vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
cyclomondo.netHat jemand Erfahrung mit den Decals? Sind die gut? Kennt jemand noch Alternativen?
https://www.ebay.de/itm/224876040978?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyclomondo.netHat jemand Erfahrung mit den Decals? Sind die gut? Kennt jemand noch Alternativen?
https://www.ebay.de/itm/224876040978?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Ohne Farbe![]()
Er wollte keine Farbe. Wahrscheinlich meinte er Alu sichtbar, vermutlich. Da schwarz aber keine Farbe ist,Die sind aus Alu, das ist ein Metall. Oder willst du Stahl?
Die Kameraführung macht mich kirre- sind das nun drei oder nur läppische zwei Schlagzeuger?
Gern geschehen
nur lächerliche 2Die Kameraführung macht mich kirre- sind das nun drei oder nur läppische zwei Schlagzeuger?
Die Kameraführung macht mich kirre- sind das nun drei oder nur läppische zwei Schlagzeuger?
Viel Brand für wenig GeldVielleicht das authentischste Bier aller Zeiten.
Gruselig.
Wie viel Loch denn? Ich hätte da eine...Suche eine Campa Victory VR Nabe in ordentlichem Zustand um die hier zu ersetzen:
Anhang anzeigen 1110441
Noch nie gesehen! Ein Zukauf ? Das Felgenbett sieht ambrosianisch aus...Alternative zu den Ambrosio Montreal - Weinmann Carrera in NOS ... sind aber auch nicht silber sondern champagnerAnhang anzeigen 1110394Anhang anzeigen 1110395Anhang anzeigen 1110396Anhang anzeigen 1110397
Hallo,
suche ein flieder Chesini, das wurde irgendwo im Forum mal gezeigt... finde es aber ums **** nicht. weiss jemand wo?
Es geht im inspiration von fliederfarbenen Rädern. also wenn jemand noch Beispiele hat, dann gern.
lg oli
Für 100€ hier was finden wird schwierigIch bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.
Das ist aber kein 62 Rahmen, oder bist du 2,50?Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.