Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blau sind die neuen freiläufe für 17mm achse, rot die für 15mm (alt) und grün waren 15mm für MTB...Ist rot nicht immer Shimano? Campa Freilauf ist doch bei Tune Blau oder nicht?
Frag mal http://www.kon-q-renz.de/index.php/impressumAbend, suche einen Shimano oder Campa Freilauf für eine Tune MAG Nabe. Rot, 15mm...okok nicht ganz der passende Jahrgang aber vielleicht hat ja jemand neumodernes "Teufelszeug" rumliegen....danke und lg sheep
anfrage ist schon raus...
Moin zusammen,
ich benötige bis Freitag einen Lowrider.
Am liebsten Bor Yueh BY-204 inkl. komplettem Befestigungsmaterial. Farbe und Abnutzung egal.
Anhang anzeigen 1115080
https://www.boryueh.com/de/carries/23-by-204
Danke und Gruß
Robert
Stundenlang rückwärts treten......Ein Szenario, welches mir in x Jahren Radfahren noch nicht passiert ist.
Vielen Dank für das Angebot.Ich kann dir einen Tubus Frontträger Edelstahl Silber leihen für einige Tage / Wochen . Nicht verkaufen!
Du brauchst 4 gabelösen M5 Gewinde , 2 an den Ausfallenden , 2 in der Mitte der Gabel .
Standort 50 km westlich von Hannover, A2
weißes müsste ich noch haben. Ist allerdings opak und ohne Schimmer.Suche Benotto Lenkerband in weiß oder hellgrau. Gerne im Tausch gegen Benotto in schwarz, schwarz, schwarz oder Euros.
Anhang anzeigen 1114943
Habe eben ein Bild gefunden.Hat mal jemand ein Explosions-Bild von einem Campa Triomphe Schalthebel?
Victory habe ich gefunden, aber die Einzelteile scheinen sich doch zu unterscheiden.
Hast nen Angebot per WhatsApp von mir.Guten Morgen,
ich suche folgenden Lenker! Ist es ein Trainingsbügel, Halbrennerlenker, ein Mustache oder weder noch?
Ich fahre an meinen Rennrädern ein Lenkerbreite 42c-c.
Wie bestimme ich die Breite von dem Lenker den ich suche?
Grüße
Anhang anzeigen 1115203
Quelle: Ka
Irgendwie hat es das Kind geschafft, ein Schaltwerksröllchen während der Fahrt zu verlieren. Ein Szenario, welches mir in x Jahren Radfahren noch nicht passiert ist. Wie dem auch sei, dabei ist das SW etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das vorhandene SW ist ein Campa Avanti. Es wird mit 8f Ergos bedient, somit suche ich möglichst fix ein ein Campa Avanti oder ein anderes Campa Schaltwerk, welches zu den 8f Ergos kompatibel ist. Funktionieren sollte es, Rest ist weitgehend egal, kein Schnickschnack wie (Super) Record & Co. Über Angebote würden wir uns freuen.
Anhang anzeigen 1114927
Bild: Velobase
hast PNDarf's ganz exotisch sein?
Styria, made in Austria.
Jahresstempel nicht leicht zu lesen, sollte 60 zum erkennen sein.
Gruß aus dem Wein/4, André.