• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand Erfahrung mit den Decals? Sind die gut? Kennt jemand noch Alternativen?

https://www.ebay.de/itm/224876040978?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

s-l1600.jpg

Suche: Rahmenset
  • Giant Cadex 980c in RH 52 c-t (optimal), +/- 2cm ist auch i.O.
  • Vitus 979 in blau / silber / lila (gleiche RH)
In Karlsruhe steht ein Cadex Rahmenset für 130€, jedoch nur für Abholer. Falls das jemand nach Hamburg schicken könnte (natürlich gegen die anfallenden Kosten), wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

Für Alternativen in die Richtung bin ich offen. Gerne Alu poliert oder schlichte Farbgebung (muss nicht Alu/Carbon sein). Optimale Maße für mich sind:
  • RH geht alles von 50-54 (c-t)
  • OR 54/55
Habe noch einen DT Swiss PR1800 LRS rumliegen, den ich gerne verbauen würde. EB sollte also 126-130 sein.

Preislich wollte ich mich am liebsten in dem Bereich vom Cadex bewegen. Haut der Rahmen mich um auch mehr.

Danke für eure Hilfe und VG
Brian

Denke nicht - in Belgien hatten die eine Felgenproduktion - steht auch Made in Belgium drauf ... damals zu Beginn der 90s Topfelge von Weinmann ... war allerdings nicht bei den Top-Profis in Benutzung.

Zumindest ist mir kein Team bekannt das damit unterwegs war

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.

Anhänge

• IMG_20220708_140645.jpg
    IMG_20220708_140645.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche ein flieder Chesini, das wurde irgendwo im Forum mal gezeigt... finde es aber ums **** nicht. weiss jemand wo?

Es geht im inspiration von fliederfarbenen Rädern. also wenn jemand noch Beispiele hat, dann gern.

lg oli
20220708_093743.jpg

Ist aber kein Faggin - soll ein Morini sein

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.
Für 100€ hier was finden wird schwierig

Zurück