Gruß, Micha
Das wird ja ein geiler Schlechtwetterhobel. Aber gut, Carbon rostet immerhin nicht.

Zurück