• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat mal jemand ein Explosions-Bild von einem Campa Triomphe Schalthebel?
Victory habe ich gefunden, aber die Einzelteile scheinen sich doch zu unterscheiden.
Habe eben ein Bild gefunden.
triomphe schalthebel.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,
ich suche folgenden Lenker! Ist es ein Trainingsbügel, Halbrennerlenker, ein Mustache oder weder noch?
Ich fahre an meinen Rennrädern ein Lenkerbreite 42c-c.
Wie bestimme ich die Breite von dem Lenker den ich suche?
Grüße
Anhang anzeigen 1115203
Quelle: Ka
Hast nen Angebot per WhatsApp von mir.
 
Hallo Forum
Ich suche nach einer Achse für ein Campagnolo Vento HPW 16 Laufrad ( HR /8fach ).
Hat jemand zufällig so eine Achse rumliegen , vielleicht nach dem Umbau auf 11fach ?
Vielleicht auch nur den passenden Konus ? Am liebste wäre mir natürlich die Komplette Achse mit verpresstem Konus

Lg
 
Erledigt!

Irgendwie hat es das Kind geschafft, ein Schaltwerksröllchen während der Fahrt zu verlieren. Ein Szenario, welches mir in x Jahren Radfahren noch nicht passiert ist. Wie dem auch sei, dabei ist das SW etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das vorhandene SW ist ein Campa Avanti. Es wird mit 8f Ergos bedient, somit suche ich möglichst fix ein ein Campa Avanti oder ein anderes Campa Schaltwerk, welches zu den 8f Ergos kompatibel ist. Funktionieren sollte es, Rest ist weitgehend egal, kein Schnickschnack wie (Super) Record & Co. Über Angebote würden wir uns freuen.

Anhang anzeigen 1114927
Bild: Velobase

Ich hatte gehofft, daß mein Postfach heute mit Angeboten von Mirage, Avanti & Co. überquillt. Es ist ja nicht so, daß ich nach einem Tricolor-Schaltwerk gefragt hätte. Hat niemand etwas über?

Normalerweise bin ich mit meinen Projekten geduldig, können sich über Jahre ziehen, aber in diesem Falle sitzt mir jemand im Nacken. ;)

traurige_katze_FI.png

(Symbolbild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine Deore XT Kurbel (m730) einen 5,3mm Spacer für eine M8 Schraube (für das kleinen Kettenblatt).
Hat da vielleicht wer was übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen roten Cinelli Unicanitor-Sattel aus Plastik, also den Nachbau der letzten Jahre.
Danke.

Viele Grüße

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , suche zwei Campagnolo Schalthebel ( Rahmen ) 78er/80er Jahre Model ist eigentlich egal. Im Raum Heidelberg +50 km Umkreis
lg
 
Suche immer noch einen Cinelli Lenker in 42cm mit Löchern drinne. Bin mir sicher in euren Kellen schlummern einige dieser Exemplare. Dieses Mal mit Bildchen, zur Veranschaulichung.

20210903_141132.jpg
 
Ich hatte gehofft, daß mein Postfach heute mit Angeboten von Mirage, Avanti & Co. überquillt. Es ist ja nicht so, daß ich nach einem Tricolor-Schaltwerk gefragt hätte. Hat niemand etwas über?

Normalerweise bin ich mit meinen Projekten geduldig, können sich über Jahre ziehen, aber in diesem Falle sitzt mir jemand im Nacken. ;)

Anhang anzeigen 1115518
(Symbolbild)
hab ich - schick dir heute Abend Fotos!
 
Japanischer Sattel (Ariake Jaguar II) sucht japanische Stütze in 26,8mm für Vermählung mit japanischem Rahmen (Nishiki Olympic Royal)

IMG_20220720_163103_HDR~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten