Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meinem ehemaligen Velo Schauff bin ich Shimano 600 (6207 für Muttern) über 42mm Blechen und 32mm Reifen gefahren. Optisch schön (und klassich) und gute Bremsleistung.@roykoeln
Der Rahmen ist über @DaRav und @JUR bei mir gelandet.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-raleigh-thread.147415/page-23#post-5215055
Das, für die Rahmenhöhe sehr kurze Oberrohr kommt mir sehr entgegen. Bei mir kommt die geflutete Stütze aus dem verlinkten Bild ziemlich exakt bis zum unteren Ende der Flutung runter, also etwa 2,5cm.
Damit kann ich wenig Überhöhung fahren.
28mm mit Blechen passen. 32mm vermutlich auch. Die Bremse muss aber noch über die Bleche passen.
Ideen gerne...
@Tobias_1978 habe ich wegen der Bremsen angeschrieben.
Ach erst jetzt gesehen und sie ist schon wegne two bolt hätte ich, halt die superleggero 26,4 mal fest, wenn das in frage kommt, natürlich mit wertausgleich in deine richtung!!!
bilder am späten abend...
Fotos sind bereits geschickt, hab die komplette 4700er Bremsgruppe da, mit neuen Saccon Hoods aus dem Forum in schwarz, hab sie selbst nicht verbaut und somit ist sie frei für ein schönes Projekt@roykoeln
Der Rahmen ist über @DaRav und @JUR bei mir gelandet.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-raleigh-thread.147415/page-23#post-5215055
Das, für die Rahmenhöhe sehr kurze Oberrohr kommt mir sehr entgegen. Bei mir kommt die geflutete Stütze aus dem verlinkten Bild ziemlich exakt bis zum unteren Ende der Flutung runter, also etwa 2,5cm.
Damit kann ich wenig Überhöhung fahren.
28mm mit Blechen passen. 32mm vermutlich auch. Die Bremse muss aber noch über die Bleche passen.
Ideen gerne...
@Tobias_1978 habe ich wegen der Bremsen angeschrieben.
Guter Punkt das auch zu schreiben7200? hab ich
7300?
7400?
A o. B?
Völlig richtig, wobei ich durchaus überlege, das Rad modern aufzubauen, so wie @Das Wunder von Bornheim es gerade mit einer Gazelle gemacht hat. Ein Nabendynamo passt nicht wirklich zur 7200er und wenn ich einen Nabendynamo verbaue, dann kann ich auch gleich 10fach Ergos verbauen.
Schröckelich - ich habe nur 2 x 27.0Guter Punkt das auch zu schreibenin meinem Kopf war das klar, dass ich die 7200 meine
Hast du zufällig ein Bild + Preisvorstellung für die Stütze?
... wenn die mal irgendwo in 180mm auftauchen, bitte zu mir.Wenn ich Dein Gesuch richtig interpretiere, suchst Du einen Kurbelsatz für Dreifach-Kettenblätter?!
Ginge (notfalls) auch ein silberfarbener Ritchey Logic Kurbelsatz (nur die "nackten Kurbeln") aus den 90er Jahren (produziert von Sugino) mit 175 mm Kurbellänge?
Denn so etwas hätte ich anzubieten.
Edit:
Hier Fotos von den Kurbeln:
Anhang anzeigen 1085430
Anhang anzeigen 1085431
Anhang anzeigen 1085432
Anhang anzeigen 1085433
Anhang anzeigen 1085434
Anhang anzeigen 1085435
Wenn die nicht das Richtige für Dich sind @Duwe , kann auch @Hexer sie gerne haben.![]()
Die lk110 Variante in 170 bis 172,5 bitte zu mir.Wenn ich Dein Gesuch richtig interpretiere, suchst Du einen Kurbelsatz für Dreifach-Kettenblätter?!
Ginge (notfalls) auch ein silberfarbener Ritchey Logic Kurbelsatz (nur die "nackten Kurbeln") aus den 90er Jahren (produziert von Sugino) mit 175 mm Kurbellänge?
Denn so etwas hätte ich anzubieten.
Edit:
Hier Fotos von den Kurbeln:
Anhang anzeigen 1085430
Anhang anzeigen 1085431
Anhang anzeigen 1085432
Anhang anzeigen 1085433
Anhang anzeigen 1085434
Anhang anzeigen 1085435
Wenn die nicht das Richtige für Dich sind @Duwe , kann auch @Hexer sie gerne haben.![]()
Schade, aber dennoch DankeSchröckelich - ich habe nur 2 x 27.0
... wenn die mal irgendwo in 180mm auftauchen, bitte zu mir.
Mensch, immer hat man das Falsche vorrätig ...Die lk110 Variante in 170 bis 172,5 bitte zu mir.![]()