• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,

ich benötige bis Freitag einen Lowrider.

Am liebsten Bor Yueh BY-204 inkl. komplettem Befestigungsmaterial. Farbe und Abnutzung egal.

Anhang anzeigen 1115080
https://www.boryueh.com/de/carries/23-by-204
Danke und Gruß
Robert

Ich kann dir einen Tubus Frontträger Edelstahl Silber leihen für einige Tage / Wochen . Nicht verkaufen!

Du brauchst 4 gabelösen M5 Gewinde , 2 an den Ausfallenden , 2 in der Mitte der Gabel .
Standort 50 km westlich von Hannover, A2

Anhänge

• F7ECCD4E-18F1-4546-A46F-148462CCBB94.jpeg
    F7ECCD4E-18F1-4546-A46F-148462CCBB94.jpeg
    337,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen Tubus Frontträger Edelstahl Silber leihen für einige Tage / Wochen . Nicht verkaufen!

Du brauchst 4 gabelösen M5 Gewinde , 2 an den Ausfallenden , 2 in der Mitte der Gabel .
Standort 50 km westlich von Hannover, A2
Vielen Dank für das Angebot. :daumen:

Hat sich aber schon erledigt. Es wird ein anderer Weg verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand ein Explosions-Bild von einem Campa Triomphe Schalthebel?
Victory habe ich gefunden, aber die Einzelteile scheinen sich doch zu unterscheiden.

Guten Morgen,
ich suche folgenden Lenker! Ist es ein Trainingsbügel, Halbrennerlenker, ein Mustache oder weder noch?
Ich fahre an meinen Rennrädern ein Lenkerbreite 42c-c.
Wie bestimme ich die Breite von dem Lenker den ich suche?
Grüße
CA56563D-CB4A-4A1F-AD40-055ED9422581.jpeg

Quelle: Ka

Guten Morgen,
ich suche folgenden Lenker! Ist es ein Trainingsbügel, Halbrennerlenker, ein Mustache oder weder noch?
Ich fahre an meinen Rennrädern ein Lenkerbreite 42c-c.
Wie bestimme ich die Breite von dem Lenker den ich suche?
Grüße
Anhang anzeigen 1115203
Quelle: Ka
Hast nen Angebot per WhatsApp von mir.

Hallo Forum
Ich suche nach einer Achse für ein Campagnolo Vento HPW 16 Laufrad ( HR /8fach ).
Hat jemand zufällig so eine Achse rumliegen , vielleicht nach dem Umbau auf 11fach ?
Vielleicht auch nur den passenden Konus ? Am liebste wäre mir natürlich die Komplette Achse mit verpresstem Konus

Lg

Erledigt!

Irgendwie hat es das Kind geschafft, ein Schaltwerksröllchen während der Fahrt zu verlieren. Ein Szenario, welches mir in x Jahren Radfahren noch nicht passiert ist. Wie dem auch sei, dabei ist das SW etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das vorhandene SW ist ein Campa Avanti. Es wird mit 8f Ergos bedient, somit suche ich möglichst fix ein ein Campa Avanti oder ein anderes Campa Schaltwerk, welches zu den 8f Ergos kompatibel ist. Funktionieren sollte es, Rest ist weitgehend egal, kein Schnickschnack wie (Super) Record & Co. Über Angebote würden wir uns freuen.

Anhang anzeigen 1114927
Bild: Velobase

Ich hatte gehofft, daß mein Postfach heute mit Angeboten von Mirage, Avanti & Co. überquillt. Es ist ja nicht so, daß ich nach einem Tricolor-Schaltwerk gefragt hätte. Hat niemand etwas über?

Normalerweise bin ich mit meinen Projekten geduldig, können sich über Jahre ziehen, aber in diesem Falle sitzt mir jemand im Nacken. ;)

traurige_katze_FI.png

(Symbolbild)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine Deore XT Kurbel (m730) einen 5,3mm Spacer für eine M8 Schraube (für das kleinen Kettenblatt).
Hat da vielleicht wer was übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen roten Cinelli Unicanitor-Sattel aus Plastik, also den Nachbau der letzten Jahre.
Danke.

Viele Grüße

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten